Zum Inhalt der Seite

Thread: Männlich oder weiblich?

Eröffnet am: 19.05.2004 20:23
Letzte Reaktion: 13.06.2004 03:46
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 evening_prime_rose Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 20:23
Yami-Saya Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 20:44
xXsushi-chanXx Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 20:45
 Jenny-san Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 21:07
 evening_prime_rose Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 21:17
Itja Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 21:17
 evilsakura Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 21:31
Gatty Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 21:22
Itja Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 21:42
Hakura Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 22:22
jestsu-mex Männlich oder weiblich? 19.05.2004, 22:27
Hisoka44 Männlich oder weiblich? 20.05.2004, 18:44
 Seythia Männlich oder weiblich? 20.05.2004, 18:59
Angel-Aika Männlich oder weiblich? 21.05.2004, 18:58
Argula Männlich oder weiblich? 21.05.2004, 19:31
 Yuiren Männlich oder weiblich? 21.05.2004, 20:31
jestsu-mex Männlich oder weiblich? 21.05.2004, 22:34
Dashuu Männlich oder weiblich? 22.05.2004, 20:15
paine-chan Männlich oder weiblich? 23.05.2004, 13:18
 evening_prime_rose Männlich oder weiblich? 23.05.2004, 13:48
Yami-Malik Männlich oder weiblich? 13.06.2004, 02:05
 Kemet Männlich oder weiblich? 13.06.2004, 03:46
Seite 1



Von:    evening_prime_rose 19.05.2004 20:23
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Hi leute!!!^.^
Wie geht´s?
Bitte seid mir nich böse,dass ich diesen Thread eröffne,aber ich hab da´ne ganz wichtige Frage:
Also...*tief Luft hol*
In der 5. Staffel von ygo kommen´ne Menge neuer Charas unter anderem
auch jemand,namens Amelda.
In der Neox stand,dass Amelda eine Frau ist,die Kaiba hasst,weil irgendetwas mit ihrem Bruder passiert ist.
Doch hier bei animexx hab ich gelesen,dass Amelda gar keine Frau ist.
Eher ein Typ mit einem Frauen face.
Also meine Frage ist:Ist Amelda jetzt weiblich oder männlich?
Danke an alle,die ihr Kommi schreiben!!!
Tschau!!!^-^
Yasi-chan
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2004 20:44
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eher sagen das dies eine Frau ist^^
Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:   abgemeldet 19.05.2004 20:45
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
männlich. Guck dir sienen Oberkörper an, dann merkst du´s.



Von:    Jenny-san 19.05.2004 21:07
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Jepp! Amelda ist 'n Typ! Hab ich schon auf mehreren Seiten gelesen und wenn man genauer hinschaut, dann bestätigt sich das auch.
Ha! Aber mal sehen was RTL2 wieder aus dieser Tatsache macht... -.-'
Zuletzt geändert: 19.05.2004 21:08:03



Von:    evening_prime_rose 19.05.2004 21:17
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Und warum stand in der Neox,dass er eine SIE ist?
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:17
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja da bin ich auch gespannt,wie die das dann machen !Ich habe aber irgendwie dabei immer schlimme vorahnungen!Bei den Dingern die sich rtl2 bisher geleistet hat!(oder besser die Amis?)
Eki???



Von:    evilsakura 19.05.2004 21:31
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
also....amelda ist und bleibt ein Kerl!!!!
und wer das imma noch nicht glaubt...der möge sich bitte die jap. folgen herunterladen!!!!
außerdem hass ich ihn..weil er sich als pegasus verkleidet und kaiba und mokuba verarscht!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:22
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Amelda ist meines Erachtens männlich. Ich habe aber gehört, die Amis hätten ihm einen Busen angemalt und ihn damit sozusagen zu einer Frau umgemodelt. Weiß nicht, ob's stimmt. Warum sollten die das auch tun? Aber bei denen kann man nie wissen...



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:42
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Würde mich nicht wundern wenn das die Amis wirklich getan hätten wäre nur typisch für sie!
Eki???



Von:   abgemeldet 19.05.2004 22:22
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Der Typ is eindeutig ... ein Tpy, der trägt zwar so ein seltsames bauchfreies Top, aber für ne Frau hat er eindeutig nicht genug Titten. Außerdem wird er in seinen Erinnerungen von seinem Bruder auch immer Bruder genannt, so weit ich mich erinner. Bin echt mal gespannt was die Amis aus dem seiner Lebensgeschichte machen, glaub nicht das dennen Kriege und deren Opfer gut ins Konzept passen....



Von:   abgemeldet 19.05.2004 22:27
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
> Der Typ is eindeutig ... ein Tpy, der trägt zwar so ein seltsames bauchfreies Top, aber für ne Frau hat er eindeutig nicht genug Titten. Außerdem wird er in seinen Erinnerungen von seinem Bruder auch immer Bruder genannt, so weit ich mich erinner. Bin echt mal gespannt was die Amis aus dem seiner Lebensgeschichte machen, glaub nicht das dennen Kriege und deren Opfer gut ins Konzept passen....

Ohja, wie wahr, bin derselben Meinung, alles warum es in der Story geht, dass die Erde von den Menschen schlecht behandelt wird oder dass Menschen nur Kriege führen und alles zerstören: all das machen die Amis ja, da ist ja undenkbar, dass es nur annähernd so rübergebracht wird.

zum thema
Keine Frage!! Erstens wird er von nem Mann gesprochen, zweitens benutzt er "Boku" um ICH zu sagen. Boku ist eine von Männern benutzte Ich-form, die auch Yûgi benutzt.
Also keine Frage....
Zuletzt geändert: 19.05.2004 22:34:59



Von:   abgemeldet 20.05.2004 18:44
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen männlich!!!
Was du morgen kannst besorgen, tu nicht heute!



Von:    Seythia 20.05.2004 18:59
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Dann passiert vielleicht mit ihm das selbe wie mit Fischauge in SM XDDD
Männlich von Kopf bis Fuß... oder sage wir mal Hals bis Fuß
aber trotzdem zur Frau umgepolt XDDD
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:58
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
wer ist das eigentlich? hat mal jemand ein Bild von ihm, dass er mir schicken könnte? o.O"
*nicht kenn*
Wir sollten uns nur eine Frage stellen: Wenn nun Gott allmächtig ist, wieso unternimmt er nichts gegen dieses Chaos von Leben? Ist er dann wirklich so gütig? Oder umgekehrt: Wenn er so gütig ist, wieso kann er uns nicht helfen? Ist er dann nicht allmächtig? Ist er dann nicht ein Gott, wie wir ihn erwarten?



Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:31
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Kenn ich auch nich...
Auf jedenfall ein komischer Typ...



Von:    Yuiren 21.05.2004 20:31
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
ich kenne YuGiOh, aber den Chara, wer ist das? Namen kann ich mir sowieso net so gut merken, doch jetzt interesiert es mich...^^ wie siht er oder sie aus?
Bidde schaut mal hier rein, brauch noch ein paar... :)
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24806



Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:34
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
> ich kenne YuGiOh, aber den Chara, wer ist das? Namen kann ich mir sowieso net so gut merken, doch jetzt interesiert es mich...^^ wie siht er oder sie aus?


auf meiner seite gibts unter chara nen Bild von ihm und dieses hier: mit den roten Haaren und bauchfreien Top: http://www.jestsu.de/mediac/400_0/media/DIR_10485/san.JPG

nochmal, er hat ne Männersynchro und sagt boku(männlich: Ich) also eindeutig!
Zuletzt geändert: 21.05.2004 22:39:32



Von:   abgemeldet 22.05.2004 20:15
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
natürlich ein kerl, wasn das für ne frage?!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 23.05.2004 13:18
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass Amelda männlich ist..
Auch wenn er eine ziemliche weibliche Erscheinung hat, so angezogen ist, und der Name sich auch nicht gerade sehr männlich anhört. -.-



Von:    evening_prime_rose 23.05.2004 13:48
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Danke Leute!!!^^
Obwohl wenn er´ne Frau wäre,wäre es irgendwie besser.
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 02:05
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
in der Neox steht eh immer nur scheisse.Zum Beispiel das Odeons Adoptiveltern ihm die Gravuren im gesicht als Strafe verpasst haben weil er mal nicht auf Marik aufgepasst hat.Das ist doch totaler scheiss!!!!!
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:    Kemet 13.06.2004 03:46
Betreff: Männlich oder weiblich? [Antworten]
Avatar
 
Amelda ist männlich!
*will sich den nich als Weib vorstellen*
der hat zwar einen seltsamen kleiderstil udn ein recht hübsches gesicht.. (und eine etwas komische figur) ist aber definitiv männlich..!
(Dafür war ich froh als er aufgetaucht ist... XD *denkt mit zittern an Pegasus stimme* brrr~.~)

Mich würde es nicht wundern, würden die Amelda zur Frau machen,... die verkorksen doch alles gern, wenn der Tag lang ist...

Ps
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
Egypt-Arc Summary:
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=26123
[Yugiou! Aktuell Episode 202]





Zurück