Zum Inhalt der Seite

Thread: Dartz vs Satorius

Eröffnet am: 16.10.2007 21:54
Letzte Reaktion: 20.01.2008 18:39
Beiträge: 181
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 MG Dartz vs Satorius 20.01.2008, 18:39
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    MGAdmin 20.01.2008 18:39
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Okay, ich mach jetzt hier dicht. Anscheinend will man nicht auf mich hören oder kann es nicht.
Schließen werde ich ihnaus folgenden Gründen:

Ich sah diesen Thread von Anfang an enorm auf der Kippe zwischen 'Diskussionspotenzial' und 'Nonsens'. Die Schließung wollte ich anhand der nachfolgenden Posts ermitteln. Entsprechend habe ich mich nun für eine Schließung entschieden, auch nach dem Nachlesen der ersten Seiten. Dieses Thema scheint nur Diskussionspotenzial für 5 Minuten zu besitzen und danach herrschen nur noch Privat-, oder OffTopic-Gespräche geführt.

Abgesehen davon wurde durch eure Privatgespräche der Thread, optisch als auch inhaltlich, ohnehin zerstört.

Hinweis: abgemeldet, du musst Geld nicht schreiben, dass er/sie dir schreiben soll. ENSen wandern sofort ins Postfach, du kannst Geld auch selbst anschreiben.

Ich möchte dieses Gespame nicht mehr sehen!
Ich hoffe wir haben uns verstanden.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück