Zum Inhalt der Seite

Thread: Gehören Jaden Yuki und Alexis Rhodes wirklich zusammen?

Eröffnet am: 27.01.2007 14:28
Letzte Reaktion: 27.01.2007 16:13
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gehören Jaden Yuki und Alexis ... 27.01.2007, 14:28
Gehören Jaden Yuki und Alexis ... 27.01.2007, 14:53
 MG Gehören Jaden Yuki und Alexis ... 27.01.2007, 16:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2007 14:28
Betreff: Gehören Jaden Yuki und Alexis Rhodes wir... [gesperrt]
Avatar
 
Wie findet ihr es?
Ob Jaden und Alexis zusammen gehören?
Andere meinen sie passt mehr zu Zane oder Aster.
Aber was ist euer Meinung?


Habt Spaß beim Plaudern!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2007 14:53
Betreff: Gehören Jaden Yuki und Alexis Rhodes wir... [gesperrt]
Avatar
 
also ich finde sie passt am besten zu jaden...weiss auch nicht warum,aber alexis und zane sind eher wie bruder und schwester find ich...und zu edo passt sie gar nicht...das moecht ich auch nicht *smile* aber jaden und alexis find ich schon ganz cool...*g*
BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY



Von:    MGAdmin 27.01.2007 16:13
Betreff: Gehören Jaden Yuki und Alexis Rhodes wir... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde Animexxler und Forumsregeln passen gut zusammen.
Würde das jeder so sehen wäre mein Job hier viel einfacher.

Forumsregel schrieb:
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Wo sich die Regeln befinden muss ich doch wohl hoffentlich nicht vortragen, sie stehen ja dick und fett unter dem "Abschicken"-Button... undzwar jedes Mal wenn man postet.

Marik_2312, da du es mal wieder nicht geschafft hast besagte Regeln zu lesen, trotz mehrfachen Hinweises, macht es dir doch hoffentlich nichts aus jetzt mit einer Verwarnung zu leben [Sprich: Punkte in der Datenbank, so etwas wie "Punkte in Flensburg"]

Lies die Regeln!!!

† close †

[MG]
        Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache
          aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben.
                     Auch deine Stimme zählt!
                   http://www.verbietetbrot.de




Zurück