Zum Inhalt der Seite

Thread: Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki

Eröffnet am: 22.01.2007 14:59
Letzte Reaktion: 22.01.2007 20:44
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki 22.01.2007, 14:59
Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki 22.01.2007, 15:30
 Akushi_Tenma Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki 22.01.2007, 16:12
 Kunoichi Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki 22.01.2007, 17:26
 Vize Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki 22.01.2007, 17:34
 YugiMaus Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki 22.01.2007, 18:06
 MG Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki 22.01.2007, 20:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.01.2007 14:59
Betreff: Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki [gesperrt]
Avatar
 
Wen von den beiden findet ihr besser?
Steht ihr mehr auf einem Duellant oder auf einen Ninja?
Ich bin Jaden-Fan.
Aber ich bin gespannt,auf wem ihr steht!
Wenn ihr wollt,könnt ihr noch die Begründung dazu schreiben!



Von:   abgemeldet 22.01.2007 15:30
Betreff: Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki [gesperrt]
Sorry, dass ich jetzt nix Thema sag, aber ich finds echt mutig von dir einfach so zu sagen, dass du Jaden besser findest. Von Jaden gibts net viele fans. Trotzdem find ich naruto und jaden einfach klasse! Ich wüsst net wer besser ist!



Von:    Akushi_Tenma 22.01.2007 16:12
Betreff: Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Naruto mehr -^^-
Jaden ist zwar auch ganz lustig, aber ich bin nicht so der Fan von ihm... Naruto finde ich cooler!
Mein Name soll ja auch auf Naruto anspielen ;)
Nieda mit Furiza xD



Von:    Kunoichi 22.01.2007 17:26
Betreff: Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki [gesperrt]
Avatar
 
Sorry, aber... wie kann man diese beiden Charaktere vergleichen? O_o Die sind sich ja überhaupt nicht ähnlich! Wen du besser findest hängt meist ganz allein davon ab, welche Serie du bevorzugst. Deshalb mag ich Naruto auch lieber. Mit Yugioh kann ich nicht sooo viel anfangen, abgesehen davon, dass Yugi sowieso um längen besser war als Jaden!
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Vize 22.01.2007 17:34
Betreff: Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki [gesperrt]
Avatar
 
Ja...ich finde den vergleich auch etwas merkwürdig xD
aber da mir gerade langweilig ist und ich nix besseres zu tun hab:

ich für meinen teil bin 'n jaden fan *jaden-fahne schwenk* xD
ich mag naruto(also naru nich die/den serie/manga! das mag ich nämlich xD) nich so...natürlich, er ist willensstark and so on aber ich mag ihn von seinem charakter nich so und er geht mit zu zeit etwas aufn keks xD
das is zumindest meine meinung °____°
hoffe dat es das war was hier verlangt wird!
*manchmal am thema vorbei red/schreib*

Edit:
Wo bei ich neben bei erwähnen muss das YGO GX und YGO für mich zwei verschiedene animes sind...wollt ich nur mal hier so erwähnen xD
It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!



Zuletzt geändert: 22.01.2007 18:43:34



Von:    YugiMaus 22.01.2007 18:06
Betreff: Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kenen Naruto nur von hören^.^
Aber bei so eine vergleich würde ich doch eher Naruto sagen.
Den alles ist besser als dieser Baka und A****** von Jaden.




Von:    MG 22.01.2007 20:44
Betreff: Jaden Yuki vs Naruto Uzumaki [gesperrt]
Avatar
 
Genauso sinnig [vom Vergleichsmaterial] wie der allgemeine Thread zum Vergleich [Naruto/YGO].
Man muss die Charaktere nicht noch extra vergleichen. Das würde ausarten.

Deswegen bitte folgenden Thread verwenden:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=158531

Um Naruto und Jaden vergleichen zu können, muss man die Serien erstmal miteinander vergleichen können. Daher entschuldigt die Schließung dieses Threads.

† close †

[MG]
        Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache
          aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben.
                     Auch deine Stimme zählt!
                   http://www.verbietetbrot.de




Zurück