Zum Inhalt der Seite

Thread: Die besten Karten... eure Meinung!

Eröffnet am: 04.08.2006 21:36
Letzte Reaktion: 04.08.2006 21:46
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die besten Karten... eure Mein... 04.08.2006, 21:36
 MG Die besten Karten... eure Mein... 04.08.2006, 21:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:36
Betreff: Die besten Karten... eure Meinung! [gesperrt]
So das is' sozusagen das Gegenteil zum Thread "Die dümmsten Karten...eure Meinung!". Ich hab gesucht und gesucht hab aber keinen ähnlichen Thread gefunden! Und wenn ich was übersehen habe: SORRY! Ich möchte hier an dieser Stelle nochmal erwähnen - an Hyaene - : NEIN, ICH BIN KEIN IDEENKLAUER! Das ist ja eigentlich eine eigene Idee, und ich meine Schließlich darf jeder Mexxler Threads machen die er will! Also genug mit dem §§§Paragraphen§§§-Gerede...:

Steht schon drauf, ihr wisst wass ich meine. (Auch mit Karten die ZU gut sind; beispiel: Jinzo^^!) Also schreibt.
Foxxy Love - Crashy, Smashy, Die, Die, Die! Worlds best No. 1 Song!



Von:    MGAdmin 04.08.2006 21:46
Betreff: Die besten Karten... eure Meinung! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab gesucht und gesucht hab aber keinen ähnlichen Thread gefunden!

Natürlich. Es sind immer die gleichen Ausreden.
Schau da:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=115204

> [...] und ich meine Schließlich darf jeder Mexxler Threads machen die er will!

Falsch. Threads die gegen die Forenregeln handeln dürfen nicht eröffnet werden.

> Steht schon drauf, ihr wisst wass ich meine. (Auch mit Karten die ZU gut sind; beispiel: Jinzo^^!) Also schreibt.

Merkwürdig. Mit dem Suchbegriff "Jinzo" habe ich obigen Thread leicht gefunden.

Thread geschlossen.

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Zurück