Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage - 11 Fragen zu YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129487/-1/12892367916036/
http://desu.de/7BY5o4z




Von:    SerenityKillercookie 08.11.2010 18:37
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1: Ich hab 2 :3 Yami Yugi und Marik Ishtar :D
2: Die letzte in der es um das alte Ägypten geht :D
3: Um ehrlich zu sein mag ich Tea irgendwie nicht :D
4: Also ich mag beides gleich :D
5: ...ich weiß nicht auf der einen seite ist es schon kindisch aber habt ihr das alles mal auf japanisch geguckt dann ist es nicht mehr ganz so kindisch :D
6: Ja ich fänd das voll toll :3 aber ein thema fällt mir jetzt nich ein :D
7: JA das die immer bei den bekanntesten/gängisten Karten noch die Bedeutung jedes mal mit erwähnen müssen :D
8: ♂= Yami Yugi, Marik und irgendwie Seto Kaiba aber auch Baku und Joey ach Ka mit den meisten halt
♀= auch fast alle :D
9: ♀= Mai
♂= Marik und Bakura
10: YA wir haben das nicht nur in der Schule gespielt auch in unserer Freizeit :3 hab auch viele Karten
11: Ich glaube die Geschichte und das es so viele verschiedene arten von Karten und Charakteren gibt das wird nie langweilig


Geschlecht: weiblich♀
Alter: jetzt 18 Jahre
Zuletzt geändert: 08.11.2010 18:39:39

Zurück zum Thread