Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfolge(n)?!?

Eröffnet am: 30.11.2005 18:06
Letzte Reaktion: 07.09.2007 22:20
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 rokugatsu-go Lieblingsfolge(n)?!? 18.12.2005, 16:42
 ShizentoYume Lieblingsfolge(n)?!? 23.12.2005, 17:29
Lieblingsfolge(n)?!? 20.11.2006, 13:40
Lieblingsfolge(n)?!? 20.11.2006, 21:18
 _Shary_ Lieblingsfolge(n)?!? 21.11.2006, 19:00
Lieblingsfolge(n)?!? 01.12.2006, 18:23
Lieblingsfolge(n)?!? 18.12.2006, 09:13
 Yumi-Muto Lieblingsfolge(n)?!? 19.12.2006, 16:36
 PharaoxAtemu Lieblingsfolge(n)?!? 19.12.2006, 17:15
Lieblingsfolge(n)?!? 05.09.2007, 02:30
Lieblingsfolge(n)?!? 07.09.2007, 21:45
 Otogi Lieblingsfolge(n)?!? 07.09.2007, 22:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    rokugatsu-go 18.12.2005 16:42
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Avatar
 
>Eines meiner Favoriten ist jedenfalls definitiv das Duell Ati vs. Bakura bei BC... Auch wenn ich zugeben muß, daß ich Kuras Strategie >immer noch nicht gepeilt habe und das blöde Schicksalsbrett irgendwie hohl ist XD

War das nicht das Duell wo Bakura ständig seine Strategie verraten hat?
(kann mich da auch täuschen,aber irgendwo war da mal sowas ^^)

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    ShizentoYume 23.12.2005 17:29
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Als ich meine Lieblingsflgen sind(gilt 1.Staffel auch?):
Die allererste Folge aus der Staffel YaminoGame und die neunte Folge...
In der ersten Staffel der DuelMonsters-Serie hab ich keine best. Lieblingsfolge...
In der zweiten Staffel liebe ich das Duel von Jonouchi vs. Yugi, das is' so schoen zum Heulen... vor allem der zweite und der vierte Part davon...^^
Battle Ship mag ich die Folge mit Marik's Vergangenheit(also der dritte Teil Jonouchi vs. Rishid) und das Duel Mai vs. Marik! (Das is auch so berührend...)
Noah-Staffel hat dann wieder keinen besonderen Favouriten...
Alcatraz natürlich die Folge, in der Jonoouchi stirbt... ich muss immer noch weinen, wenn ich die sehe...
Doom-Staffel finde ich insgesamt ganz toll! Sie tifft genaue die 'dunklen' Seiten der Menschen, nicht nur Hass und Rache, sondern auch Angst... am liebsten mag ich die Duelle Seto vs. Amelda, Jonouchi vs. Mai, Varon vs. Rebecca&Otogi, Die Folge, in der Atemu verliert, Varon vs. Jonouchi, die Folge in der Jonouchi seine Seele verliert, die Folge, in der Raphaels Angst vor Friedhöfen aufgeklärt wird, die Atlantis-Folge, die Folge, in der Raphael seine Seele verliert, die Folge, in der Atemu sich de Frage seines Daseins stellt und die vorletzte Folge der Doom-Staffel.
Kaiba Grand Prix... ist absolut langweilig... -.-
Ägypten-Staffel... kenne ich die zweite hälfte noch nicht (ich will den Ami-Sch*** nicht angucken... obwohl sie jetzt überraschend viel drin lassen, was sie früher rausgeschnitten hätten)




Von:   abgemeldet 20.11.2006 13:40
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Ich mag sie fast alle! Nur die nicht als Ati das Siegel von Orichalchoss spielt, und wenn Rebecca dran ist. Und die folgen: Echte Freunde.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:18
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Ein kleiner Stadtbummel. Obwohl ich Tea überhaupt nicht leiden kann. Aber die Folge ist echt lustig.

Der ungebetene Gast (1+2). Das sind echt coole Folgen.

Duell der Wunderkinder (2). Aber hier gefällt mir nur, wo die Gruppe auf Vivian trifft und das Duell zwischen Yami und Vivian.
Basketball is sometimes gay! ^^



Von:    _Shary_ 21.11.2006 19:00
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfolgen sind fast alle aus der Noah-Staffel!!
Da kommt Mokuba so oft vor^^
Aber eigentlich liiiieeebe ich alle Folgen in denen Mokuba eine grössere Rolle spielt oder einfach nur drin vorkommt!^^

Er ist nun mal sooooooo süss!^^



Von:   abgemeldet 01.12.2006 18:23
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Avatar
 
stadtbummel fand ich auch toll ^^ das mit dem karten spielen ect ist ja ganz toll aber das wr mal nicht zu sehr drauf bezogen schön abwegslungsreich
^^ und natürlich die GANZE ägyptenstaffel XD die war einfach *___* hah
XD



Von:   abgemeldet 18.12.2006 09:13
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
stadtbummel fand ich auch toll ^^ das mit dem karten spielen ect ist ja ganz toll aber das wr mal nicht zu sehr drauf bezogen schön abwegslungsreich
^^ und natürlich die GANZE ägyptenstaffel XD die war einfach *___* hah
XD

Find ich auch!
Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten.



Von:    Yumi-Muto 19.12.2006 16:36
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Avatar
 
Die mochte ich gar nicht so ...
Fand ich i-wie dezent langweilig ...
Oh, Gott ...
Ich glaub ich bin da wirklich ein Junge ...
*duelle mag*

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    PharaoxAtemu 19.12.2006 17:15
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Also... ich finde "Ein kleiner Stadtbummel" einfach nur geil!

Dann mag ich noch "Das Schicksal des Pharaos". Obwohl ich die Folgen irgendwie traurig finde.

Ach , eigentlich mag ich fast alle YGO-Folgen.

^^
*g



Von:   abgemeldet 05.09.2007 02:30
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, wie die Folge heißt... *drop*
In dieser Folge übergibt Pharao Atemu Seth das illeniumspuzzel und er wird somit zum neuen Pharao *Pharao Seth an die Macht*
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:45
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Also bei mir wären das Arena der verlorenen Seelen Teil 2: Die schusseligen Aktionen von Ryou-Chan fand ich einfach nur göttlich, vor allem seine Gesichtsausdrücke xD

Dann wären da noch sämtliche Folgen, in denen ein böööööses Yami-Bakura lachen vorkommt xD

Nyo und dann noch die Folge, wo se aus Ägypten wieder kommen, keine ahnung mehr wie die heißt ^^'



Von:    Otogi 07.09.2007 22:20
Betreff: Lieblingsfolge(n)?!? [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefallen die letzen drei Folgen von der 2. Staffel. Zum einen, weil da die Geschichte von Mariks Vergangenheit erzählt wird, und mir das total gefällt. Und zum Anderen das Duell zwischen Yami Marik vs. Bakura und Marik
Das was wirklich zählt, das sieht man nicht ~~~ man fült es..


[1] [2]
/ 2



Zurück