Zum Inhalt der Seite

Thread: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei wäre?

Eröffnet am: 11.08.2005 16:26
Letzte Reaktion: 09.03.2008 20:56
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
die sache mit dartz: was,wenn ... 11.08.2005, 16:26
 Ziva die sache mit dartz: was,wenn ... 11.08.2005, 17:51
die sache mit dartz: was,wenn ... 11.08.2005, 17:55
 TiniChan die sache mit dartz: was,wenn ... 11.08.2005, 18:08
 Shivers die sache mit dartz: was,wenn ... 11.08.2005, 20:45
die sache mit dartz: was,wenn ... 12.08.2005, 16:44
 KaibaSeto die sache mit dartz: was,wenn ... 14.08.2005, 13:29
 dragongundam die sache mit dartz: was,wenn ... 20.08.2005, 02:38
 Shivers die sache mit dartz: was,wenn ... 20.08.2005, 10:10
 dragongundam die sache mit dartz: was,wenn ... 20.08.2005, 17:18
 SalaTrash die sache mit dartz: was,wenn ... 20.08.2005, 18:32
 Shivers die sache mit dartz: was,wenn ... 20.08.2005, 19:42
 Jenny-san die sache mit dartz: was,wenn ... 20.08.2005, 22:04
 Shivers die sache mit dartz: was,wenn ... 20.08.2005, 23:56
 little_Baku-chan die sache mit dartz: was,wenn ... 22.08.2005, 11:33
 Shivers die sache mit dartz: was,wenn ... 22.08.2005, 22:05
 Jenny-san die sache mit dartz: was,wenn ... 22.08.2005, 23:17
 Shivers die sache mit dartz: was,wenn ... 23.08.2005, 07:09
die sache mit dartz: was,wenn ... 25.08.2005, 04:13
 Shivers die sache mit dartz: was,wenn ... 25.08.2005, 06:54
die sache mit dartz: was,wenn ... 25.08.2005, 14:35
 Shivers die sache mit dartz: was,wenn ... 25.08.2005, 18:18
die sache mit dartz: was,wenn ... 25.08.2005, 19:36
die sache mit dartz: was,wenn ... 11.12.2007, 22:14
 Geld die sache mit dartz: was,wenn ... 09.03.2008, 18:40
 YamiPanther die sache mit dartz: was,wenn ... 09.03.2008, 20:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:26
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
hi leute

wie ihr ja wisst,wiederholt rtl2 ja gerade die vierte staffel mti dartz und orichalcos.wäre es für euch spannender gewesen,wenn bakura bzw. yami bakura da mit mischen würden?wie glaubt ihr,hätte sich der verlauf der story geändert,wenn der geist des millenniumsring bei dartz´truppe dabei wäre oder wenn er nur für diese eine mal sich mit dem pharao verbündet hätte?
~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~
~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=85664



Von:    Ziva 11.08.2005 17:51
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Nunja..
simpel gesagt: Die Staffel wäre um einiges spannender.
Ganz ehrlich, in find die ned so prickelnd, und unser Baku hätte wohl etwas mehr feuer reingebracht...u.u
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:   abgemeldet 11.08.2005 17:55
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
wenn Baku da mitgmischt hät wär des sicher en bissle spannender gwese. aba hätt ja au scho sein könne das er seine eigene Seite aufgebaut hätte als einzelkämpfer xD
Ich wars



Von:    TiniChan 11.08.2005 18:08
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Bin ganz euer Meinung, er wurde noch a bissl mehr Leben in die Bude bringen ^^ *Baku vermisst*
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:    Shivers 11.08.2005 20:45
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Kura-kun wird grundsätzlich bei den Staffeln vernachlässigt, die im Manga nicht vorkommen =/
Meine Theorie... Dartz hätte gewonnen -_-
Oder glaubt einer, Kura hätte mit der Clique gekämpft? Also ich ned >.<

Gottseidank gibt es jetzt schon einen Hoffnungsschimmer *den 2.9. sehnsüchtig erwartet*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 16:44
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Wieso auch nich??? Dann wers wirklich spannender!!! Na ja aber dann würden Valon und die anderen nich mehr die 3 schützen sondern die 4 schützen heißen!! Na ja aber Baku is ein Einzehlgänger und haben doch eigendlcih andere ziele!! Und ob Baku motorrad fährt??....*grübel*....Na ja aber spannender wäre es auf jeden fall!!(glaub ich) Aber ob die sich gut verstehen werden??



Von:    KaibaSeto 14.08.2005 13:29
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus. Solange Kaiba nicht zu kurz kommt. Sorry, aber außer Seto intressiert mich da keiner.



Von:    dragongundam 20.08.2005 02:38
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
wäääähhh Q___Q ich finds einfach total dämlich dass baku kein einziges mal in der staffel auftaucht >.<
es wäre bestimmt spannender und toller wenn er mal drin vorkommen würd U.U
aber in der nächsten staffel dann wieder ne? ^___^ oder...odeeeer? O.O
*panik*
*meinen baku einfach lieb*



Von:    Shivers 20.08.2005 10:10
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Kura-chan ist nunmal ein wirchtiger Gegner im Manga... und da Dartz nicht Bestandteil des Manga ist, war das für die Köpfe wohl zu viel, ihn da einzubauen *lol*
eins kann ich jedoch garantieren... wir kriegen eine Megaladung Bakura in der letzten Staffel *GG*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    dragongundam 20.08.2005 17:18
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
EINE MEGALADUNG? *____________________*
*sabber*
klingt verdammt gut *-*
*schon jetzt freu*
wann kommt die staffel denn?
*zappel*



Von:    SalaTrash 20.08.2005 18:32
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Na aber n bsichen Bakura war in der Dooma staffel schon XD
Als Dartz zum schluss oder so seine vergangenheit zeigt und so sieht man ihn auch im ALten Agypten aber da konnt er nichts amchen weil ihm da jemand im weg stand.
Und wer flitze da auf seinem Hotte Hüh vor Ati und Slifer davon?
Das Grabräuberle XD
Bakura hat Dartz sozusagen behindert XD
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem




Von:    Shivers 20.08.2005 19:42
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
SalaChan hat recht... das war mir total entfallen -.-
Dabei hatte ich mich so gefreut, als er am Bild vorbeiritt... *gg*

Zum Thema, wann diese Staffel anfängt...
Im Animexx Newsletter stand deutlich drin, daß RTL2 40 weitere Folgen zeigen wird und zwar ab dem 2. September ;)

Ich hab jetzt nicht nachgezählt... aber diese kleine KC Grand Prix-"Staffel" (oder so ähnlich) is ned lang und danach kommt endlich DAS, worauf ich warte >.>

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    Jenny-san 20.08.2005 22:04
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Sicher wäre die Doom-Staffel mit Bakura viel besser geworden. Auf die neuen Folgen bin ich auch schon richtig heiß, aber ich musste erst vor zwei Tagen etwas davon lesen, dass RTL2 bei Folge 200 erstmal wieder stoppen und die Folgen ab dem KC Grand Prix wiederholen wird... -.-'



Von:    Shivers 20.08.2005 23:56
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
> Sicher wäre die Doom-Staffel mit Bakura viel besser geworden. Auf die neuen Folgen bin ich auch schon richtig heiß, aber ich musste erst vor zwei Tagen etwas davon lesen, dass RTL2 bei Folge 200 erstmal wieder stoppen und die Folgen ab dem KC Grand Prix wiederholen wird... -.-'

Ähm... ich kann dir da grad nich so ganz folgen... soll das heißen die zeigen uns zweimal hintereinander diese Ministaffel? Die haben doch Schiss davor, daß ihre "verdummten Kinder" nun in der letzten Staffel doch noch lernen, daß auch bei YGO Leute sterben können *Augen verdreh* Zumal... haben die Bakura nicht da auch einfach weggelassen? war wieder nix -.-'' Die zehren ganz schön an meinen Nerven wenn das wirklich stimmt...

Wo hast du das denn gelesen?
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    little_Baku-chan 22.08.2005 11:33
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe irgendwo gelsen, dass die die letzte stafel gar nicht bringen wollen und ich bete darum, dass ich im unrecht bin!!!!!!!!!!!!!!!
*flenn*
Nachdem schon die erste fehlt...
*schnüff*
BAKU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt Dinge von denen ich träume und die ich aus der Ferne Bewundere.
Doch das ist besser als sie zu besitzen und keine Träume mehr zu haben.


~~~~



Von:    Shivers 22.08.2005 22:05
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
grml... nachdem also mexx meinen langen ausführlichen Beitrag durch Seitenaufbauprobs in den Limbus geschossen hat, hier nochmal die Kurzfassung:
Orichalcos-Staffel endet bei Folge 184, der Grand Prix hat 10 Folgen, endet also bei Folge 194, die nächsten 30 Folgen sind Pharaos memory und der ceremonial battle... dieser endet mit Folge 224.

40 Folgen sind angekündigt, meine Rechnung ergibt auch 40 Folgen.
Lasst uns hoffen, daß RTL2 gezwungenermaßen in Japan gekauft hat (Die Amis haben die letzte Staffel laut allgemeiner Mundpropaganda nicht gezeigt, weil zu viele Tote) und wir einen schönen Original-Vorspann mit anständiger Musik erleben dürfen... oder zumindest einen anständigen Vorspann... *rechnet damit, daß RTL2 zu faul oder zu feige is nen neuen Song zu produzieren*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    Jenny-san 22.08.2005 23:17
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
@Shivers: Dass RTL2 bei Folge 200 erstmal stoppen wird, habe ich auf pummeldex.de gelesen. Hier ist der Artikel:

Kleine Änderung bei Yu-gi-oh!

Wie Euch sicherlich bekannt sein dürfte, wird RTL2 ab dem 2.September die letzte Staffel von Yu-gi-oh! ausstrahlen.
Daran ändert sich auch nichts, sondern Folgendes:

Am Freitag,den 23.09. zeigt RTL2 wie geplant Folge 200 "Das Erwachen".
Am darauffolgenden Montag (26.09.) aber wird nicht mit Episode 201 fortgefahren, sondern die bisher gezeigten Folgen der neuen Staffel (ab Folge 185 "Der Ungebetene Gast - Teil 1") werden nochmals wiederholt.

Quelle: RTL2 Presselounge
Zuletzt geändert: 22.08.2005 23:23:24



Von:    Shivers 23.08.2005 07:09
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Dann meinen die die zeigen 6 Folgen von Pharaos Memory und fangen dann wieder von vorne an... ich hoffe für mein Seelenheil, daß das nur ne Ente ist... für mich persönlich hätten se denGrand Prix nämlich ganz weglassen können -.- Kaiba im Anzug... *sich schüttel*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 04:13
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Die 5. Staffel fängt am 27. August in Amerika an, nur damit wir alle mal am Boden bleiben zwecks der Eventualität "RTL2 könnten ja doch ...werden sie aber wahrscheinlich nicht!"



Von:    Shivers 25.08.2005 06:54
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
echt schade drum -_-' wenn ich eins nich mehr ertrage, dann krankhaft beschnittene Serien, weil könnt ja die kleinen Kinder desillusionieren Ô_o oder sonst was... boh ich will die 5. Staffel Omu auf DVD... dieses "zeit für ein Duell" raubt mir noch den Verstand *grmbl*
Ganz abgesehen von dem herz der Karten und meine Freunde blabla *heul*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:35
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh gar nicht, dass ihr euch darüber freut, dass RTL2 die Ägypten Staffel vergew.. äh ich meine austrahlt...
Ich glaube, ich werde das nicht verkraften können mir das anzutun..
Oder es läuft höchstens so: Ich guck mir das an, um hier oder anderswo drüber herzuziehen und mich aufzuregen wie bekloppt. (Yeah, Bluthochdruck olè olè..)
Ich mein, in der Staffel wird gezeigt, wie und warum Kura so am Rad dreht und das er allen Grund dazu hat und das werden die garantiert nicht so zeigen.. (Bei 4 Kids: "Oh Gott, Menschenopfer? Nicht mit uns!" *ZENSIER*)

Wozu gibt es dvds und ebay? (bzw den shop ddd-animation, sehr zu empfehlen *ggg*)

Bakura in die Dartz Staffel reinzubringen wär doch genial gewesen. Würd mich echt interessieren, was er da dann machen würde.
Und da Dartz auch "Zeitzeuge" im Alten Ägypten war, hätte sich das doch angeboten..
Stellen wir uns doch mal vor..
Dartz zu Bakura:"Was, duu schon wieder? Nee, diesmal kämpf ICH gegen den Pharao, damit das mal klar ist!"

Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:    Shivers 25.08.2005 18:18
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh gar nicht, dass ihr euch darüber freut, dass RTL2 die Ägypten Staffel vergew.. äh ich meine austrahlt...
> Ich glaube, ich werde das nicht verkraften können mir das anzutun..
> Oder es läuft höchstens so: Ich guck mir das an, um hier oder anderswo drüber herzuziehen und mich aufzuregen wie bekloppt. (Yeah, Bluthochdruck olè olè..)
> Ich mein, in der Staffel wird gezeigt, wie und warum Kura so am Rad dreht und das er allen Grund dazu hat und das werden die garantiert nicht so zeigen.. (Bei 4 Kids: "Oh Gott, Menschenopfer? Nicht mit uns!" *ZENSIER*)
>
> Wozu gibt es dvds und ebay? (bzw den shop ddd-animation, sehr zu empfehlen *ggg*)

Glaub mir, hätte ich die Kohle dafür, hätte ich die ganze SERIE auf DVD, wie auch diverse andere Sachen, da ich allein schon bei den meisten Synchs Würganfälle kriege... Bei YGO nun nicht aber so manch anderem...
Da ich abernicht zu den glücklichen gehöre, die im Geld schwimmen, oder es sich aus den Rippen schneiden oder mama und papa aus den Ohren leiern oder wie man noch so an Geld kommen kann, muß ich wohl oder übel nehmen, was ich kriegen kann -.-
ich hab immerhin retuschierte Waffen und Milleniumsstäbe ertragen... wer weiß. vielleicht malt 4kids dem Pharao ja statt dem Schwert ne weiße Fahne in die hand...

und deshalb freue ich mich nunmal auf die letzte Staffel... weils für mich die einzige, legale Alternative ist, die nicht dafür sorgt, daß ich Schulden machen muß, um zu wissen wies ausgeht... Alles andere kommt irgendwann mal... Bin aber echt mal gespannt, wie kreativ 4kids im lügen und umarbeiten ist, ohne den Sinn zu verfälsche *eg*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 19:36
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
also, ryou hätte sich glaub ich ins hemd gemacht, aber baku hätte dartz sowas von in seinen hintern getreten, dass der bis ins schattenreich geflogen wäre XD ich find die staffel sowieso nicht besonders toll, weil Baku und Maliku nicht mehr dabei sind *heul* Mein Malik >.<
Wenn man einen Yami hat ist man nie allein,
aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD

~ Blabla
Mein Yami hat gesprochen XDD



Von:   abgemeldet 11.12.2007 22:14
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
Yeah das wär doch mal was, Alle 3 gegeneinander Bakura gegen Ati, Ati gegen Dartz und Dartz gegen Ati und dann Baku gegen Dartz und dann kommt noch Zork und alle gegen den MWAHAHAH

*superclinch

naj, wär schon interessant, vor allem weil dann ati mal wirklich hätte kämpfen müssen muha
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Geld 09.03.2008 18:40
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
was sollte schon geschehen. baku hätte nicht einmal eine chance gegen dartz lakeien,geschweige den gegen dartz. zork könnte gegen leviatan kämpfen.



Von:    YamiPanther 09.03.2008 20:56
Betreff: die sache mit dartz: was,wenn baku dabei... [Antworten]
Avatar
 
> zork könnte gegen leviatan kämpfen.

ich krieg allein wenn ich "zork" lese schon komische bilder im kopp... kennt ihr die schöne zensurvariante von 4kids? zorks, äh, zweiter .... äh, kopf... als ob er ausm bauch rauswächst... aber übelst verpixelt die bearbeitung.
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.





Zurück