Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie kamt ihr zu YuGiOh?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104559/-1/11742510919156/
http://desu.de/UqPc-zL




Von:    Hiraethy 18.03.2007 21:55
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Also das war bei mri so:
Ich hatte da gerade meine "das ist doch Kinderkram" Phase, in der ich mir nur reality shows angesehen habe. Ich bin zufällig immer über Yu-Gi-Oh gestlpert und dachte mir nur och ne nicht schon wieder so ne Kinder KAcke und hab umgeschaltet, dann als ich eines Atges von der Schule nach HAuse kam und den Fernseher eingeschaltet hab lief gerade das Intro z Yu-Gi-Oh, meine Phase hatte sich beruhigt und ich fing an zu kucken es war die Folge in der es gerad eum die Virtuelle Welt von Kaiba ging.Ich fand das so toll, dass ich mich extra immer beeilt hab nach HAuse zu kommen um den Anfang nicht zu verpassen. Dann meine Große Stern Stunde. RTL2 wiederholte die Folgen der 1.STaffel, man was hab ich mich gefreut, da ich dise ja nicht kannte und seit dem bin ich Yu-Gi-Oh süchtig.

Zurück zum Thread