Zum Inhalt der Seite

Thread: Who likes Varon, Amelda...? Der allgemeine Dooma no Sanjushi Fanthread

Eröffnet am: 24.01.2005 20:59
Letzte Reaktion: 19.02.2005 17:09
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lalaithya Who likes Varon, Amelda...? D... 24.01.2005, 20:59
linsey Who likes Varon? 24.01.2005, 21:04
 Lalaithya Who likes Varon? 24.01.2005, 21:20
 Colle Who likes Varon? 24.01.2005, 21:05
 Lalaithya Who likes Varon? 24.01.2005, 21:16
 Kirei Who likes Varon? 24.01.2005, 21:13
 Lalaithya Who likes Varon? 24.01.2005, 21:26
taipan Who likes Varon? 24.01.2005, 21:17
 Lalaithya Who likes Varon? 24.01.2005, 21:24
taipan Who likes Varon? Der Varon Th... 24.01.2005, 22:37
 Maya Who likes Varon? Der Varon Th... 24.01.2005, 23:15
 Jien Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 00:11
 Glinda Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 14:30
animegirl-jea Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 15:12
 ShizentoYume Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 16:14
Klylin Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 16:25
ErddracheFuma Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 21:22
Klylin Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 21:29
ErddracheFuma Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 22:09
Klylin Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 22:18
 Jien Who likes Varon? Der Varon Th... 25.01.2005, 22:24
ErddracheFuma Who likes Varon? Der Varon Th... 26.01.2005, 19:01
 Atsusa Who likes Varon? Der Varon Th... 26.01.2005, 19:29
 Lalaithya Who likes Varon? Der Varon Th... 26.01.2005, 23:09
Mabely Who likes Varon? Der Varon Th... 26.01.2005, 19:41
 ShizentoYume Who likes Varon? Der Varon Th... 26.01.2005, 20:25
 Lalaithya Who likes Varon? Der Varon Th... 26.01.2005, 22:53
Mabely Who likes Varon, Amelda...? D... 27.01.2005, 00:16
 Maya Who likes Varon, Amelda...? D... 27.01.2005, 01:20
Atemu Who likes Varon, Amelda...? D... 27.01.2005, 01:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lalaithya 24.01.2005 20:59
Betreff: Who likes Varon, Amelda...? Der allgeme... [Antworten]
Auf einen Vorschlag hon habe ich diesen Tread in ein allgemeine Dooma no Sanjushi Fanthread geändert.
Nun denn, an alle Dooma no Sanjushi Fans, seit willkommen ^-^
*Doom - Fahne schwenkt*

Diskutiert und bequatscht hier alles und so viel ihr wollt

habt viel Spaß

Was mich betrifft, also ich bin absoluter Varon-Fan, die anderen wie Amelda, Seto.. find ich auch cool ^o^
Ich finde Varon ist total sweet (wär da nur nicht diese dt. Stimme), schade dass er nur in dieser Serienfolge vorkommt T~T
>sowieso meiner is< *griens*
Zuletzt geändert: 26.01.2005 23:19:12



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:04
Betreff: Who likes Varon? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auch ned so schlecht.^^

Hab jetzt dank ihm ein neues Paaring. *schonmalindeckunggeh* Varon x Joey *gg* Und da kann jetzt jeder sagen was er will. Ich bleib dabei!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>> http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
tretet bei und helft uns!



Von:    Lalaithya 24.01.2005 21:20
Betreff: Who likes Varon? [Antworten]
Avatar
 
^lol^
Varon x Joey, das is ja nett ^-^
passen wirklich prima zusammen, beide haben ne große Klappe *schief lacht*
besser als das Paaring Mai x Varon ~.~



Von:    Colle 24.01.2005 21:05
Betreff: Who likes Varon? [Antworten]
Avatar
 
Im Englischen hat er einen schottischen Akzent *lacht sich krumm*...
ich finde ihn von der Doom-truppe am besten. ich find's auch süß, wie er mit Mai umgeht XD.
Und gegen Rebecca & Duke benutzt er nicht den Oricalcos Fluch-Was-immer-auch-Teil. ich find' in cool.
....*Ryou trotzdem vermiss* .... Schade, das die späteren Staffeln aber nicht mehr so schön gezeichnet sind. *zutiefst enttäuscht über Egypt-Arc ist* Nyo.
South.
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD
Zuletzt geändert: 24.01.2005 21:06:04



Von:    Lalaithya 24.01.2005 21:16
Betreff: Who likes Varon? [Antworten]
Avatar
 
Ui..schade das ich das nicht geseh..äh gehört hab
*keinen Englischen Sender hat* *Mist*

die deutsche Stimme find ich allerdings passt nicht ganz zu Varon

sein Verhalten find ich auch cool, er hat meiner Meinung nach mehr Herz als die anderen Doom-Mitglieder
*-* ~Varon knuddelz~



Von:    Kirei 24.01.2005 21:13
Betreff: Who likes Varon? [Antworten]
Avatar
 
ach ja Varon ist ein ganz süßer XD aber ich bin enttäuscht davon was die hier bei uns mit seiner stimme gemacht ham...-________-"
njop...hab aber ein RPG aufgemacht mit dem tollen pairing Dartz x Varon *lol* ich find die passen zusammen...>.>
muhihihihi
Macachi alias Caroro the biggest Shabi-Fan ever ^^v



Von:    Lalaithya 24.01.2005 21:26
Betreff: Who likes Varon? [Antworten]
Avatar
 
Dartz und Varon?
...interessant ^-^



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:17
Betreff: Who likes Varon? [Antworten]
varon ist wirklich voll sweet und sieht hammer mäßig aus, aber seinn stimme...
gegen die, hat sogar micky maus ne sexy stimme!
ich könnte heuln!
das schlimme an der sache ist ja, das ich mich langsam daran gewöhne!



Von:    Lalaithya 24.01.2005 21:24
Betreff: Who likes Varon? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, schade mit seiner Stimme *heul*

Aber auch ich gewöhne mich dran -_-''




Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:37
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
@anathan
wir habens echt nicht leicht! XD

leider kann man ja von rtl2 nicht eine komplette neuaufnahme verlangen nur um varon eine andere stimme zu geben!
das ist zwar aber ungerecht! ^^"



Von:    Maya 24.01.2005 23:15
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Im Englischen hat er nen schottischen Akzent ?
Süß^-^
Jetzt mag ich ihn noch ein Stückchen lieber ^.~
Also, ich fand Varon schon cool, bevor die Staffel hier lief - also von Bildern her XD
Ich war echt enttäuscht, was die Stimme anging!
Aber er bleibt trotzdem der Beste von den Doom-Typis da d^-^
Is doch klar ^.~
Maya



Von:    Jien 25.01.2005 00:11
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Schottischer Akzent??? Traeumt weiter, das waere zu schoen...
Das ist ein ganz mieser australischer Akzent, gefaked von einem Amerikaner. Und ich muss es wissen, ich gondel seit 7 Monaten bei den Erzfeinden der Australier rum und wenn ich nichts besseres zu tun hab schau ich mir die "Crocodile Hunter Diaries" an... Das ist einfach nur schlimm, zum Glueck bin ich nach Neuseeland gekommen und nicht zu den Aussies (jeden Tag diesen Akzent O.O - ich wuerde nach zwei Wochen auswandern!). Und in Neuseeland is die neue Staffel noch gar nicht raus (ich hab's aus'm world wide waiting gesaugt...) wir warten uns hier die Fuesse krumm (oder wie der Spruch ging...). Naja, mit'n bisschen Glueck wird's im Juli nochmal in Germany wiederholt, dann komm ich wieder *drohz*
Ich kenn Varon seit... ca. 10 Montaen+ und konnte ihn am Anfang ueberhaupt nicht ab *das jetzt nicht mehr nachvollziehen kannz* Und dann ploetzlich fand ich ihn gaaaaaanz toll!!! *bounce* *runs around in cirkles*, ist aber auch zuuuu knuffsch!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Glinda 25.01.2005 14:30
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich!!!! Ich bin Varon-Fan! *Varon x Mai Flagge hochhalt*
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?



Von:   abgemeldet 25.01.2005 15:12
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich find Varon auch voll süß! Aber seine Stimme bei uns...
*würg*

aber sonst....^^

jea



Von:    ShizentoYume 25.01.2005 16:14
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Yume: Ich mag ihn auch gerne! Und die Pairings Varon/Jou und Varon/Mai!
Aber seine Stimme... *kotz*
Kann ir so die schöne Varon/Mai-Szene nicht vorstellen...




Von:   abgemeldet 25.01.2005 16:25
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Varon mal voll Kawaii!!! ^^"
Der ist mir mal sofort ins Auge gefallen...
*träum* Der ist ja so toll.... *seufz*



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:22
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
ich find varon cool ...
da hast wieder was gefunden, kly, was? xD
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:29
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Was los Fumi?
Eifersüchtig???
Aber keine Angst, wenn ich mich zwischen Varon und dich entscheiden müsste, würd ich Varon nehmen!
Ne, Scherz! Natürlich dich!!!! XD



Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:09
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
jetzt kommts: >Du machst mir Angst!<

"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:18
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder?
Sei doch ehrlich... Du liebst doch Herausvorderungen???
Und wer hat den wem seinen Arsch angeboten??? XD
Gehört das hier überhaupt hin??? Ich denke nicht...
Komm, lass es uns am tele tun... Öhm, ich meine lass es uns am tele klären. Aber versuch diesmal du anzurufen...
Sagen wir um 22:30Uhr????
Büdde... ^^
Muss gleich wieder off...



Von:    Jien 25.01.2005 22:24
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Viel Spass euch beiden...
Ich bin gerade ein Varon-Pic am Zeichnen (huii, deutsche Sprache schwere Sprache...), hab extra meine ganzen Zeichenploerren mit zu UNIQUE geschleppt... hoffentlich ist die Tinte nicht ausgelaufen (das Bild war schon halb feddich!)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 26.01.2005 19:01
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
typisch kly
sorry, war schon raus
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:    Atsusa 26.01.2005 19:29
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde alle Dooma no Sanjushis toll^^
*eigentlich ganz großer Amelda-Fan ist, sich aber in den Thread reingeschlichen hat*

UU ich lehne es ab, RTL2 zu schauen... So sehr ich diese Staffel auch mag, auf Deutsch schau ichs mir nicht an...
*ne Antipathie gegen die Amiversion mit deutscher Synchro hat*
Mann mann... Im Original ist Varon tausendmal besser^-^

Und im Original weiß wenigstens jeder, dass er was von Mai will XDD~
(Die haben doch bestimmt sämtliche Teile von Varons Vergangenheit rausgeschnitten, oder?? Dass er sich geprügelt hat, im Knast war, allen die Seele gemopst hat und dann von Dartz unter irgendsoeiner Bedingung wieder frei sein durfte... Naja... Siegesgeiler Haarspray-Fanatiker XDD~ Ich wunder mich immer, wie seine Frisur nur wieder so perfekt sitzen kann, nachdem er seinen Helm abnimmt XDD~)

UU ich frage mich, wie man allein durch den Konsum der deutschen Version zum Varon-Fan mutieren kann... Wegen dem Aussehen?? Spürt man, dass Varon in Wirklichkeit viel besser ist, als in der Amiversion??
*nie wieder YGO auf RTL2 angucken wird*
UU ich bereue, jemals ein paar Folgen aufgenommen zu haben... *kootz*
*alles auf Japanisch hat*
Zum Glück^^''

Sagt mal... Muss ich jetzt nen extra Amelda-Fans Thread aufmachen, oder können wir aus dem Thread hier nicht nen allgemeinen Dooma no Sanjushi Fanthread machen??
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Lalaithya 26.01.2005 23:09
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ja ne gute Idee, ich mach dem Thread hier ne allgemeine Dooma no Sanjushi Fanthread

Tja, ich leider keine andere Wahl als die auf deutsch zu sehen, hab weder nen englischen, japanischen oder amerikanischen Sender
*sich deswegen ärgern*
ich hab mir gedacht, dass Varon viel besser ist, kommt ja nicht immer alles auf die Stimme an *griens*
Amelda find ich ebenfalls mittlerweile cool ( öhöm U_U nachdem ich gemerkt hab, dass er nicht ne Frau sondern ein Mann ist *upsi*
er hatte so...äh...weibliche Züge an sich gehabt und ich hab mich über seine männliche Stimme gewundert, bis er mal ohne Jacke dastand, da wars dann klar -/////- *sich davonschleichen will*)

Was die Szene Varon vs. Joey anbelangt habe ich echt Schiß, weil die sich da so prügeln und Varons Vergangenheit kriegen wir sicher nicht ganz zu sehen, dass wurde sicher eine Radikalschnippeltour
*ich hasse das* *seufz*




Von:   abgemeldet 26.01.2005 19:41
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
ich mag varon auch ^^
er ist echt klasse! aber varon x mai? >.<
nya, dann ist jou die zicke wenigstens los <.< (*scherz* das gönn ich varon doch nicht XD)
wenn schon ein paring dann amelda x varon XDD
aber nicht mit jou, der gehört seto *draufbesthet* ^^

als ich seine deutsche stimme dass erste mal gehört habe, habe ich (wirklich) meinen kaffee über die tastatur gespuckt.....das ist so garausam >.<
das ori ist so genial, ich liiiiiiiebe das duel jou vs. varon, aber ich will gar nicht wissen was die dort alles rausgeschnittwen haben, nachdem bei amleda schon die komplette szene gecuttet war wo sein bruder ermordet wurde *umkipp*





Von:    ShizentoYume 26.01.2005 20:25
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Yume:Genau das denke ich mir auch!! Ich hab ich krank gelacht, als ich die Szene mit 'Alistair' angeguckt habe... nicht nur, dass sie die Story und die Panzer weggeschnitten haben, nein die Bilder waren nicht mal passend zusammengefügt! Hahaha!
Ich schau mir immer die Ami-Fassung an, auch wenn ich alles auf japanisch hab, was sowieso viel besser ist... die Gründe sind:
1.Die Sprüche (Valons 'leckerer Typ', ich hab gelacht!)
2.Mal schauen was sie getan haben, die Musik mal hören etc.
3.Um sich krank zu lachen!
Aber manchmal tut es schon weh, wenn ich sehe, was ie getan haben...
Jou's Sterbeszene *schnüff*




Von:    Lalaithya 26.01.2005 22:53
Betreff: Who likes Varon? Der Varon Thread [Antworten]
Avatar
 
Waaaas, Ameldas Bruder ist tot????? *fassungslos kuck* Argh >~< *das nicht gewusst hab* *heeeeuuuulll*
ich habe zwar an der Figur gesehen, dass da was gebrannt haben muss oder sonst was passiert ist, aber gleich so

blöde schnippelei, ich hasse das

Yu-Gi-Oh find ich gehört nicht mehr wirklich in die Mittagsanimes von RTL2, sondern sollte wie damals DBZ später gesendet werden und zwar ungeschnitten, mich hat schon öfters mal die geschnittenen Szenen geärgert, weil die manchmal so unpassend sind, dass man sich fragt was gerade eigentlich passiert ist und ehrlich gesagt ich fürchte mich vor den geschnittenen Szenen Joey vs. Varon, die müssen da ziemlich fast alles rauschgeschnitten haben >~<
Woher habt ihr alle eigentlich die Originale Oo habt ihr nen japanischen Sender oder loudet ihr des *will die auch sehen*
Mist, warum hab ich nicht auch nen japanischen Sender *sich totärgern

Keep cool, man.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 00:16
Betreff: Who likes Varon, Amelda...? Der allgeme... [Antworten]
Avatar
 
den "leckeren typ" fand ich auch genial XDDD
kommt im ori sicher nicht vor, aber dass macht das varon x jou pairing wohl erheblich beliebter XDD

ich habe ein paar folge aus dem net und les den rest auf allen möglichen seiten....von der doma-staffel hab ich leider auch nur 2 ori folgen (jou vs. varon)
wie teuer ist das denn ungefähr wenn man die folgen bei ebay ersteigert oder wo kauft? *auchhabenwill* <.<



Zuletzt geändert: 27.01.2005 00:17:19



Von:    Maya 27.01.2005 01:20
Betreff: Who likes Varon, Amelda...? Der allgeme... [Antworten]
@Mabely
Wo hast du denn die Orignalfolgen her (Joey vs. Varon) ?
Die würd ich ja zu gern sehen^-^

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 27.01.2005 01:25
Betreff: Who likes Varon, Amelda...? Der allgeme... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, die Folgen wurden bei ebay gekauft, oder??? S
o habe ich das jedenfalls gemacht... Jou vs. Varon habsch auch schon gesehen... ^_~
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück