Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschwister-Liebe?

Eröffnet am: 01.01.2005 22:04
Letzte Reaktion: 06.05.2005 18:14
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:31
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt! Meine Geschenke bekomm ich auch vom Weihnachtsmann und vom Osterhasen persönlich.

-_-
Was sollte denn DAS jetzt bitte -_-°°°

> SEHR genau!

*drop* Dann würdest du sowas nicht behaupten >.>

> Vielleicht tu ich es mir sogar an... ^.~

Solltest du. Dann kannst du vielleicht mal ein paar Couples nachvollziehen...
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 21.01.2005 19:18
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Stimmt! Meine Geschenke bekomm ich auch vom Weihnachtsmann und vom Osterhasen persönlich.
>
> -_-
> Was sollte denn DAS jetzt bitte -_-°°°
>

Es nennt sich Sarkassmus! Schon mal was davon gehört?

> > SEHR genau!
>
> *drop* Dann würdest du sowas nicht behaupten >.>

-______-'''''
*einfach mal nichts dazu sag*

>
> > Vielleicht tu ich es mir sogar an... ^.~
>
> Solltest du. Dann kannst du vielleicht mal ein paar Couples nachvollziehen...

Ich hab' schon alles mögliche gelesen und durch die Billig-Fics die ich gelesen hab', kann ich die Coupels noch schlechter nachvollziehen!
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:34
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Es nennt sich Sarkassmus! Schon mal was davon gehört?

Du legst dich gerade mit der Falschen an. Ich bin für meine böse Art bekannt, aber eigentlich hab ich jetzt keinen Bock zu streiten.
Akzeptiere doch einfach, dass es in YGO 1000 Couples gibt, auch Shônen Ai.

> Ich hab' schon alles mögliche gelesen und durch die Billig-Fics die ich gelesen hab', kann ich die Coupels noch schlechter nachvollziehen!

Hmmm... lies einfach mal Let me be the one von mir oder (wenn du The Candidate for Goddess kennst) die FF Immortal Love.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:25
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
wenn die sich lieben, sollen sie sich doch lieben Oo
ick meein klar isses n bissl komisch, aba kann man die denn dafür
bestrafen?
Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin.





Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:29
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> wenn die sich lieben, sollen sie sich doch lieben Oo
> ick meein klar isses n bissl komisch, aba kann man die denn dafür
> bestrafen?

*zustimmt* Wem's gefällt der solls schreiben/zeichnen... Wem nicht, der brauch sich das nich ansehen lesen etc. XD
In der Dunkelheit ~ Warte ich auf dich.
Sieh mein Lächeln ~ Eiskalt wie der Wintermond.
Bereit zu töten ~ Tue es ganz langsam.
Sieh meine Augen ~ Rot wie der Blutmond.
Spüre deine Qualen ~ Genieße sie.



Von:    Katsumi_Liqueur 21.01.2005 22:59
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Es nennt sich Sarkassmus! Schon mal was davon gehört?
>
> Du legst dich gerade mit der Falschen an. Ich bin für meine böse Art bekannt,

Na, na, na! Das lassen wir mal schön bleiben! Was willst du mir denn schon antun?
Und eh, Drohungen gehören in die selbe Schublade wie Beleidigungen. Und wie heist es so schön?
"Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."
Tja, Eigentor würd' ich sagen! :D *rofl*

>aber eigentlich hab ich jetzt keinen Bock zu streiten.

Streiten? Wer fängt denn hier Streit an? Ich führe von meiner Seite her ein zivilisiertes Gespräch mit dir. *g*

> Akzeptiere doch einfach, dass es in YGO 1000 Couples gibt, auch Shônen Ai.

Das hab' ich schon LÄÄÄÄÄNGST akzeptiert, nur hättest du meine Beiträge etwas besser lesen und dein Gehrin mal benutzen sollen. Ich meine denken kann ja wohl nicht SO schwer sein, oder? :D
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:   abgemeldet 22.01.2005 10:23
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Ich versteh nicht warum alle unbedingt Seto und Mokuba mit einander verkuppeln wollen. Das passt doch gar nicht....Mokuba is schließlich noch so klein...und deswegen find ichs auch irgentwie pervers. *sorry*
So kann man ja auch gleich Seto mit Noah verkuppeln. Aber seltsamer weiße macht das kaum jemnand...Ich verstehs echt nicht.



Von:    Katsumi_Liqueur 22.01.2005 11:00
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh nicht warum alle unbedingt Seto und Mokuba mit einander verkuppeln wollen. Das passt doch gar nicht....Mokuba is schließlich noch so klein...und deswegen find ichs auch irgentwie pervers. *sorry*
> So kann man ja auch gleich Seto mit Noah verkuppeln. Aber seltsamer weiße macht das kaum jemnand...Ich verstehs echt nicht.

Da bist du nicht der/die einzige...
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:    M 22.01.2005 11:35
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
...weil die beiden so eine schöne >Wir GeGen den Rest der Welt!<-Sache am Laufen haben...Gebt es zu, die Kaibas sind ein recht elitärer Verein... :)

Natürlich ist ihr Verhältnis zueinander eiGentlich ein Bruderliebe-Verhältnis ohne Sex oder Liebe - das weiss ich auch! Wer sollte sowas in nem Shonen-ManGa schon brinGen?! Trotzdem, ihre BeziehunG lässt sich mit ein paar einfachen Kniffen in diese RichtunG verändern...und es funktioniert, weil sie beide relativ unmoralische Charaktere sind.

@Hakufu: Ich Geb dir recht mit dem Alter. Natürlich ist Mokuba zu klein! Darum würde ich ihm in einer FF auch immer so 2, 3 Jahre draufpacken, wenn es um Sex Geht - dann hast du einen 16 oder 17 Jahre alten Mokuba und es ist nicht mehr so GrusliG. :)

Und ich maG Seto x Noah, übriGens. :)

Aber an alle, die das Couple Seto x Mokuba nicht möGen, ein Gruss...muss man auch nicht. :)

Einen Ganz Großen Gruss aber an die, die mich in dieser Sache so fabelhaft unterstützt. (@Ken: yay!)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 22.01.2005 11:35:43



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:23
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh nicht warum alle unbedingt Seto und Mokuba mit einander verkuppeln wollen. Das passt doch gar nicht....Mokuba is schließlich noch so klein...und deswegen find ichs auch irgentwie pervers. *sorry*
> So kann man ja auch gleich Seto mit Noah verkuppeln. Aber seltsamer weiße macht das kaum jemnand...Ich verstehs echt nicht.

-____________-°°°°°°°°°

Du widersprichst dich echt TOTAL
Wenn Mokuba wirklich noch 'so klein' ist, wie du bahauptest, warum willst du ihn dann mit Noah verkuppeln? OO
Als würde das einen Unterschied zu dem Couple Seto/Mokuba machen... -.-
Und Mokuba ist mit 14 Jahren bestimmt nicht zu junge für eine Beziehung.
Außerdem.... Hallo? Es ist ein ANIME.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:24
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich versteh nicht warum alle unbedingt Seto und Mokuba mit einander verkuppeln wollen. Das passt doch gar nicht....Mokuba is schließlich noch so klein...und deswegen find ichs auch irgentwie pervers. *sorry*
> > So kann man ja auch gleich Seto mit Noah verkuppeln. Aber seltsamer weiße macht das kaum jemnand...Ich verstehs echt nicht.
>
> -____________-°°°°°°°°°
>
> Du widersprichst dich echt TOTAL
> Wenn Mokuba wirklich noch 'so klein' ist, wie du bahauptest, warum willst du dann Seto mit Noah verkuppeln? OO
> Als würde das einen Unterschied zu dem Couple Seto/Mokuba machen... -.- Noah ist auch zu jung... -_-
> Und Mokuba ist mit 14 Jahren bestimmt nicht zu junge für eine Beziehung.
> Außerdem.... Hallo? Es ist ein ANIME.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:27
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Na, na, na! Das lassen wir mal schön bleiben! Was willst du mir denn schon antun?
> Und eh, Drohungen gehören in die selbe Schublade wie Beleidigungen. Und wie heist es so schön?
> "Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."
> Tja, Eigentor würd' ich sagen! :D *rofl*

Mooooooooment mal -_-
Ich habe hier nicht mit Sarkasmus begonnen. Schau mal nach oben... das warst du. Ich wehre mich hier nur *schwitz*
Außerdem drohe ich nicht, das war eine Feststellung *g*


> Streiten? Wer fängt denn hier Streit an? Ich führe von meiner Seite her ein zivilisiertes Gespräch mit dir. *g*

Siehe Punkt 1. Ich hatte nicht damit angefange, Sarkasmus zu versprühen.

> Das hab' ich schon LÄÄÄÄÄNGST akzeptiert, nur hättest du meine Beiträge etwas besser lesen und dein Gehrin mal benutzen sollen. Ich meine denken kann ja wohl nicht SO schwer sein, oder? :D

-.- Und warum schreibst du dann sowas wie weiter oben und hast was gegen Seto/Mokuba?
Mir scheint, du widersprichst dich gerade... Oo
Und lass bitte diese beleidigende Bemerkung bezüglich Hirn und so was, ja?
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:32
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> ...weil die beiden so eine schöne >Wir GeGen den Rest der Welt!<-Sache am Laufen haben...Gebt es zu, die Kaibas sind ein recht elitärer Verein... :)
>
*_______________________* Und ob *sabber* ^^
Das Couple ist ULTIMATIV XDDDDDDDDDDD

> Natürlich ist ihr Verhältnis zueinander eiGentlich ein Bruderliebe-Verhältnis ohne Sex oder Liebe - das weiss ich auch! Wer sollte sowas in nem Shonen-ManGa schon brinGen?! Trotzdem, ihre BeziehunG lässt sich mit ein paar einfachen Kniffen in diese RichtunG verändern...und es funktioniert, weil sie beide relativ unmoralische Charaktere sind.

Ich glaube nicht, dass es NUR ein Bruderschaftsverhältnis ist, man merkt sehr gut wie sehr sie sich gegenseitig wollen XD
Aber natürlich bringt man das nicht im TV und schon gar nicht in einem Manga. Da ist schon die Fantasie gefragt ^^

> @Hakufu: Ich Geb dir recht mit dem Alter. Natürlich ist Mokuba zu klein! Darum würde ich ihm in einer FF auch immer so 2, 3 Jahre draufpacken, wenn es um Sex Geht - dann hast du einen 16 oder 17 Jahre alten Mokuba und es ist nicht mehr so GrusliG. :)

Also ich finde, da es ein Anime ist spielt das Alter ab 13 keine Rolle, da es eh nicht real ist Oo
Und Mokuba ist 14, also ist es doch vollkommen in Ordnung XDDD

> Und ich maG Seto x Noah, übriGens. :)

Ich auch ^^

> Aber an alle, die das Couple Seto x Mokuba nicht möGen, ein Gruss...muss man auch nicht. :)

Ich grüße sie nicht :p
Seto/Mokuba ruuulez! XDDDDDDDDDD

> Einen Ganz Großen Gruss aber an die, die mich in dieser Sache so fabelhaft unterstützt. (@Ken: yay!)

Gruß zurück *knuff*
Wie könnte ich denn auch nicht? Bei so nem süßen Couple... *-*

Gruß
Naomi ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:57
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Also ich bin der Meinung, dass Seto ja viel besser zu Mai passen würde. Schließlich sind beide ein wenig überheblich...
Joee würde aber gut zu seiner Schwester passen, find ich. Serenity und er würden ein gutes Paar abgeben...außerdem währ Serenity dann endlich vom ollen Tristan sicher. (kann den net ab, sorry)



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:59
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin der Meinung, dass Seto ja viel besser zu Mai passen würde. Schließlich sind beide ein wenig überheblich...

Ja, aber gerade deswegen wäre diese Beziehung Mord und Totschlag Oo
Seto braucht einen ausgleichenden Pol. Und der ist Mokuba, denn er kennt Seto einfach zu gut.

> Joee würde aber gut zu seiner Schwester passen, find ich. Serenity und er würden ein gutes Paar abgeben...außerdem währ Serenity dann endlich vom ollen Tristan sicher. (kann den net ab, sorry)

Ich finde, Joey braucht Noah XDDDD
Joey/Noah ist so ein süßes Couple *-*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 22.01.2005 14:09
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Na, na, na! Das lassen wir mal schön bleiben! Was willst du mir denn schon antun?
> > Und eh, Drohungen gehören in die selbe Schublade wie Beleidigungen. Und wie heist es so schön?
> > "Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."
> > Tja, Eigentor würd' ich sagen! :D *rofl*
>
> Mooooooooment mal -_-
> Ich habe hier nicht mit Sarkasmus begonnen. Schau mal nach oben... das warst du. Ich wehre mich hier nur *schwitz*
> Außerdem drohe ich nicht, das war eine Feststellung *g*
>

"Du legst dich gerade mit der Falschen an. Ich bin für meine böse Art bekannt"

Also, wenn das keine Drohung ist...was ist es dann? Ein Kompliment? :D

>
> > Streiten? Wer fängt denn hier Streit an? Ich führe von meiner Seite her ein zivilisiertes Gespräch mit dir. *g*
>
> Siehe Punkt 1. Ich hatte nicht damit angefange, Sarkasmus zu versprühen.

Sorry, aber mein Sarkassmus musste sein. Wer so einen Blödsinn von sich gibt gehört einfach bestraft! XDDDDD

>
> > Das hab' ich schon LÄÄÄÄÄNGST akzeptiert, nur hättest du meine Beiträge etwas besser lesen und dein Gehrin mal benutzen sollen. Ich meine denken kann ja wohl nicht SO schwer sein, oder? :D
>
> -.- Und warum schreibst du dann sowas wie weiter oben und hast was gegen Seto/Mokuba?
> Mir scheint, du widersprichst dich gerade... Oo

Also nochmal so, dass es der Letzte kapiert:
*räusper*
Der Macher von Yu-Gi-Oh hatte sicher nicht die Absicht Seto mit Mokuba, Jounouchi oder was weis ich wen zu verkuppeln. Also behaupten endlich nicht so einen Scheiß! Wer irgendwelche Lieblingspairings hat oder die Chgaras gerne in seinen Fics oder Fantasien verkuppelt soll das von mir aus, keine Frage, dagegen hatte ich nie was!

> Und lass bitte diese beleidigende Bemerkung bezüglich Hirn und so was, ja?

Es ist schon schwer wenn man es nicht benutzen kann, gell? :D
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~
Zuletzt geändert: 22.01.2005 15:46:58



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:23
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
>Ich finde, Joey braucht Noah XDDDD
Joey/Noah ist so ein süßes Couple *-*

Nee überhaupt nicht...Wie kommst du denn darauf, dass Joey zu Noah passt? Die beiden haben doch überhaupt nichts mit einander je zu tun gehabt...Außerdem kann ich Noah nich ab!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:47
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> "Du legst dich gerade mit der Falschen an. Ich bin für meine böse Art bekannt"
>
> Also, wenn das keine Drohung ist...was ist es dann? Ein Kompliment? -_-

Nein, aber es war auch keien Drohung. Ich hab ja nicht gesagt: Ich. Mach. Dich. Fertig! OO;;;;;;;;;;

> Sorry, aber mein Sarkassmus musste sein. Wer so einen Blödsinn von sich gibt gehört einfach bestraft! XDDDDD

WAS? Ich geb doch keinen Blödsinn von mir, ich vetrete hier nur eine Meinung *schmoll* -.-

> Also nochmal so, dass es der Letzte kampiert:
> *räusper*
> Der Macher von Yu-Gi-Oh hatte sicher nicht die Absicht Seto mit Mokuba, Jounouchi oder was weis ich wen zu verkuppeln. Also behaupten endlich nicht so einen Scheiß! Wer irgendwelche Lieblingspairings hat oder die Chgaras gerne in seinen Fics oder Fantasien verkuppelt soll das von mir aus, keine Frage, dagegen hatte ich nie was!

Der Macher hatte lediglich vor, eine _kindergerechte_ Fassung zu bringen... was er _wirklich_ vorhatte, weißt du genauso wenig wie ich. Stell es also nicht als Tatsache hin *grins*

> Es ist schon schwer wenn man es nicht benutzen kann, gell? :D

-_-
ICH schon... weiß ja nicht, wie es dir geht... Oo
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 22.01.2005 16:41
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > "Du legst dich gerade mit der Falschen an. Ich bin für meine böse Art bekannt"
> >
> > Also, wenn das keine Drohung ist...was ist es dann? Ein Kompliment? -_-
>
> Nein, aber es war auch keien Drohung. Ich hab ja nicht gesagt: Ich. Mach. Dich. Fertig! OO;;;;;;;;;;
>

Hast du nicht, aber es war in dem Bereich! :D

> > Sorry, aber mein Sarkassmus musste sein. Wer so einen Blödsinn von sich gibt gehört einfach bestraft! XDDDDD
>
> WAS? Ich geb doch keinen Blödsinn von mir, ich vetrete hier nur eine Meinung *schmoll* -.-
>

Ja, zwei in einem: Blödsinn und Meinung! :D

> > Also nochmal so, dass es der Letzte kampiert:
> > *räusper*
> > Der Macher von Yu-Gi-Oh hatte sicher nicht die Absicht Seto mit Mokuba, Jounouchi oder was weis ich wen zu verkuppeln. Also behaupten endlich nicht so einen Scheiß! Wer irgendwelche Lieblingspairings hat oder die Chgaras gerne in seinen Fics oder Fantasien verkuppelt soll das von mir aus, keine Frage, dagegen hatte ich nie was!
>
> Der Macher hatte lediglich vor, eine _kindergerechte_ Fassung zu bringen... was er _wirklich_ vorhatte, weißt du genauso wenig wie ich. Stell es also nicht als Tatsache hin *grins*
>

Nun man kann es an der Serie sehen...

> > Es ist schon schwer wenn man es nicht benutzen kann, gell? :D
>
> -_-
> ICH schon...

Sieht man an deinen Posts! :p

>weiß ja nicht, wie es dir geht... Oo

Mir geht 's gut, da ich 's immer benutz! :D
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:38
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Hast du nicht, aber es war in dem Bereich! :D

Das ist doch kein Grund streitlustig zu werden *drop*

> Ja, zwei in einem: Blödsinn und Meinung! :D

Seit wann habe ich Blödsinn von mir gegeben?
Nur weil du das Couple nicht magst?

> Nun man kann es an der Serie sehen...

Man kann einiges in der Serie sehen, wenn man will...

> Sieht man an deinen Posts! :p

Also, deine zweideutigen Posts sind echt fies. Kannst du auch mal nicht beleidigend sein?
Weißt du, beleidigen kann ich auch, aber ich behalte es mir vor.


> Mir geht 's gut, da ich 's immer benutz! :D

Einbildung ist auch ne Bildung :D
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 22.01.2005 19:28
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Hast du nicht, aber es war in dem Bereich! :D
>
> Das ist doch kein Grund streitlustig zu werden *drop*
>

Wer wird denn hier gleich streitlustig? ICH führe nur eine normale Konversation mit dir! :D

> > Ja, zwei in einem: Blödsinn und Meinung! :D
>
> Seit wann habe ich Blödsinn von mir gegeben?

Ja hast du leider!

> Nur weil du das Couple nicht magst?
>

Das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht mag.

> > Nun man kann es an der Serie sehen...
>
> Man kann einiges in der Serie sehen, wenn man will...
>

Und wenn man will kann man sich irgend welchen unsinnigen Blödsinn erfinden! :D

> > Sieht man an deinen Posts! :p
>
> Also, deine zweideutigen Posts sind echt fies.

Bin zwar fies, aber gerecht! :p
Außerdem wüsste ich nicht was an meinen Posts so zweideutig sein sollte.

>Kannst du auch mal nicht beleidigend sein?

Nicht beleidigend? Ich wüsste nicht, dass ich dich oder einen anderen User auf Animexx jemals beleidigt hätte, aber wie gesagt: Die Wahrheit kann manchmal beleidigend sein! XD *rofl*

> Weißt du, beleidigen kann ich auch,

*gähn*

>aber ich behalte es mir vor.
>

So ist 's brav! :D

>
> > Mir geht 's gut, da ich 's immer benutz! :D
>
> Einbildung ist auch ne Bildung :D

Stimmt, nur dummerweise benutze ich mein Hirn tatsächlich! :D
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~
Zuletzt geändert: 22.01.2005 19:29:35



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:49
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Wer wird denn hier gleich streitlustig? ICH führe nur eine normale Konversation mit dir! :D

Ich sehs, wenn du so angeifend bist *schnoll*
Meine Meinung als Blödsinn hinstellen...

> > Seit wann habe ich Blödsinn von mir gegeben?
>
> Ja hast du leider!

Hab ich net *drop*
Das machst du grad, ne?

> Das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht mag.

Offensichtlich doch...

> Und wenn man will kann man sich irgend welchen unsinnigen Blödsinn erfinden! :D

Und wenn man will, kann man auch zu engstirnig sein und nicht mehr sehen WOLLEN

> Bin zwar fies, aber gerecht! :p
> Außerdem wüsste ich nicht was an meinen Posts so zweideutig sein sollte.

Weil du schreibst, dass sie Blödsinn sind... -.-
Und das kann ich net ab.


> Nicht beleidigend? Ich wüsste nicht, dass ich dich oder einen anderen User auf Animexx jemals beleidigt hätte, aber wie gesagt: Die Wahrheit kann manchmal beleidigend sein! XD *rofl*

Na schön. Die Wahrheit ist: du siesht YGO ganz falsch, wir alle anderen User haben mit unserer These, es sei alles Shônen Ai, recht und du redest Blödsinn :p

> >aber ich behalte es mir vor.
> >
>
> So ist 's brav! :D
>
> >
> > > Mir geht 's gut, da ich 's immer benutz! :D
> >
> > Einbildung ist auch ne Bildung :D

Aber für wie lange noch... XD
> Stimmt, nur dummerweise benutze ich mein Hirn tatsächlich! :D

Ich glaube, das sehen einige hier anders :D
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:03
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ui, die Emotionen kochen hier aber hoch...

Also, erstmal, ich finde es durch nichts in der Serie gerechtfertigt, irgendwelche Pairings auzustellen. Man kann nicht mal sagen, dass Tea in Yugi verknallt ist, denn im Anime ist eben nur von Freundschaft die Rede. Und von nichts anderem.

Das Fans der Serie ihre Lieblingshelden wild durch die Gegend verkuppeln, ist ja nichts neues.
Dabei ist meine persönliche Vorliebe Hetero-Pairings, ab und zu meinetwegen auch ein gut geschreibenes Yaoi.
Incest habe ich allerdings noch nie was abgewinnen können, und werde es wohl auch nicht.
Und - ich hoffe, niemand wird mir ins gesicht springen deswegen - SetoXMokuba ist in meinen Augen ziemlich weit hergeholt. Weiter geht es eigentlich schon gar nicht.
Ich habe mich an ein paar FFs rangewagt, doch keine hat mich bisher vom Gegenteil überzeugen können.
Im Nachhinein blieb immer ein Gefühl des ungläubigen Kopfschüttelns und ein fader Nachgeschmack. Ich werd jetzt nicht näher ins Detail gehen, sonst fährt hier doch noch jemand seine Krallen aus. *g*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:10
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Incest habe ich allerdings noch nie was abgewinnen können, und werde es wohl auch nicht.
> Und - ich hoffe, niemand wird mir ins gesicht springen deswegen - SetoXMokuba ist in meinen Augen ziemlich weit hergeholt. Weiter geht es eigentlich schon gar nicht.

Doch, ich spring dir ins Gesicht XDDDDD
Ich finde dieses Couple vion allen, die mit Seto gemacht werden am realistischsten mit Abstand. Und dann kommt lange Zeit mal gar nichts.
Seto/Joey ist ja noch 100 mal schlimmer als Inzest >>


> Ich habe mich an ein paar FFs rangewagt, doch keine hat mich bisher vom Gegenteil überzeugen können.

Nani??????????????? OO
Dann mussu unbedingt mal meine lesen!!!!!!!
*naheleg*
Ich hoffe, die überzeugen dich vom Gegenteil ^^
Sind auf meinem Stecki ^^

> Im Nachhinein blieb immer ein Gefühl des ungläubigen Kopfschüttelns und ein fader Nachgeschmack. Ich werd jetzt nicht näher ins Detail gehen, sonst fährt hier doch noch jemand seine Krallen aus. *g*

*krallen ausfahr* XDDDDDDDDDD
Nein, mal echt. Lies meine FFs und dann sehen wir mal, okay? ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:40
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe eine deiner FFs mal angelesen (es heißt übrigens hawaiianisch *g*), aber es überzeugt mich immer noch nicht.
Irgendwann habe ich dann aufgehört, als sich das für mich einfach falsch und unecht anfühlte.
Mag sein, dass du SetoXMokuba für wahrscheinlich erachtest, aber ich finde, das ist so OOC wie nur irgendwas. Sicher, die beiden sind sich sehr nahe und sie lieben sich beide sehr, aber nicht auf sexueller Basis, denke ich.
Gibt es denn für dich nicht die Möglichkeit, dass Seto Mokuba mag, aber nicht gleich mit ihm ins Bett will?
Hast du denn einen Bruder/Schwester, die du sehr magst, und willst du mit dem/der auch ins Bett? (Du musst darauf nicht antworten, war nur ne hypothetische Frage)Falls nicht, räumst du ja die Möglichkeit ein, dass es Geschwisterliebe gibt, die nichts mit sexueller Interaktion zu tun hat - und genau da liegt die Beziehung zwischen Seto und Mokuba in meinen Augen.



Von:    Katsumi_Liqueur 22.01.2005 21:56
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Wer wird denn hier gleich streitlustig? ICH führe nur eine normale Konversation mit dir! :D
>
> Ich sehs, wenn du so angeifend bist *schnoll*
> Meine Meinung als Blödsinn hinstellen...
>

Weil sie Blödsinn SIND!

> > > Seit wann habe ich Blödsinn von mir gegeben?
> >
> > Ja hast du leider!
>
> Hab ich net *drop*
> Das machst du grad, ne?
>

Ich weis, es ist sehr beliebt seine eigenen Fehlern anderen Leuten in die Schuhe zu schieben, gell? :D

> > Das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht mag.
>
> Offensichtlich doch...
>

Dann beseis' es mal!

> > Und wenn man will kann man sich irgend welchen unsinnigen Blödsinn erfinden! :D
>
> Und wenn man will, kann man auch zu engstirnig sein und nicht mehr sehen WOLLEN
>

Werwechsle engstirnig nicht mit realistisch!

> > Bin zwar fies, aber gerecht! :p
> > Außerdem wüsste ich nicht was an meinen Posts so zweideutig sein sollte.
>
> Weil du schreibst, dass sie Blödsinn sind... -.-
> Und das kann ich net ab.
>

Die Wahrheit können viele net ab! XDDDDD

>
> > Nicht beleidigend? Ich wüsste nicht, dass ich dich oder einen anderen User auf Animexx jemals beleidigt hätte, aber wie gesagt: Die Wahrheit kann manchmal beleidigend sein! XD *rofl*
>
> Na schön. Die Wahrheit ist: du siesht YGO ganz falsch,

*sich gerade noch ein Lachen verkneifen kann*

>wir alle anderen User haben mit unserer These, es sei alles Shônen Ai, recht

Klar, alle Elefanten sind rosa! :D

>und du redest Blödsinn :p

Das achte Gebot: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."
Und ich finde, du solltest dich dran halten! :p

> Ich glaube, das sehen einige hier anders :D

Tja, wenn man sich selbst als einige bezeichnet... :D

> Okay, ich habe eine deiner FFs mal angelesen (es heißt übrigens hawaiianisch *g*), aber es überzeugt mich immer noch nicht.
> Irgendwann habe ich dann aufgehört, als sich das für mich einfach falsch und unecht anfühlte.
> Mag sein, dass du SetoXMokuba für wahrscheinlich erachtest, aber ich finde, das ist so OOC wie nur irgendwas. Sicher, die beiden sind sich sehr nahe und sie lieben sich beide sehr, aber nicht auf sexueller Basis, denke ich.
> Gibt es denn für dich nicht die Möglichkeit, dass Seto Mokuba mag, aber nicht gleich mit ihm ins Bett will?
> Hast du denn einen Bruder/Schwester, die du sehr magst, und willst du mit dem/der auch ins Bett? (Du musst darauf nicht antworten, war nur ne hypothetische Frage)Falls nicht, räumst du ja die Möglichkeit ein, dass es Geschwisterliebe gibt, die nichts mit sexueller Interaktion zu tun hat - und genau da liegt die Beziehung zwischen Seto und Mokuba in meinen Augen.

Manche wollen eben nicht mit der Realität konfontiert werden... :D
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:01
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich habe eine deiner FFs mal angelesen (es heißt übrigens hawaiianisch *g*), aber es überzeugt mich immer noch nicht.

Hawaiianisch XDDDDDDDDDDDDDDDD Ich hätte es wissen müssen XD
Hmmmm, du scheinst ein echt schwieriger Fall zu sein XD
Aber wenn du das Copuple nicht magst, ist es deine Sache ^^;;
Ich finde das Couple echtr am plausibelsten von allen Verrückten, die mit Seto gepaart werden Oo

> Mag sein, dass du SetoXMokuba für wahrscheinlich erachtest, aber ich finde, das ist so OOC wie nur irgendwas. Sicher, die beiden sind sich sehr nahe und sie lieben sich beide sehr, aber nicht auf sexueller Basis, denke ich.

Jedem das seine. Ich kenne genug Leute, die das sehen wie ich und die Hints sprechen für sich XDDDD
Und wenn sogar Jungs behaupten, dass da mehr zwischen Seto und seinem Bruder ist... OO
Außerdem, es ist ein Anime. Da spielt Inzest keine große Rolle, solange man es von Realem trennt.

> Gibt es denn für dich nicht die Möglichkeit, dass Seto Mokuba mag, aber nicht gleich mit ihm ins Bett will?

Ich stecke normalerweise mitnichten Geschwister zusammen, aber bei Seto und Mokuba ist es mehr als offensichtlich. XD

> Hast du denn einen Bruder/Schwester, die du sehr magst, und willst du mit dem/der auch ins Bett? (Du musst darauf nicht antworten, war nur ne hypothetische Frage)Falls nicht, räumst du ja die Möglichkeit ein, dass es Geschwisterliebe gibt, die nichts mit sexueller Interaktion zu tun hat - und genau da liegt die Beziehung zwischen Seto und Mokuba in meinen Augen.

Wie gesagt, wenn man Reales von Anime trennt, passiert sowas net.
Wieso werd ich das nur immer wieder gefragt, weil ich das Couple mag?
Man muss trennen können zwischen Realität und Fiktion. Das ist alles.

@Yami-Bakura:

-_-
Da du nur beleidigend bist und das offensichtlich nicht ienmal einsiehst, bist du offensichtlich die Person, die Blödsinn von sich gut und somit nicht mehr ernst zu nehmen.
Tut mir leid, ich sehe diese Diskussion als sinnlos an.
Und ich werde mit dir erst weiterdiskutieren, wenn du Vernunft angenommen hast, sorry.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 23.01.2005 12:23
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> @Yami-Bakura:
>

Ich hasse es wenn ich jemanden etwas immer doppelt und zehnfach erklären muss, aber mein Gott! Bei dir muss ich mal 'ne Außnahme machen.

> -_-
> Da du nur beleidigend bist und das offensichtlich nicht ienmal einsiehst,

Aha. Gut, dann sag mir mal wie ich es einsehen soll, dass ich beleidigend bin, wenn ich es nicht bin? Schwer oder? Schon wieder eigentor! :D

>bist du offensichtlich die Person, die Blödsinn von sich gut und somit nicht mehr ernst zu nehmen.

Wie schon gesagt: Manche Leute projezieren ihre schlechten Eigenschaften auf andere. XD

> Tut mir leid, ich sehe diese Diskussion als sinnlos an.

Tja, sie ist nunmal sinnlos wenn meine Gesprächspartnerin so einen Scheiß von sich gibt! :D

> Und ich werde mit dir erst weiterdiskutieren, wenn du Vernunft angenommen hast, sorry.

Ich war die GANZE ZEIT schon vernüftig, aber wie ist es mit dir? Wohl kaum! Warum? Das darfst du jetzt mal selber überlegen. Wenigstens darauf solltest du von alleine kommen. Kleiner Tipp: Einsicht ist die beste Sicht! ^.~
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~
Zuletzt geändert: 23.01.2005 12:23:35



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:00
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse es wenn ich jemanden etwas immer doppelt und zehnfach erklären muss, aber mein Gott! Bei dir muss ich mal 'ne Außnahme machen.

-______- Du bist echt einfach nur niveaulos und redest solchen Schwachsinn.

> Aha. Gut, dann sag mir mal wie ich es einsehen soll, dass ich beleidigend bin, wenn ich es nicht bin? Schwer oder? Schon wieder eigentor! :D

Wenn du behauptest, ich rede Blödsinn, wie oft soll ich das denn noch sagen?
Und das dann als Tatsache hinstellen ist ja wohl echt der größte Frevel.
Ich hatte mehr von dir erwartet.

> Wie schon gesagt: Manche Leute projezieren ihre schlechten Eigenschaften auf andere. XD

Aber ich bestimmt net -.-

> Tja, sie ist nunmal sinnlos wenn meine Gesprächspartnerin so einen Scheiß von sich gibt! :D

Dito... -.-

> Ich war die GANZE ZEIT schon vernüftig, aber wie ist es mit dir? Wohl kaum! Warum? Das darfst du jetzt mal selber überlegen. Wenigstens darauf solltest du von alleine kommen. Kleiner Tipp: Einsicht ist die beste Sicht! ^.~

Weißt du, deine Arronganz stinkt grad echt zum Himmel, sorry.
ICH muss hier nix einsehen.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 23.01.2005 13:34
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hasse es wenn ich jemanden etwas immer doppelt und zehnfach erklären muss, aber mein Gott! Bei dir muss ich mal 'ne Außnahme machen.
>
> -______- Du bist echt einfach nur niveaulos
>

Na, na, na! Keine Beleidigungen!

>und redest solchen Schwachsinn.

*räusper*
"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."
Kommt dir das bekannt vor? Ich halte mich daran, solltest du auch tun.

> > Aha. Gut, dann sag mir mal wie ich es einsehen soll, dass ich beleidigend bin, wenn ich es nicht bin? Schwer oder? Schon wieder eigentor! :D
>
> Wenn du behauptest, ich rede Blödsinn,

Ich behaupte nichts, ohne die Wahrheit zu wissen. Und wie du siehst behaute ich, dass due Scheiß laberst. :D

>wie oft soll ich das denn noch sagen?

Dito :D

> Und das dann als Tatsache hinstellen ist ja wohl echt der größte Frevel.

Tja, wenn es nunmal Tatsache IST... :D

> Ich hatte mehr von dir erwartet.

Mehr? Was verstehst du unter mehr? Dass ich dich etwa beleidigen soll? Tut mir leid, aber ich bin nicht du! :D

>
> > Wie schon gesagt: Manche Leute projezieren ihre schlechten Eigenschaften auf andere. XD
>
> Aber ich bestimmt net -.-
>

*rofl* Der war gut! *rofl*

> > Tja, sie ist nunmal sinnlos wenn meine Gesprächspartnerin so einen Scheiß von sich gibt! :D
>
> Dito... -.-

Geht leider nicht! Ich bin dein GesprächspartnER! :D

>
> > Ich war die GANZE ZEIT schon vernüftig, aber wie ist es mit dir? Wohl kaum! Warum? Das darfst du jetzt mal selber überlegen. Wenigstens darauf solltest du von alleine kommen. Kleiner Tipp: Einsicht ist die beste Sicht! ^.~
>
> Weißt du, deine Arronganz stinkt grad echt zum Himmel, sorry.

Dann stinkt deine wohl bis ins Weltall, oder? :D
Tut mir Leid, aber Beleidigungen sind hier nicht gestattet!

> ICH muss hier nix einsehen.

Doch, solltest du! Zum Beispiel:
1)...dass du nicht gleich jeden anmachen musst der sagt, dass SetoXMokuba NUR in Fics und Fantasien möglich ist.

2)...dass du auf dem Boden der Tatsachen zurückkommst und siehst, dass es in diesem Anime KEINE Andeutungen auf sexuelle Beziehungen gibt zwischen den beiden.

3)...dass du nicht gleich andere User beleidigst!

Wie auch immer, bevor wir dein Scheiß hier vollspamen und bevor ich noch weiterhin den Troll KenxOmiLove füttern muss: Für weitere Unstimmigkeiten ENS an mich!
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück