Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi und Yuri

Eröffnet am: 28.07.2004 19:57
Letzte Reaktion: 25.03.2006 17:47
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Bienchen Yaoi und Yuri 17.08.2004, 18:23
 Zoushi Yaoi und Yuri 17.08.2004, 21:47
lebia-san Yaoi und Yuri 18.08.2004, 01:37
Raziel-Kun Yaoi und Yuri 18.08.2004, 16:23
 Zoushi Yaoi und Yuri 18.08.2004, 19:33
lebia-san Yaoi und Yuri 18.08.2004, 23:27
Raziel-Kun Yaoi und Yuri 19.08.2004, 20:32
 Zoushi Yaoi und Yuri 19.08.2004, 20:46
Raziel-Kun Yaoi und Yuri 20.08.2004, 14:28
xXSushi-chanXx Yaoi und Yuri 29.09.2004, 21:01
kamui_s Yaoi und Yuri 29.09.2004, 22:54
 Zoushi Yaoi und Yuri 30.09.2004, 00:05
Bloody_Sunday Yaoi und Yuri 30.09.2004, 20:09
Ivan Yaoi und Yuri 02.10.2004, 16:04
xXSushi-chanXx Yaoi und Yuri 08.10.2004, 20:15
Lebia-san Yaoi und Yuri 14.10.2004, 11:44
 Lazuli Yaoi und Yuri 14.10.2004, 20:17
 Zoushi Yaoi und Yuri 15.10.2004, 21:15
 Zoushi Yaoi und Yuri 15.10.2004, 22:21
xXSushi-chanXx Yaoi und Yuri 16.10.2004, 07:03
Chibi-Youkai Yaoi und Yuri 16.10.2004, 18:37
 Gepo Yaoi und Yuri 10.11.2004, 18:35
Gluecksstern Yaoi und Yuri 05.12.2004, 11:55
Dark_Leenary Yaoi und Yuri 10.12.2004, 13:46
Neko343 Yaoi und Yuri 18.12.2004, 20:44
Yaoi und Yuri 18.03.2006, 18:24
 Katzenviech Yaoi und Yuri 18.03.2006, 18:26
 Mariposita Yaoi und Yuri 18.03.2006, 20:37
 Katzenviech Yaoi und Yuri 18.03.2006, 21:03
 Gackt Yaoi und Yuri 19.03.2006, 15:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:23
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde sagen, Jakotsu ist die Quotenschwuchtel und offiziell homosexuell XD
Allerdings weiß ichs nicht 100&ig sicher ^^°




Von:    Zoushi 17.08.2004 21:47
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Wer Jakotsu??? Doch doch der ist schwul ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2004 01:37
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
*rofl*
schwer vorstellbar, dass einer von takahashis charas schwul ist...obwohl bei ranma gabs ja auch ein paar transen XDD
mein lieblingspairing?
yaoi: inu x miroku auf alle fälle!
yuri: weiß nicht, da gefällt mir nix so richtig, weil ich die mädels entweder nicht mag oder untauglich für yuri halte, weil ich sie mit nem kerl verkuppeln würde *höhö*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:23
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Quotenschwuchtel???XD Gut zu wissen!?*lach*Na dann hoffe ich das die Folgen mit ihm mal gesendet werden!?~.~ Das is ja dann irgendwie doof...alle Mädels kommen mit nem Kerl zusammen nur er bleibt solo!?Der Ärmste!?XD



Von:    Zoushi 18.08.2004 19:33
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Jep er bleibt solo. Der Arme XD
Schau mal hier ^^ http://www.inuyashajourney.com/Scene%20Jak-Men.htm ist ganz witzig find ich ;D



Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:27
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
hm, also das ist relativ offensichtlich *rofl*
inuyasha is cute, but that houshi is sexy XDDDDDDDDDDDD
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:32
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Iiiks ich mag Miroke eh lieber als inuyasha!?XD Ich finde auf den oberen Bildern sieht er echt aus wie ein Määädchen!?*löl*Naja den würde ich echt mal gerne in der serie erleben!?^o^Das unterste Bild bereitet mir Kopfzerbrechen....û.u Da is doch dieser pelz von Sesshomaru....und äh Jakotsu is da auch....und...äh...der Jako is doch da nackt oder?XD Oder hat der einfach was an das keine Ärmel hat!?XD -> u.u° Naja ähm....puh...sind das nur die sachen von Sesshoma oder is der da echt????XD



Von:    Zoushi 19.08.2004 20:46
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
^^ na ja... ich finde so sehr sieht er gar nicht aus wie ein Mädchen. Hab ihn jedenfalls als gleich als Kerl erkannt wo ich ihn das erste mal gesehen hab.
Also nackt ist Jakotsu sicher nicht oder? o_O Sorry kann ich im Moment noch nicht weiterhelfen, denn genau die Folge fehlt mir ;_;



Von:   abgemeldet 20.08.2004 14:28
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Wen du die Folge hast sagst du's mir mal ja!^^Kannst dich ja mal in meinem GB melden!^-^



Von:   abgemeldet 29.09.2004 21:01
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Ich mag: SessiXInu (udn ich sag sessi ist uke. Ja, ich habe es gesagt!) SessiXNaraku (Sessi Uke)


Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 29.09.2004 22:54
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Leefa X Rain

*kleiner urushihara feti ist*
Warum bin ich so fröhlich....



Von:    Zoushi 30.09.2004 00:05
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
@Raziel-Kun: Also ich habe jetzt alle Shichinintai Folgen gesehen. Also auf den Bild mit Sesshoumaru ist Jakotsu nicht nackt. Schade eigentlich oder? ^_-



Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:09
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Kagura X Kanna ^^
Kikyou X Kagome (sie würde quasi mit sich selbst schlafen^^)



Von:   Ivan 02.10.2004 16:04
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Also hier meine Top der Shonenai Pairings:

1. InuxKoga
2. InuxMiroku
3. InuxSessy (eigentlich kein inzest fan bin...)

MirokuxSessy wär sicher auch noch interessant... -.-V
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:15
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
ichs uce schon wie blöd Bilder von Inu und Sessi (Sa^^) aber bei Google find ich keine ._. vielleicht such ich auch nicht richtig, aber ich habe schon alles probiert... könnte mir jemand ein paar Sites mit Bildern von den Beiden sagen? (Oder andere SA bilder wo Sessi drauf sit^^)
Danke shconmal im voraus^^
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:44
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte ja jetzt wirklich sogar ein yuri-pairing gefunden, das mich bei inu yasha interessieren würde
kikyo und die schwarze miko
ich weiß, ist vielleicht weit hergeholt, weil die miko wahrscheinlich eh nicht mehr auftaucht, aber passend fänd ichs trotzdem...
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Lazuli 14.10.2004 20:17
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
aalso

Kagura x Kanna auf jeden fall

totosai der schwertschmied x Kagos opa *lööl* die passen doch supper zusammen oder? (nja, leider trennt der brunnen die beiden *schnief*)

Jaken x Shippou (nja, jaken is der einzige in shippos größe *gg*)

Kohaku x Naraku , immerhin is Koharu Naraku ja schon verfallen, oder *löl*

nja, komische vorstellungen, aber irgendwie witzig


aber an erster ungeschlagener stelle sind natüürlcih, na, wer weiß es?

Inu x Sessy!

ja, eigendlich mag ich ken Yaori und Yuri aber egal *gg*



Von:    Zoushi 15.10.2004 21:15
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
@sushi-chan:

www.inu-yasha.themoon.co.uk

Auf der Seite sind eigentlich ziemlich viele Bilder, müssten auch ein paar Inuyasha/Sesshoumaru Bilder mit drauf sein. Ich glaub es gibt auch nen Shrine zu dem Pairing, kann ihn ja mal suchen wenn du magst.



Von:    Zoushi 15.10.2004 22:21
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Hab diesen Shrine wiedergefunden. Hier ist die Addy: http://www.geocities.com/inuchanspuppy/
Weiß nicht ob die Seite was ist, habe sie mir nicht weiter angesehen, da ich das Pairing nicht wirklich mag.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 07:03
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
> Hab diesen Shrine wiedergefunden. Hier ist die Addy: http://www.geocities.com/inuchanspuppy/
> Weiß nicht ob die Seite was ist, habe sie mir nicht weiter angesehen, da ich das Pairing nicht wirklich mag.


Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! *happyist*

da werde ich gleich nach der schule reinguggen XD Ich hasste Schule am Samstag ._. Und da muss ich jetzt hin, noch schlimmer.... *heul*

Naja, was soll´s^^

Tulelüüüü....

Sushi-chan
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:37
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
also mein lieblingspärchen is ja ( und wirds auch bleiben ) InuxKagome aba wenns yaoi is dann InuxKouga ^^ wolf und hund passt doch supa ^^
nja aba eigentlich bin ich net son großer fan von yaoi sachen. aba is ja geschmacksache ;D



Von:    Gepo 10.11.2004 18:35
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich den dritten Film gesehen habe, bin ich endgültig überzeugt, dass die Wahnvorstellung InuXSess doch ganz gut wäre.
Naraku gönne ich, dass er mit Kikyo in der Hölle verschwindet, die fallen daher hier aus.
Miroku muss auch mit Sango zusammenkommen und Hakudoshi mit Kanna (ich habe so ein süßes Bild von denen und diesem Mini-Hakudoshi als Kind; so kawaii), da gibt es nix, also bleiben für Paare noch:
Kagome, Kagura und alle anderen sind zu jung oder haben niemanden verdient (wie Jaken)
Also: InuXSess, KagomeXKagura
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 05.12.2004 11:55
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yaoi und Yuri zwar nit so,
aber wenn überhaupt,dann InuxKoga, das Pairing
mag ich noch am meisten ^^!! Und Yuri...vielleicht
KagoxSango!?
Nyo mein lieblings pairing is aber immer noch InuxKago *fähnchenschwenk*^^

No Risk - No Fun!!!!!!!^^



Von:   abgemeldet 10.12.2004 13:46
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Jakotsu gehört zu meinen Lieblings-Charas XDD Ders einfach kewl '_' ich dachte am anfang allerdings das wäre eine Frau... gomen ._.'
Bei Inu Yasha mag ich eigentlich keine Shonen/Shojo-Pairings O_o Sesshoumaru is zu gut für Inu >_> ....



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:44
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:28:42



Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:24
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
ich find gut:SesshoumaruXInuyasha, JakotsuXInuyasha, MirokuXInuyasha......ihr sehts,ich bin Shonen-Ai Fan^^

aber mein LIEBLINGSPAIRING ist JakotsuXInuyasha^^"die sin soooo süß zusammenXD



Von:    Katzenviech 18.03.2006 18:26
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
ich find yaoi und yuri sowieso krank...
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:    Mariposita 18.03.2006 20:37
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
Wenn dus krank findest wieso schaust du dann bitte erst in den Tread rein..Ô_o Ne ne xD
*manche Leute echt nicht verstehen kann*

Also mein Lieblings Yaoi Pairing ist Sesshoumaru x Inu Yasha die zwei sind einfach nur sweet *___*
total waii eben *////*
Obwohl Naraku x Sesshoumaru auch nicht zu verachtet ist *Seme x Seme* xDDD *grins*
Bei Yuri mag ich am liebsten Kikyo x Kagome ^__^ oder Kanna x Rin natürlich wennse dann schon älter sind versteht sich von selbst >//< obwohl ich stakr anzweifle das Kanna jemals wachsen wird xD''
Am Ende der Wahrheit
Am Ende des Lichts
Am Ende der Liebe
Am Ende - da stehst Du!



Von:    Katzenviech 18.03.2006 21:03
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
>Wenn dus krank findest wieso schaust du dann bitte erst in den Tread rein..Ô_o Ne ne xD
>*manche Leute echt nicht verstehen kann*

na ja, ich schau überall mal rein (nichts falsches denken XDDD)!
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:    Gackt 19.03.2006 15:11
Betreff: Yaoi und Yuri [Antworten]
Avatar
 
also ais Inuyasha mag ich keine shonen ai oder shojo ai pairings besonders gerne, wenns dann aber sein muss ist es SesshoumaruxInuyasha und SangoxKagome.




愛してる
sie wollen das wir denken das unsere gedanken die wir gedacht haben die gedanken sind die wir jetzt denken... denke ich.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück