Zum Inhalt der Seite

Thread: "Die besten Szenen"

Eröffnet am: 21.02.2007 18:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 17:26
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"Die besten Szenen" 21.02.2007, 18:10
"Die besten Szenen" 22.02.2007, 16:47
"Die besten Szenen" 22.02.2007, 19:20
"Die besten Szenen" 14.03.2007, 19:42
"Die besten Szenen" 04.04.2007, 23:42
"Die besten Szenen" 23.09.2009, 17:26
"Die besten Szenen" 24.02.2007, 16:45
"Die besten Szenen" 24.02.2007, 20:40
"Die besten Szenen" 26.02.2007, 21:34
"Die besten Szenen" 27.02.2007, 12:04
"Die besten Szenen" 27.02.2007, 17:45
"Die besten Szenen" 27.02.2007, 17:46
"Die besten Szenen" 08.03.2007, 17:12
"Die besten Szenen" 08.03.2007, 20:09
"Die besten Szenen" 09.03.2007, 20:23
"Die besten Szenen" 11.03.2007, 15:24
"Die besten Szenen" 11.03.2007, 16:28
"Die besten Szenen" 14.03.2007, 17:20
"Die besten Szenen" 01.04.2007, 15:04
"Die besten Szenen" 03.04.2007, 12:05
"Die besten Szenen" 03.04.2007, 22:59
 sweet-kirara "Die besten Szenen" 06.04.2007, 18:55
"Die besten Szenen" 07.04.2007, 14:01
 Myrabell "Die besten Szenen" 09.04.2007, 00:30
"Die besten Szenen" 09.04.2007, 21:25
"Die besten Szenen" 10.04.2007, 19:03
"Die besten Szenen" 10.04.2007, 19:15
"Die besten Szenen" 14.04.2007, 18:48
"Die besten Szenen" 22.04.2007, 15:10
 Kendrix "Die besten Szenen" 24.04.2007, 08:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.02.2007 18:10
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es ist schwer zu bewerten, aber interessieren würde es mich doch, welche Folgen am ehesten im Gedächtnis hängen bleiben ^^

Die romantischsten Szenen:
„Soutas erste Liebe“ Den Blick den sich Kago und Inu am Ende zu werfen...GEN-I-AL!!
„Miros Geständnis“ und, klarer Fall, der 2. Movie ^^ Kussszene

Die traurigste Szenen:
„Sangos Qual und Kohakus Leben“ (Da musste ich am Ende sogar ein wenig heulen! Und DAS will bei mir schon was heißen!) und, na ja, nicht gerade eine „Szene“, aber...also, als ich hier in Animexx erfahren habe, wer alles abkratzt. Da war ich auch total niedergeschlagen ^^

Die spannendsten Szenen:
Hmm! Ganz schön schwer...Ich nenn mal, eine. Nämlich die als Kago zum ersten Mal auf Inu traf und er von ihr das Juwel forderte. Hmm. Sonst hab ich grad null Plan oÔ

Die Ich-flipp-gleich-vor-Wut-aus!! Szenen:
„In Narakus Gewalt“ (Die Sache mit Kikyou und Kago)
Und, natürlich war ich auch bitterböse auf Naraku, in „Sangos Qual und Kohakus Leben“, da schäumte ich vor Wut.


Die peinlichsten Szenen:
Die Badeversuche von Kago und San, die von Miro und Inu unterbrochen wurden. Und Natürlich Inus „Bad“ in Kagos Zeit (Sie lernte für einen Test und da Inu störrte, übergab sie ihn in Soutas Obhut)

Die coolsten Szenen in denen coole Sprüche geklopft werden:
„Shippou und die Donnerbrüder“
Irgendwie so:
Kago: „Geliebte würden so ein Opfer bringen!“
Inu. „Schon, aber wir LIEBEN UNS NICHT!! Und ohne einen Funken liebe, funktioniert dein Plan nicht!“

Kago: „ich habe Tesseiga verloren...“
Inu: keine Sorge! Davon gibt es ja noch ein paar Exemplare!

Und 1. Movie:
Inu: Mach es so wie du es immer tust! Guck böse und SCHIES!!

Als Inu in Kagos Zeit war und vor dem Fenster in ihrer Schule auf sie gewartet hat.

Mehrere fallen mir grade nicht mehr ein. Ach ja, als Inu und Koga sich zum ersten Mal trafen und sich mit Schimpfwörtern bombadierten ^^ war auch cool!


Und wie denkt ihr über all diese Szenen?? Könnt ihr noch ergänzen??




Von:   abgemeldet 22.02.2007 16:47
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Du hast natürlich schon die besten Sachen aufgezählt xD
Ich würde noch ergänzen:

Die Szene, in der Inu Kagos Hand nimmt und sie eigentlich (mit sicherheit) küssen will^^
Muss glaub ich Episode 4 gewesen sein...
Inu-kun



Von:   abgemeldet 22.02.2007 19:20
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Also, interessanter Thread, wollt ich erstmal loswerden^^

Ich fand es total Spannend in den ersten paar Folgen, in denen sich die Gruppe zusammen finden musste.
Und auch, als Sessi zum ersten mal aufgetaucht ist!

Traurig finde ich die Szene, in der Inu Kikyo umarmt und Kagome gerade aus ihrer Zeit zurückgekehrt ist und die beiden sieht.

Dann finde ich eine, wie hast du es genannt?
Die Ich-flipp-gleich-vor-Wut-aus!! Szenen, genau^^
Als Miroku dazukam und Inu erfahren hat, das Kikyo ihn gar nicht gehasst hat, das alles nur durch Naraku passiert ist, da hab ich so 'ne scheißwut auf Naraku bekomm >.<

Peinlich fand ich, als Koga vom Berg gerufen hat:
"Ich liebe sie, ich liebe Kagome!", aber irgendwie ja auch witzig^^

ich hab ein neues Genre, wenns nich stört^^
Witzigsten Szenen:
Als Inu in dem zweiten Kinofilm an dem Tierladen vorbeigeht und die ganzen Hunde bellen, das is geil >.< und wie er und Kagome sich im Fotoautomaten(wie heißt so ein ding?? wo man sich reisetzt und das macht halt Passfotos >.<), wo die sich in dem Ding streiten und das ich glaub Souta geld einwirft und lauter Fotos gemacht werden >.<

und der coolste Spruch von allen ist Kogas Spruch:
"Pinscher!" xD

けんや



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:42
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Ich finde die beste szene war die folge 58 als Kago aufgestanden ist und Inuyasha gerufen hat dann ist doch Inu rot geworden und dann ist er umgekippt und hat inuyasha umarmt da hat auch Inu kago nackt gesehen ...

Und Demoneninstinkt die folge 52 die war auch echt cool da als inuyasha zum ersten mal ein dämon wurde und Inu ausgerastet ist und auf jeden dann los gegangen ist und alle umgebracht hat , und dann ist doch sesso gekommen und wollte inu umbringen aber dann hat kago gesagt nein stp bitte tu das nicht er ist doch dein bruder ...

und die folge 65 drei freunde spielen verrückt da wurden doch sango miroku und inu von sonem flohgeist kontrolliert aber nicht von miyoga , dann als inuyasha kontrolliert wurde das war lustig
von Inuyasha love Kagome

(duygu)



Von:   abgemeldet 04.04.2007 23:42
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Als Inuyasha kontrolliert wurde das war sehr lustig hast recht hahahaha
Inuyasha_love_Kagome



Von:   abgemeldet 23.09.2009 17:26
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Meine Lieblingsszenen hm,
wos hald immer total witzig ist^^ xD

Und die Szenen, wo Sesshoumaru vorkommmt,
sind auch meine Lieblingsszenen^^



Von:   abgemeldet 24.02.2007 16:45
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
*gg* Ach ja genau XDDD
Da musste ich auch voll Lachen wie Inu in Panik geraten ist, wegen dem Fotoapparat.
Voll süß, war es jedoch, als Kago die zwei Bilder in diese Herzkette steckte. Mann und dann später ^^ als Inu diese Kette trotz allem dann trug ^^



Von:   abgemeldet 24.02.2007 20:40
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Jaa, das war zu genial >.<
Und sooo süüß^^
けんや



Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:34
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Meine absoluten Lieblingsszenen bleiben die wo das Verhältnis zwischen Kohaku und Sango dramatisch geschildert wird (im Anime als auch im Manga)
Hier mein FavoAMV auf Youtub x3 (mit meine ganzen Lieblingsstellen XD)

http://youtube.com/watch?v=yMCwfujSyso
Suche InuYashafreaks zum quatschen XD



Von:   abgemeldet 27.02.2007 12:04
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Also eine geile Szene war:

Kagomes Sachen waren nass also musste sie sie ausziehen um sie zu trocknen. In der Zeit zog sie sich ein Kimono an, der genau aussieht wie der von Kiyko. Während die Sachen trocknen sitzen Inuyasha und Kagome da. Keiner sagt was!
--------STILLE--------
Inuyasha:"Hey!"
Kagome:"Was willst du schon wieder?"
Inuyasha: "Nun zieh dich aus!"
Und Kagome knallt ihm eine! *lach* Man wie cool der das sagt einfach klasse!

Habe zufällig die Szene im Internet entdeckt, hier der Link: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDM0NDV8MTM%3D !




Von:   abgemeldet 27.02.2007 17:45
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
He, he! Genau! Das war doch...hmm, die zweite oder dritte Folge wenn ich mich nicht irre ^^
Seine Stimme, dieser Blick: Zieh dich aus!
Ich hab mich vor Lachen nicht mehr auf dem Sofa halten können^^



Von:   abgemeldet 27.02.2007 17:46
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Jaaap die zweite glaube ich war das. Ich könnt mir das immer wieder ansehen^^!
Zuletzt geändert: 27.02.2007 17:47:16



Von:   abgemeldet 08.03.2007 17:12
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
„Die besten Szenen“


1.Movie:
Recht am Ende, als Kagome von Kirara sprang und Inu sie auffangen musste.
Dann...
Miroku: „hmm...“ *zu Sango blick *
„Sango! An meine Brust! Lass dich einfach fallen, ich fange dich!“

XDD

2. Movie.
Als San und Miro kurz kämpften, weil jeder dachte sie wären ein Feind.
Dann....
Miroku: „Sango?“
Sango: „Houshi-sama!“
Miroku *glotz, ein glücker Ausdruck über sein Gesicht husch *
„Oh Sango! Ich habe dich so vermisst!“
*sie an sich drück *
Sango natürlich total perplex.
Miroku sie sofort begrabscht: „Aaah...“ *seufzt *
WATSCH!
Miroku vollkommen happy seufz:, „Aaahh...welch wohltuender Schmerz...“

Naja irgendwie so auf jeden Fall ^^ Ich lern das ja auch nicht auswendig ^^

Folge „Trennungsschmerz“:
Wo Kagome schläft und Inu sie heimlich besucht.
Sie murmelt im Schlaf seinen Namen und Inu denkt: Sie sagt meinen Namen! Mir ist noch nie aufgefallen, dass sie im Schlaf redet....Aber das sie von mir träumt. Ich frage mich was sie wohl gerade denkt...“
Kagome seufzt im Schlaf. „...Mach Platz...“

Folge: „Der Höllenmaler“.

Miroku. „Wie nennt man seinen Kampfstil?“ (Die Rede ist von Inu ^^)
Kago . Das? Dämonen kloppen...“*drop *

Folge: „Kagome mit Pfeil und Bogen“.
Als sich Sess und Nara das erste Mal trafen!
Mann da itterte ich förmlich vor Hass und Anspannung! Und wie scheinheilig Nara tat, richtig *GRRR*
`*Apfel zu Mus verarbeite...*
(Lecker!! Will jemand?)

Folge: Siehe oben!
Miroku besorgte gerade eine Traverne für Kago, Inu Shipp und ihn. Als ein mächtiges WUMM! (es war der Oni von Sess) die erde beben ließ.

„Was war das?“
Inu. Was immer da war! Es ist gefährlich!“
Miroku +todernst * Genau...Komm lass uns abhauen!
XDD

Folge: „Zurück in die Neuzeit!“
Inu vertraute Kago Miroku und Shippou an während er Sess aufhalten würde.
Inu: Beschützt sie mit eurem Leben!“
Und später, klarer Fall: Die süße Umarmung am Brunnen...kurz bevor er sie in den Brunnen wirft -_-‚’
Der vermasselt mal wieder alles!

Eine der seltenen Szenen bei der man „blöd zu grinsen anfängt“:

Folge: Das Geheimnis von Onigumo!

Als Kaede Inus Wunden pflegte. Mann sieht der gut aus, so oben ohne *seufz *
Soll doch gleich den ganzen Tag so rumlaufen. Dann kommt vielleicht auch mal Kagome in Gang und tut etwas wegen ihren kleinen heimlichen „Symphatie“ für Inu (Mann beachte die Gänsefüßchen!!) So geil wie der oben ohne aussieht, sollte sich Kagome eigentlich gar nicht mehr halten können sich an ihn zu werfen und ihre unendliche „Symphatie“ (Gänsefüßchen!!) zu gestehen!

Eine der süßesten Szenen:

Weiß nicht mehr genau wie die Folge heißt...Also als Rin zum ersten Mal auf Sess trifft! Der redet da so weich und...NAJA, herzlich!
Volll süüüüß ^^




Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:09
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:22:28



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:23
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
"der Ort an dem wir uns trafen" war doch einfach genial ^^
Obwohl ich Kagome nicht sonderlich mag *hüstel* fand ich doch die Szene wundervoll wo ihr plötzlich eine Träne über die Wange lief.

Und natürlich die Szene wo Sesshoumaru-sama zu Rin meinte ,,Rin halt still!" und sie daraufhin wie versteinert da steht XD
Ich fand das sooo süüüß x3
,,Natürlich könnte ich überall hinpinkeln.
Ich bin nur höflich."



Von:   abgemeldet 11.03.2007 15:24
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Echt?? In welcher Episode kam das drann?? Warum musste Rin stehen bleiben??

Naja. Also das von Miro fand ich dann doch etwas brutal! Da bekam selbst ich plötzlich Rückenschmerzen
XDD



Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:28
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:22:36



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:20
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Ach ja ^^
+den vierten Movie hab*
Hab ich auch schon gesehen ^^
Trotzdem fast einen Kollaps gesehen als ich das Feuerpferd gesehen habe. XDD Wusste nämlich das dies erst später kommen würde.
Aber manche Szenen waren voll doof oO
Die waren so kurz und ergaben gar keine Sinn.
Ich war auch total versteinert als Shippou Inu da von den anderen erzählt hatte.
Weiß ich ja alles durch meine recherchen. Trotzdem! Da so in Live zu sehen...*schluck*



Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:04
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Eine Szene bei der ich echt wütend auf Naraku wurde.
Das war die Folge als er Kogas Wölfe umbrachte und er Koga glauben ließ, Inuyasha sei Mörder.
GRR!



Von:   abgemeldet 03.04.2007 12:05
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
SPOILER



Also,die beste Szene die im Anime vorkam war die mit Sara (,,Die Frau die Sesshoumaru liebte") .Als sie am Ende starb kniete sich Sesshoumaru vor dem ,,Aschehaufen"(Sara) hin und platziert ihre Flöte dort.
Des war sooo schön T.T.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:59
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Die besten Szenen spielen sich alle um Hakudoushi rum ab ;3
Oder Roku und Dai ... *brrr* es schüttelt mich innerlich, wenn ich an die dt. Stimmen denke, aber die drei rulen. Und Bankotsu. *SCHÜTTEL* "Ban-Kotze" ... in gewisser Weise ist das auch ein Highlight, Ban-Kotze ... Back-und-Rühr statt "Bakuryuha" ... ich würd mich ja schlapplachen, wenn es nicht so grausig wär XD
-
~ Alviss huldig ~



Von:    sweet-kirara 06.04.2007 18:55
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Also meine liebste Szene, ist eher ein Moment (jemand hatte schonmal auf die Szene hingewiesen).
Nachdem Kagome aus ihrer Zeit kam und Inu mit Kikyo gesehen hat. Als Kagome weglief und Inu hinter ihr hersah... Oh man, da wurden meine Knie weich!
Bei dem Rest kann ich nicht mitreden, ich kenne nur die ersten beiden Staffeln und keine Filme.
Nicole



Von:   abgemeldet 07.04.2007 14:01
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
hmm.
Sorry ^^
Wer war gleich noch mal Hakudoushi? Und die anderen beiden Namen? Raku und Dai? (glaube ich...)
Entweder ich habs verpennt...oder vergessen! Aber ich habe keine Gesichter zu den Namen...

Ich weiß auch noch eine gute Stelle.
"Jinenji der sanfte Riese"
Wo die alte Frau Inu mit einem Schlagholz eins über den Kopf zieht und er stehen bleibt und sie ungerührt anguckt.
^^
Das war auch voll witzig



Von:    Myrabell 09.04.2007 00:30
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
@sango16: Hakudoshi ist ein Abkömling Narakus (kommt erst in der 3. Staffel vor oder 30.Band-7.Episode), er kontroliert dann auch Entai (das Dämonenpferd)



Roku und Dai kommen im 4. Movie vor,2 von den Hanyoukindern, ich glaub das sind die Zwillingsbrüder (weis jetz nicht genau wer von den beiden wer ist^^)



Meine Lieblingsszene ist die im 2.Movie wo Kago und Sango baden, Miroku entdeckt Akitoki. Miro bekammt nen Baumstammt von Sango ins Gesicht geschleudert und fällt direck vor die Quelle und Sango katapultiert auch noch einen Felsen auf ihn. Dann spricht Akitoki sowas wie, er sei froh das sie ihn nicht entdeckt hätten.

(und wenn man aufpasst während er spricht hört man im Hintergrund)

Miroku: Ahh... meine Rippen!

Sango: Sei still sonst brech ich sie dir!



Das wa reinfach witzig^^



Dann fand ich auch noch Epi78 'Nur du allein Sango' toll. Wo Sango einen Heiratsantrag von Koranusuke bekommt und man merckt das Miroku etwas eifersüchtig ist^^



Aber meine Lieblingsepi ist 132, da mach Miroku dann einen Art Heiratsantrag an Sango^^ zum Schluss dann

ungefähr ins dt. übersetzt:

Sango: und du wirst mich nicht betrügen?

Miroku: *stille*



Mirokus Gesicht war einfach zum kugeln xD



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:25
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:22:46



Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:03
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Aaah ja dankeschön ^^

Das ist mir im zweiten Movie noch gar nicht aufgefallen oO Muss mal genauer hinhören...

Oh menno. Die Folge "Nur du allein Sango" hab ich noch nie gesehen ...jedesmal funkte die Schule dazwischen...*grummel * Immer so Ausschnitte in den Extras von den Movies oder so...

Welche Folge war denn das mit dem Stöckchen?? XDD Schwach kann ich mich noch daran erinnern, wenn du es so erwähnst...



Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:15
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:22:54



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:48
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Ich liebe die Folge: “Jaken und Tessaiga”
z.B: Wo Jaken Inuyashas Schwert klauen will und sich als Schmidt oder so ausgab.
Da musste er Kagomes Pfeile, Sangos Hirakotzo, Mirokus Stab, Shippos Kreisel und Tessaiga noch auf Hochglanz bringen und verschärfen (warum er das macht weiß ich nicht mehr)
Nach der harten Arbeit schläft er dann ein
Und dann kamen Inu und co. Und nahen ihre Sachen.
Beweis: die ganze Arbeit war um sonst -.-…. Loser…

Oder das mit den drei Äffchen!
Wo Inuyasha an diesen Stein festklebt.
Da suchen sie den Stein und immer:
Dorfbewohner: ich habe da einen Stein gesehen!
Inu: *angestrengt mit den Stein da hinläuft*
Dorfbewohner: Oh, tut mir leid.. Aber ich habe da einen Stein gesehen!
Inu: *angestrengt mit den Stein da hinläuft*
Dorfbewohner: Oh, tut mir leid.. Aber ich habe da einen Stein gesehen!
Inu: *angestrengt mit den Stein da hinläuft*
Dorfbewohner: Oh, tut mir leid.. Aber ich habe da einen Stein gesehen!
u.s.w

Oder bei Schnee vor sieben Jahre (ich habe das aber sehr schlecht in Erinnerung):
Sango: *unmächtig is*
Kagome: *Sango diesen Getränk gibt*
Sango: *zu sich komm* was ist das für ein Getränk?
Kago: Ach, das ist so eine Mischung aus: Spinnen, Larven, Leber, Fliegen, abgeschnittene Fußnägel…
San: *blau wird* *hinter einen Miniberg läuft* *kotz*

2 Movie:
Kago und Inu: *sich küssen*
Miroku: *zu Sango schiel* Sango, komm zu mir! * Arme ausbreitet und zu San geh*
San: *Kohaku umarmt* hach, Koahku….
Miro:….. ^^…..^^°….

Und die Szenen mit: Ich-flipp-gleich-vor-Wut-aus!! Waren:

(in deutscher Version) bei Tessaiga:

Sess: *sich verwandelt in Hundedämon* *Knochen auf Inus Schädel knallen*
Kago: *sich hinter Inu versteck mit geschlossenen Augen* Was ist das denn für ne Pfeife?…..

Okay, ich war ehr empört als wüten, aber mich hat wirklich zur Wut gebracht:

Spiol:

Inuyasha saß traurig auf einen Stein weil er denkt dass alle seine Freunde (außer Shippo) tot sind.
Er machte sich Vorwürfe, ballt seine Hände zu Fäusten und ließ seine Wut an einen Stein aus, indem er ihn zerschmetterte.
Er war schon fast die Tränen nahe, biss eine Stimme spöttisch sagte:
„Bist du wirklich traurig nur wegen ein paar schwachen Menschen?“
Inuyasha drehte sich um.
Der Nebel neben ihn verschwant langsam.
Auf dem See der ein paar Meter von Inuyasha entfernt war saß eine Person lässig auf einen Stein.
„Sesshoumaru!“, knurrte Inuyasha.
(und dann sagen beide noch ein oder mehrere Sätze die ich vergessen habe)

Irgendwann:
„Und du kannst sie nicht mit Tensaiga retten?“, fragte Inuyasha bitter.
„Hmhmhmhm, du glaubst doch wirklich nicht das ich diese erbärmliche Menschen rette?
Sie sind es nicht wert. Sie sind sogar noch abscheulicher als ein Hanyou wie dir, nicht wahr, Inuyasha?“

Vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben oder untertrieben, auf jeden Fall hat mich das so zu Weißglut gebracht!
ich bin zwar ein großer Sesshy Fan, aber eine kurze Zeit hatte ich wirklich denn Drang Sess eine zu klatschen…



Von:   abgemeldet 22.04.2007 15:10
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Glaube Folge 15 Kikyou lebt:
Wo Inu Kago gaanz nahe kam und sie ihn mit angehaltenem Atem in die Augen starrte...und ihm schließlich kreischend eine schallende Ohrfeige verpasst und schreit: NEIN! ICH BIN NOCH NICHT SOWEIT!’
Oder so ähnlich...
Und dann später fing sie zu stottern an ^^
Finde überhaupt, dass die ganze 4 DVD nicht nur die romantischste ist wo klar wird, dass da was läuft. (Aber so was von.)Sondern mitunter auch die witzigste^^ Ich sage nur Mirokus erstes Auftauchen! Wie er das „schicksal“ entscheiden ließ, welchen Weg er nehmen soll XDD Da fiel ich fast von der Couch vor lachen.


Ps: Falls ihr euch wundern solltet ^^ Hab meinen Namen von "Sango16" zu "Sango17" gewandelt, weil ich doch Geburtstag hatte. Also ich bin immer noch dieselbe ^^



Von:    Kendrix 24.04.2007 08:30
Betreff: "Die besten Szenen" [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Szene,wo Naraku Kikyou zum zweiten mal Umbringt.
Versteht mich nicht falsch - ich hap nix gegen Kikyou.
Ich find aber Narakus 'Rede' bevor er sie durchbohrt, geil.
Und sein lächeln, eine Sekunde, bevor er sie zerreist *.*
Der hat das so souverän gemacht, mit diesem Psychogrinsen, und ich liebe Psychogrinsen....
(Obwohl Kikyou mir trotzdem leidtut, das hat bestimmt wehgetan.)

Ich mag aber au alle stellen, wo sich Sesshy und Kagura treffen....Di sind einfach lustig zusammen XD
Besonders in den späten folgen....Als sie ihm den weg zur Zwischenwelt gezeicht hat (Wo iNu und Nara sich bereits gekloppt haben), standen die soo nah beieinander....warum is Sess so schüchtern und küsst sie net einfach? XD
oder au die stelle wo Sesshy Kagura aus dem Fluss fischt.
Erstmal sind Rin's kommentare dazu süß....(Rin:Sie will uns glaup nich ausnutzen...ich glaube, die fRau mag Sesshoumaru-sama*kleine rin freut sich, jaken is nich begeistert*)
Kendrix Termina, Quantenfluktuation.

Lucretia Crescent ist doof.
Für alle, die Mitleid mit Vincent, Sephiroth und/oder hojo haben, oder die Frau einfach nur doof finden, hier ist der Lucretia-Hass Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lucretia/


[1] [2]
/ 2



Zurück