Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr, dass Kikyo stirbt?

Eröffnet am: 26.12.2005 23:04
Letzte Reaktion: 27.12.2005 16:15
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naya Glaubt ihr, dass Kikyo stirbt? 26.12.2005, 23:04
Wie meint ihr stirbt Kikyo? 26.12.2005, 23:45
 Naya Wie meint ihr stirbt Kikyo? 27.12.2005, 09:29
 Maniak Wie meint ihr stirbt Kikyo? 27.12.2005, 00:14
Wie meint ihr stirbt Kikyo? 27.12.2005, 10:37
 AriyaLothiriell Glaubt ihr, dass Kikyo stirbt? 27.12.2005, 16:15
Seite 1



Von:    Naya 26.12.2005 23:04
Betreff: Glaubt ihr, dass Kikyo stirbt? [gesperrt]
Avatar
 
Ich frage mich das, weil ich ehrlich gesagt schon mit so vielen darüber gesprochen habe, doch noch keiner dieselbe Antwort sagen konnte. Ich dachte mir, dass das hier ein gutes Thema wäre um es zu diskutieren ^^.
OK Kikyo ist schon tot, aber ich meine nicht diesen Tod ich meine, wann sie endlich ihren Frieden findet, denn sie seit Urasue sie wieder erweckt hat nicht mehr hat.
Glaubt ihr, dass Naraku sie schlußendlich doch töten kann?
I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.vu oder optional ^^ http://www.inuyasha.eu.tt
Zuletzt geändert: 27.12.2005 09:28:13



Von:   abgemeldet 26.12.2005 23:45
Betreff: Wie meint ihr stirbt Kikyo? [gesperrt]
Avatar
 


Als erstes sollest du mal an deiner Satzkonstruktion arbeiten. Ich musste deinen Post dreimal lesen um überhaupt mal zu kapieren was du willst. oO

Ich halte den Thread für ziemlich überflüssig. Denn Kikyo ist bereits tot. Das einzige was sie am leben hält sind die Seelen die ihre Seelenfänger für sie sammeln.
Auch wenn sie nicht tot wäre, ich finde es ziemlich geschmacklos darüber zu diskutieren wie man einen Chara am besten tötet oder wie man sich das vorstellt. >_>''

Ani, komm schnell und schließ das Teil...



Von:    Naya 27.12.2005 09:29
Betreff: Wie meint ihr stirbt Kikyo? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich hab das nochmal überarbeitet und denke, dass es jetzt etwas besser klingt.
I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.vu oder optional ^^ http://www.inuyasha.eu.tt



Von:    Maniak 27.12.2005 00:14
Betreff: Wie meint ihr stirbt Kikyo? [gesperrt]
Avatar
 
Oh Gott...
jetzt reichts, schmeißt den Forumsserver auf null, dann werden wir schon ma mehrere Probleme los.

Bei so vielen Threads weiß ich, warum heir immer was abkackt.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 10:37
Betreff: Wie meint ihr stirbt Kikyo? [gesperrt]
Avatar
 
> Oh Gott...
> jetzt reichts, schmeißt den Forumsserver auf null, dann werden wir schon ma mehrere Probleme los.
>
> Bei so vielen Threads weiß ich, warum heir immer was abkackt.

das sage ich mir auch immer.es gibt einfach zu viele überflüssige threads.. anifreak wird diesen thread sowieso gleich schließen!!!! und ....

Zuletzt geändert: 27.12.2005 10:37:42



Von:    AriyaLothiriell 27.12.2005 16:15
Betreff: Glaubt ihr, dass Kikyo stirbt? [gesperrt]
Avatar
 
Diese Diskussion wann oder wodurch Kikyo nun stirbt oder doch nich, kann man in mehreren Threads finden. Man muss nur suchen. ;)
Ich halte es ebenfalls für überflüssig über den Tot eines toten Charas zu diskutieren. oO

*closed*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Zurück