Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht man denn einen Grund?

Eröffnet am: 24.06.2005 14:28
Letzte Reaktion: 24.06.2005 14:39
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SummelBaerli Braucht man denn einen Grund? 24.06.2005, 14:28
 AriyaLothiriell Braucht man denn einen Grund? 24.06.2005, 14:34
inuyasha-w Braucht man denn einen Grund? 24.06.2005, 14:36
TCKagome Braucht man denn einen Grund? 24.06.2005, 14:37
inuyasha-w Braucht man denn einen Grund? 24.06.2005, 14:39
Seite 1



Von:    SummelBaerli 24.06.2005 14:28
Betreff: Braucht man denn einen Grund? [gesperrt]
Avatar
 
Hi!
Ich habe mal gelesen, dass manche sich inu yasha nur kaufen weil es in ist. (zumindest denken das manche) Oder wieder andere denken man sollte sich lieber einen anderen manga kaufen, wenn man inu yasha "nicht versteht" (was so viel heißt wie einer anderen Meinung als die mehrheit zu sein)Also dachte ich, dass manche verbitter und verkrampft einen Grund daür suchen inu yasha zu kaufen! deshalb frage ich: Braucht man denn einen Grund um sich Inu Yasha zu kaufen? Antwort von mir: Ja, nur diesen einzigen: Man muss die Geschichte und mindestens einen der darin vorkommenden Charaktere mögen und in sein Herz einschließen! Was denkt ihr darüber?



Von:    AriyaLothiriell 24.06.2005 14:34
Betreff: Braucht man denn einen Grund? [gesperrt]
Avatar
 
> Hi!
> Ich habe mal gelesen, dass manche sich inu yasha nur kaufen weil es in ist. (zumindest denken das manche) Oder wieder andere denken man sollte sich lieber einen anderen manga kaufen, wenn man inu yasha "nicht versteht" (was so viel heißt wie einer anderen Meinung als die mehrheit zu sein)Also dachte ich, dass manche verbitter und verkrampft einen Grund daür suchen inu yasha zu kaufen! deshalb frage ich: Braucht man denn einen Grund um sich Inu Yasha zu kaufen? Antwort von mir: Ja, nur diesen einzigen: Man muss die Geschichte und mindestens einen der darin vorkommenden Charaktere mögen und in sein Herz einschließen! Was denkt ihr darüber?

Es gibt solche und solche Leute.
Die einen kaufen sich einen Manga weil er von ihrem/ihrer Lieblingsmangaka ist.
Die anderen weil sie die Story mögen und wieder andere weil sie die Zeichnungen mögen. Dann gibt es welche denen alles gefällt.
Allerdings gibt es auch Leute die sich einen Manga kaufen weil sie gerade zu viel Geld haben.
Aber wie du bereits erwähnt hast gibt es welche die sich eine Serie aus Zwang kaufen weil sie vielleicht jeder im Freundeskreis ließt.
>Gruppenzwang<
Ich lese Inuyasha weil ich die Serie im Laufe der Zeit fest in mein Herz geschlossen hab. Ich liebe alles daran, die Charaktere, die dynamische Federführung von Rumiko und die Story. Obwohl letztere an manchen Stellen etwas flach ist.
Einen Manga ohne Grund zu kaufen find ich irgendwie arm...



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:36
Betreff: Braucht man denn einen Grund? [gesperrt]
ich finde das sind alles nur Vorurteile. Ich bin doch nicht blöd und kauf mir einen Manga, den ich total bescheuert bin, nur um "in" zu sein.

Ich liebe Inu Yasha. Der Manga ist einfach toll!! Ich hab alle Charas lieb und finde es toll wie die Story aufgebaut ist und so.
Außerdem gibt es doch viel mehr Mangas, die noch beliebter sind wie "X" oder so.

Und eingentlich ist doch jeder Manga "in" oder??
GUNSLINGER GIRL;INU YASHA;KOGA;JAKOTSU & KAGURA 4-EVER

Zuletzt geändert: 24.06.2005 14:38:54



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:37
Betreff: Braucht man denn einen Grund? [gesperrt]
Man braucht am anfang keinen grund ,ich habe auch schon mal einfach irgenteien manga gekauft fand es blöde und habe es wider verkauft.Doch wenn einem die story gefällt dann sollte man es kaufen egal ob in oder out!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:39
Betreff: Braucht man denn einen Grund? [gesperrt]
>Man braucht am anfang keinen grund ,ich habe auch schon mal einfach irgenteien manga gekauft fand es blöde und habe es wider verkauft.Doch wenn einem die story gefällt dann sollte man es kaufen egal ob in oder out!



Ja der gleichen Meinung bin ich auch.
GUNSLINGER GIRL;INU YASHA;KOGA;JAKOTSU & KAGURA 4-EVER




Zurück