Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt Ron im 6 Band???

Eröffnet am: 24.08.2004 23:29
Letzte Reaktion: 06.06.2005 00:28
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Idrial Stirbt Ron im 6 Band??? 26.10.2004, 09:07
sashi-chan Stirbt Ron im 6 Band??? 26.10.2004, 11:57
panny Stirbt Ron im 6 Band??? 26.10.2004, 14:17
ReyaD Stirbt Ron im 6 Band??? 27.10.2004, 15:28
KleinAlec Stirbt Ron im 6 Band??? 28.10.2004, 21:43
Spirit77 Stirbt Ron im 6 Band??? 31.10.2004, 16:51
sprotte Stirbt Ron im 6 Band??? 05.11.2004, 21:00
 yamimana Stirbt Ron im 6 Band??? 06.11.2004, 19:22
 yamimana Stirbt Ron im 6 Band??? 06.11.2004, 19:17
rainy-days Stirbt Ron im 6 Band??? 07.11.2004, 20:27
kaysweet89 Stirbt Ron im 6 Band??? 07.11.2004, 20:45
 yamimana Stirbt Ron im 6 Band??? 07.11.2004, 21:49
rainy-days Stirbt Ron im 6 Band??? 07.11.2004, 21:49
 Iudex Stirbt Ron im 6 Band??? 12.11.2004, 12:17
Mi- Tse Stirbt Ron im 6 Band??? 12.11.2004, 12:51
kaysweet89 Stirbt Ron im 6 Band??? 12.11.2004, 14:59
 Brazes Stirbt Ron im 6 Band??? 12.11.2004, 19:39
 EngelohneZukunft Stirbt Ron im 6 Band??? 12.11.2004, 20:06
Xeth Stirbt Ron im 6 Band??? 17.11.2004, 22:41
emar Stirbt Ron im 6 Band??? 18.11.2004, 03:26
Xeth Stirbt Ron im 6 Band??? 18.11.2004, 20:51
SOrion Stirbt Ron im 6 Band??? 18.11.2004, 10:53
rainy-days Stirbt Ron im 6 Band??? 22.01.2005, 14:35
Ocarina Stirbt Ron im 6 Band??? 01.06.2005, 01:44
Marion Stirbt Ron im 6 Band??? 01.06.2005, 16:44
Junia Stirbt Ron im 6 Band??? 01.06.2005, 16:49
 Blutmuecke Stirbt Ron im 6 Band??? 02.06.2005, 00:42
 Dinos Stirbt Ron im 6 Band??? 04.06.2005, 00:58
 evening_prime_rose Stirbt Ron im 6 Band??? 04.06.2005, 19:26
Ocarina Stirbt Ron im 6 Band??? 04.06.2005, 21:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Idrial 26.10.2004 09:07
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe bei Percy!!!!
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 11:57
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
@panny: Hab ich gehört! Von gaaaaaaaanz vielen! Und irgendwann hat glaub ich auch J.K.R. sone Bemerkung gemacht. Überlegen wir mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Voldemort Harry psychisch niedermachen will und dazu würde er doch die Personen nehmen, die Harry am nahesten stehen. Und Hagrid ist da sehr unvorsichtig. Ron und Hermine sind in Hogwarts, bei Harry und Dumbledore und wenn Rons Eltern oder so sterben würden, ging ihm das zwar auch nah, aber mit Hagrid hat er eben diese besondere Beziehung, versteht ihr? Es würde einfach passen!
Und ich bin mir sicher, dass J.K.R. schon ma sowas in der Art gesagt hat. Kurz: Vielleicht versteht ihr meine Gründe nich so genau, aber ich bin mir totaaaaaal sicher, dass es Hagrid wird!!!
Eure Sashi! ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:17
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
sashiii...hagrid könnte wirklich sein ;__;
(und danke ^^)
-yaLanmI$ dediler...-



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:28
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Chancen stehen "gut" für Hagrid(Bitte nicht!), Arthur oder Percy. Aber ich gebe zu, sollte doch Ron sterben, würde es mich überraschen, aber nicht wundern.
the sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:43
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Es können von mir aus alle sterben, außer Harry, Ron, Draco, Cho und Rem und Siri... (Siri ist ganz bestimmt nicht tot... Das geht nicht *panisch kling*)
Warum stirbt Fudge eigentlich nich... Der nevvt...
Und mal ganz davon abgesehen... wer stirbt im letzten, alles entscheidenden Band? Harry? Wer weiß... Wenn Ron stirbt, geh ich nach England und terrorisiere Rowling... Darauf könnt ihr euch verlassen...
Ich mag Ron nun mal...
Der Wahnsinn ist zurück.... In der Gestalt eines kleinen Mädchens...



Von:   abgemeldet 31.10.2004 16:51
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
hi!
ja, ich muss meinen Senf auch dazu geben.
Es gibt dieses Anagramm vom Zauberstabgeschäft Ollivander´s.
Ollivander´s = Ronald lives
Das spricht dafür, das Ron lebt.
Das Anagramm kann aber auch "Ronald´s evil" meinen.
Dann wäre da noch ein Punkt:
Jo hat schon oft Bezug auf geschichtliche Ereignisse oder Sagen genommen. Ich hab´mal was gelesen, das war ungefähr so:
Es gab einen Ronald, der den Beinamen "das Wiesel" hatte, ein guter Stratege war und ein sehr guter Schachspieler war. Er wurde von einer Ratte gebissen und wurde mit einer tödlichen Krankheit infiziert.
Die Ratte würde ja zu Pettigrew passen.
Ich denke, das Ron stirbt, was mir nicht gefällt - denn Harry hat schon so genug gelitten - weil ich es für wahrscheinlich halte, dass sie die Sage/ das geschichtl. Ereignis verwendet.
Da wir schon dabei sind, ich glaube aufgrund der Legenden auch nicht, das Sirius wirklich tot ist. Es gibt da nämlich einen Bezug auf die ägyptische Sage. *nichtsverratenwillundwichtigtu*

bye
spirit
Zuletzt geändert: 01.11.2004 12:48:52



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:00
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Nein hoffentlich nich ;_;
dat crily

Ich bin nicht auf der Welt
um zu sein wie andere mich gerne haben wollen



Von:    yamimana 06.11.2004 19:22
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Ich denke nicht, dass er stirbt, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.
Zur Zeit suche ich auf allen möglichen, englischen Seiten, nach Infos über den sechsten Band und dass Ron stribt, wurde nicht erwähnt.
If love can kill, then hatred can save!



Von:    yamimana 06.11.2004 19:17
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Ich denke nicht, dass er stirbt, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.
Momentan suche ich auf allen möglichen, englischen Seiten nach Infos über den neuen Band, aber dass Ron stirbt, war nicht dabei.

If love can kill, then hatred can save!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:27
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe, das ron stirbt. ist gemein aber ich mag ihn absolut nicht.
obwohl es für harry wahrscheinlich extrem hart wäre seinen besten freund zu verlieren.
ich persönlich denke, dass wenn ein weasley stirbt, percy der unglückliche ist.
Es gibt weder ein moralisches noch ein unmoralisches Buch. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben. Damit ist alles gesagt.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:45
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
*meld*
hallo, also ich hab heute in der yam gelesen das so ziemlich alle briten denken das cho.chang stirbt!
find ich auch ne interesante idee oder?



Von:    yamimana 07.11.2004 21:49
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Ah, sorry, dass es den einen Eintrag zweimal gepostet hat, aber Animexx hat ja gestern gesponnen.
Es würde mir auch besser gefallen, wenn Cho stirbt. Die mag ich noch weniger als Ron. *hüstel*

@kaysweet89: Wo hast du denn das gelesen?? Nur so aus Intresse.
If love can kill, then hatred can save.



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:49
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm *überleg*
wirklich ne interessante idee... könnt ich mir vorstellen, aber irgendwie glaub ich nicht wiklich dran.
ich denk sie wird noch weiterhin heulend durch die gegend laufen ;)
Es gibt weder ein moralisches noch ein unmoralisches Buch. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben. Damit ist alles gesagt.
Oscar Wilde



Von:    Iudex 12.11.2004 12:17
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube es auch nicht.Harry würde das wohl wirklich seelisch nicht mehr durchhalten.Wenn ist stimmt,dann ist der Titel des siebten Buches wohl Harry Potter und die Phychatrie XDDD



Von:   abgemeldet 12.11.2004 12:51
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ron wird nicht im 6. ten Band sterben! Mit wem sollte Hermine denn sonst glücklich werden? ^^
Dôzo yoroshiku.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:59
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
also gelesen hab ich es in der "yam!"
ich wünschte so das sie stirbt, ich kann sie nit leiden. der amre harry *sie am liebsten hauen würde*



Von:    Brazes 12.11.2004 19:39
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
nee..
*schüttel*
Ron stirbt auf alle fälle nicht ^--^
dann wär es doch mit dem techtel mechtel zwischen ihm und hermine vorbei uU" dann glaub ich eher das percy stirbt ^^
ich kann den sowieso nicht leiden...
*pläne schmiedet* *evil grin*
aber wenn er stirbt, dann soll jo wenigstens nicht so einne stuss schreiben, wie bei sirius...
*immer noch einen wutanfall bekomm*
wie konnte sie nur IHN töten?
er lebt! *immer noch glaubt*
XDD
aber ansonsten... hoffentlich stirbt nicht fred oder george XD
*ihn bösen vermutngen zerfließ*
nee.. ich les es besser, bevor ich mir sorgen mach ^^°

mika-chan




Von:    EngelohneZukunft 12.11.2004 20:06
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
naja sie hatte echt mal so was gesagt, das im letzten band vielleicht haary abkratzt..die wollte den mal umbrinenen eventuell im letzten band ^^<°
vielleich folgt er ja ron..nyahaha?



Von:   abgemeldet 17.11.2004 22:41
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
... Ich bin überzeugt davon, dass Ron etwas geschehen wird. Oder Hagrid.

Warum?

Wenn man mal überlegt, wer so alles gestorben ist... Mit jedem Schritt in den Büchern wird Harry in einen noch tieferen Wahnsinn getrieben. Immer wieder, nachdem ein kleines bisschen Hoffnung in ihm aufflammt, wird ihm etwas weggenommen, was ihm etwas bedeutet. Insgeheim glaube ich, dass ihm wirklich alles genommen werden soll, damit er leidet. Wieso also dann nicht auch Ron? Ist immerhin sein bester Freund und ohne ihn würde Harry in noch tiefere Depressionen abtauchen. Hagrid wäre auch denkbar, obwohl ich das eher langweilig finden würde.
Hermine wäre nach der Theorie auch denkbar, aber irgendetwas hält mich davon ab, zu glauben, dass sie sterben müsse.

Aso, dass Harry am Ende des siebten Bandes einen Heldentod sterben wird, das wäre auch denkbar.






Von:   abgemeldet 18.11.2004 03:26
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
> ... Ich bin überzeugt davon, dass Ron etwas geschehen wird. Oder Hagrid.
>
> Warum?
>
> Wenn man mal überlegt, wer so alles gestorben ist... Mit jedem Schritt in den Büchern wird Harry in einen noch tieferen Wahnsinn getrieben. Immer wieder, nachdem ein kleines bisschen Hoffnung in ihm aufflammt, wird ihm etwas weggenommen, was ihm etwas bedeutet. Insgeheim glaube ich, dass ihm wirklich alles genommen werden soll, damit er leidet. Wieso also dann nicht auch Ron? Ist immerhin sein bester Freund und ohne ihn würde Harry in noch tiefere Depressionen abtauchen. Hagrid wäre auch denkbar, obwohl ich das eher langweilig finden würde.
> Hermine wäre nach der Theorie auch denkbar, aber irgendetwas hält mich davon ab, zu glauben, dass sie sterben müsse.
>
> Aso, dass Harry am Ende des siebten Bandes einen Heldentod sterben wird, das wäre auch denkbar.
>
> Ja, schon, aber ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Harry und Voldie beide sterben, die Prophezeiung war mir dann doch etwas zu undurchsichtig und wie ich JKR kenne, hat sie bestimmt noch ne Überraschung im Ärmel.
Deswegen glaub ich auch nicht, dass Ron stirbt. Das ist doch schon ein alter Hut und es ist icht JKR´s Sache, solche Gerüchte auch noch zu bestätigen, oder?
>

emar



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:51
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Eigentlich ist es wirklich nicht ihre Sache irgendwelche Gerüchte zu bestätigen. Aber irgendwie bin ich dennoch überzeugt, dass mit Ron, Hermine oder Hagrid etwas geschehen wird. Die müssen ja nicht sterben. ^,^°
Aber in den Büchern wurde Harry immer wieder etwas genommen, was ihm sehr viel bedeutet hat. Oder ihm ist etwas geschehen. Na ja, orion hat wirklich Recht- diskutieren können wir bis wir schwarz werden. ^=^ Macht doch aber Spaß Theorien zu entwickeln, oder nicht?



Von:   abgemeldet 18.11.2004 10:53
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt diskutieren, bis ihr schwarz werdet.
Wir wissen, dass jemand drauf gehen wird. Aber wir haben keine Ahnung, wer es sein wird.
Von A bis Z kommt jeder in Frage. (Vermutlich mit der Ausnahme von Harry.)

Spekulationen sind nur Spekulationen und es gibt keine "Quelle", von der man die Wahrheit erfahren könnte. Ausser JKR, und die wird diesbezüglich mit Sicherheit nichts sagen.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:35
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
der artikel, der hier verlinkt wurde erklärt ja einiges....
bin mir jetzt noch sicherer...
ich bezweifel, dass jkr harry sterben lässt, auch nicht im siebten...dass würde ihr die möglichkeit nehmen irgendwann mal weiterzuschreiben...
Es gibt weder ein moralisches noch ein unmoralisches Buch. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben. Damit ist alles gesagt.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 01.06.2005 01:44
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Ihr macht mich ganz verrückt ;___;""" Also...

Das mit Hagrid ist mindestens genauso plausibel wie mit Ron, allein weil er soviel auskundschaftet und Halbblut ist...

Ich hab mir ja anfangs gedacht, vielleicht wird es keiner von der Weasley-Familie, die werden zwar von den Todessern gehasst, sind aber Reinblüter... von wegen... die werden auch nicht verschont.

Bei Cedric hatten sie keinen Grund, ihn umzubringen, also kanns auch sein, dass Ron "nebenbei" ums Leben kommt... wenn ihr versteht, wie ich´s meine -.-" Dass wieder so eine komische Situation wie beim Portschüssel entsteht, und Ron beseitigt werden muss mit nem Zauberstabschubs...

Naja, wie SOrion sagte, irgendeiner stirbt sowieso... für Cho wäre ich übrigens auch *rofl* Aber die ist kein grosser Verlust... Harry muss leiden, und das tut er am besten, wenn einer seiner besten Freunde oder Leute vom Orden sterben...

... vielleicht stirbt Krummbein *rofl* *nicht witzig* -.-"



Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:44
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gehört dass eine weibliche Person sterben wird...ich weiß aber nicht woher ich des hab...vielleicht ja Ginny??
Und ich hab irgendwo mitgekriegt dass ein vollkommen neuer Charakter auftauchen soll...*überleg*
Percy könnte aber wirklich sein, da er ja ziemlich auf Abwegen gerade ist...oder doch Mr. Weasly?

Ich hab echt keinen Plan..ich hoff nur das es nicht so tragisch für die Story dann wird...

Ist Sirius eigentlich jetzt wirklich tot? Ich kann des nämlich irgendwie net glauben...ich glaub der taucht wieder irgendwo auf!!!

*knuddl* by moonmarion



Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:49
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]

ich glaub net, dass Ron stirbt, aber toll wärs schon ^.^

weg mit dem orangen Wuschelkopf!

*fies grins xD



Von:    Blutmuecke 02.06.2005 00:42
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir's mal so: Ich habe verdammt Angst, dass er stirbt, Ron ist für mich der absolut beste Chara (in Buch und Film) und ich liebe ihn wirklich total *echter Ron-Fan ist*.
Ich könnte es mir sogar ziemlich gut vorstellen, dass er stirbt (Nein, wie kann ich nur?!)...

Allerdings würde ich dann vermutlich den 7. Band gar nicht mehr lesen. Ohne Ron hat das doch alles keinen Sinn mehr *schnief*...
"Du warst mein Bruder, Anakin! Ich habe dich geliebt!"
~ Obi-Wan Kenobi / Star Wars III - Rache der Sith ~



Von:    Dinos 04.06.2005 00:58
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Die Spekulations Variante die ich gehört hatte (war im Radio) war, das viele Leute in dem Ort wo das Buch gedruckt wird (in Bungay in England), auffälligerweise viel Geld auf den Tot von Dumbledore gesetzt hatten. Damit lag halt die Vermutung nahe, das ein Mitarbeiter der Buchdruckerei, Insiderwissen weitergegeben hatte um damit Geld zu machen.
Ähnlicher Bericht hier auch nachzulesen: http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1041549

Ohne mich jetzt an diese Mitteilung festzuhalten, glaube ich persöhnlich auch das es Dumbledore ist. ;_;
Er ist ja eigendlich der mächtige Zauberer dem Voldemort im "Weg" steht, oder ?
Aber hoffen tu ichs nicht.









Von:    evening_prime_rose 04.06.2005 19:26
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
das mit dumbledore hab ich auch gehört!!! <---steht ja auch überall in den medien!
mir wäre es eigentlich egal, ob der alte stirbt oda nicht!
wahrscheinlich wäre es aba ein schwerer verlust für den orden, denn er war ja eine art wegweiser bei zwickigen lagen.
außerdem brauchen wia dann auch nen neuen schulleiter...
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:04
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Hey Leute ich hab´s!! x'D

Albus stirbt, Severus wird neuer Schulleiter und alles hängt davon ab, ob er sich für die gute oder böse Seite entscheidet x'D *rofl*

Scherz -.-" Aber Dumbledore... ich weiss nicht so recht... könnte natürlich sein, denn Harry und Dumbledore sind die Einzigsten, die Voldie das Wasser reichen können, und dann bliebe nur noch Harry übrig... aber dann denk ich eher, wenn Dumbledore stirbt, dass ers im siebten Band tut und nicht im sechsten... ach man -.-" Keine Ahnung...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück