Zum Inhalt der Seite

Thread: Bram Stoker Award für OotP

Eröffnet am: 30.06.2004 12:10
Letzte Reaktion: 30.06.2004 21:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Estragon_Dragon Bram Stoker Award für OotP 30.06.2004, 12:10
SOrion Bram Stoker Award für OotP 30.06.2004, 21:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.06.2004 12:10
Betreff: Bram Stoker Award für OotP [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen!
Ja, also, wir wissen alle, wer Bram Stoker ist/war (hoffe ich jedenfalls ...) und ich fühle mich wahnsinnig geehrt, die Nachricht überingen zu dürfen: Harry Potter and the Order of the Phoenix von unserer allseits geliebten J.K.Rowling hat den 17. Bram SToker Award in der Rubrik Jugendbuch gewonnen. Verliehen wird dieser Award für
* Horror (wer hätte das gedacht ...)
* Spannung und
* düstere "Fantasien"
Mich persönlich würde jetzt interessieren, was ihr von dieser presivergabe haltet. Ist OotP überhaupt Horror? Ist er spannend?
Meine Antwort:
Spannend ja, ansonsten nein. *Kopf schüttel* (Dabei muss man wissen, dass ich nach der ersten Geschichte aus "Im Kabinett des Todes" von Stephen King vor Lachen aufm Boden gelegen hab ... ¬.¬° No further comment ... in Filmen ist das anders, da bin ich leicht zu schocken ...) Ehrlich, ab diesem Kapitel OWLs hätte ich den Rest des Buches am liebsten in einem STück durchgelesen ... SIIIIRIIIIUS! *quietsch*
*hüstel*
Egal.
Meinungen, bitte.

Doswidanja
ESTA
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:   abgemeldet 30.06.2004 21:27
Betreff: Bram Stoker Award für OotP [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, für diesen Award ist OotP schon passend... Auch die Ktagorien stimmen.
CARPE D.M.





Zurück