Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara- Draco Malfoy?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141900/-1/11835545478952/
http://desu.de/2Lqd--_




Von:    Lothiril 04.07.2007 15:14
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Kaila schrieb:
Darco sieht heiß aus er is Todesser hat geile Sprüch er is Reinblüter un in Slytherin
Autsch.. x_X
Ich will ja niemanden vor den Kopf stoßen, aber das Argument "Todesser" und "Reinblüter" kommt mir, so in den Raum geschmissen, doch etwas seltsam vor.
Jemand ist Rassist - großartig, warum macht ihn das so toll? ._.

Was mich betrifft: Ich mag Draco auch.
Allerdings aus anderen Gründen... mir tut er in erster Linie mal leid, weil er von Haus aus keine andere Chance hatte, als "böse" zu werden. Dadurch ergibt sich dann auch, dass er zum Todesser geworden ist und nun um sein und das Leben seiner Familie fürchten muss.
Allgemein ist er ein sehr einsamer Mensch, der - zumindest sehe ich es so - keine wirklichen Freunde hat.
Der Mensch, der er vorgibt zu sein, ist natürlich an sich ein Mistkerl. Draco dadurch auch ein Stück - allerdings ist das eben nicht alles.


The power of art is the power to create.

Zurück zum Thread