Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara- Draco Malfoy?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141900/-1/11782841664393/
http://desu.de/O3XVqGH




Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:13
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Darco sieht heiß aus er is Todesser hat geile Sprüch er is Reinblüter un in Slytherin
un Harry ich mein er is der große Held obwohl er ohne die Opferung seiner mutter tot wär und ohne sein Freund wär auch auch nichts und Harry is einfach doof
man kann sich bei Draco auch immer bisi vorstellen was denkt und macht weil nicht alles aus seinem leben beschrieben is und Draco is einfach toll und so wunderbar böse
everyday is halloween
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
books are a girls best friend
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164048


Zurück zum Thread