Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara- Draco Malfoy?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141900/-1/11780414833521/
http://desu.de/KCS6NrB




Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:58
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Ich hab mich bis jetzt hier hin durchgekämpft und ich muss sagen es ist echt interessant wie ihr Dracos Art interpretiert.Ich denke auch das er sehr unter Lucius Fuchtel steht und das dieser kein besonders liebevoller Vater ist. Alleine sein Ausraster im Film, bei Hp2, als Harry ihm sozusagen Dobby "weg genommen" hat und er ihm den Avada Kedavra Fluch aufhalsen wollte (wenn man genau hin hört, erkennt man es), zeigt das er nicht lange droht, sondern gleich zur Sache kommt.
Irgendwo leidet Draco wohl unter der Last jetzt seinen Vater vertreten zu müssen, wo er in Askaban sitzt . Allerdings ist da auch noch seine Mutter, die ja wohl mehr als forsichtig mit ihren Sohn umspringt. Daher kommt wohl mehr von ihr diese überzüchted, arrogant-, wehleidigte Tour, die ich an Draco so verabscheue.
Das ist das typische Bild von einem Einzelkind... . Aber irgendwo ist es auch das was andere schon sagten, er lässt Spekulationen zu und ist nicht so in den Vordergrund grückt wie Harry, von daher mag ich ihn auch wieder.
Ach dieser verdammte Zwiespalt. -.-


Zurück zum Thread