Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara- Draco Malfoy?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141900/-1/11771836832656/
http://desu.de/8ErixF2




Von:    tillbery 21.04.2007 21:44
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
@ Salina_Malfoy: ich nehms dir ja auch nicht übel, is hier ja auch mehr oder weniger ein diskusions forum ^^
wie gesagt ich lese ja selber gerne ff´s und finds herrlich auch mal ein völlig veränderten snape oder so vorzufinden (zb einer der in rosa plüschpantoffeln durchs schloss schleicht x3)
und will auch keinem verbieten sich aus zu malen ob jemand noch weiche seiten o.ä entwikeln kann immer herdamit ^^
ich find es halt nur einfach schade das einige leute sich überhaupt nicht mehr mit dem orginal befassen, bzw wie ich ja oben gesagt hab ihn nur dann mögen wenn er total verändert wurde und dann erst von der person gemocht wurde, wenn man beide (also orginal und ff) charas hier toll findet in diesem fall draco is das ja völlig in ordnung.. nur wenn man den anderen überhaupt nicht mag aber den aus den ff´s find ich is das n bisschen naja schade eben...
nya ich schreibe schon wieder zu viel xD und glaub wieder hol mich dabei auch noch >///<
dann bin ich auhc am ganz schnell wech *weg husch*

Zurück zum Thread