Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara- Draco Malfoy?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141900/-1/11766565511525/
http://desu.de/CkFcz3R




Von:    tillbery 15.04.2007 19:23
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Draco zählt auch bei mir zu den lieblings charars...liegt warscheinlich daran das ich allgemein auch im richtigen leben leute symphatischer finde die naja sagen wir mal sehr von sich überzeugt sind (oder auch vllt ein "bisschen" eigebildet ;)).
was nicht nur auf männliche wesen bezogen ist sondern auch auf weibliche...
Draco hat anfangs in den büchern wirklich nicht eine sonderlich weit ausgeprägte persönlichkeit....aber es wird ja besser und wie ja schon oft erwähnt wurde, im 6 band hat man wirklich den beste beweis das er nicht nur eine naja notwendige masnahme war damit Harry einen gegenspieler in hogwarts hat...

ich hab noch mal ne frage an die leute die hier rumqitschen draco is j a so süß, er sieht so gut aus usw...habt ihr eigentlich die bücher gelesen.. weil iwie kommen meist von euch nur kommentare der FF draco gefällt mir gut oder in den filmen is das und das passiert... aber aus den büchern wird nichts oder kaum wasvon euch erwähnt...also find ich könnt ihr euhc nicht als draco fans bezeichnen oder ähnliches wenn ihr den "orginalcharackter" eigentlich nicht mal mögt oder kennt...

damit soll sich keiner angegriffen fühlen aber so sehe ich das....
ach ja und um noch was zu sagen mein lieblings chara ist snape x3

greetz tillbery

Zurück zum Thread