Zum Inhalt der Seite

Thread: Quidditchteam im sechsten Band

Eröffnet am: 11.06.2005 14:45
Letzte Reaktion: 23.06.2005 20:44
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chibi_zakuro Quidditchteam im sechsten Band 11.06.2005, 14:45
 DiabrA Quidditchteam im sechsten Band 11.06.2005, 15:02
aymili Quidditchteam im sechsten Band 11.06.2005, 21:18
 Swanpride Quidditchteam im sechsten Band 13.06.2005, 21:53
aymili Quidditchteam im sechsten Band 14.06.2005, 20:57
 Swanpride Quidditchteam im sechsten Band 14.06.2005, 22:17
aymili Quidditchteam im sechsten Band 16.06.2005, 16:30
chibi_zakuro Quidditchteam im sechsten Band 16.06.2005, 17:11
inpu-sama Quidditchteam im sechsten Band 19.06.2005, 19:26
ethuil Quidditchteam im sechsten Band 19.06.2005, 19:59
 Julie Quidditchteam im sechsten Band 23.06.2005, 20:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:45
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Avatar
 
Und, wer kommt eurer meinung nach noch ins Quidditchteam?
Und wie stehen Harrys Chancen, Mannschaftskapitän zu werden?
Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen!



Von:    DiabrA 11.06.2005 15:02
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...also dass er Kapitän wird glaube ich nich. Das würde vermutlich auch Dumbli nich zulassen. Er durfte ja auch nich Vertrauensschüler werden, weil er sich auf Voldi konzentrieren soll und als Quidditsch-Kapitän hätte er ja dann noch mehr zu tun.

Hmmm....wer noch dazu kommen würde? Also Ron bleibt sicherlich. Ginny? Is die noch dabei? *schon wieder vergessen* Aber ich glaube, dass Quidditsch wieder eine untergeordnete Rolle spielt, so wie in den letzten Bänden. Also, dass kaum darüber berichtet wird. Vielleicht mal eine Trainingsstunde und die Spiele, aber mehr auch nich. Und sonst kommen bestimmt Neue dazu. Also Welche, die noch nich vorgekommen sind in den letzten Büchern - denn wen kennen wir denn, der gut spielt? Also ich niemanden^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:18
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Avatar
 
Also die anderen aus der Quiddich-mannschaft gehen alle von der Schule, oder?
Hm Jeany bleibt drin denk ich. Die meinte doch auch zu Harry, sie wolle lieber Treiber oder Jäger oder so werden, also bleibt sie drin. Ron wird vllt Hüter, aber das wär schrecklich und wen gibts noch?
Hm, irgenteiner...hm...AH! Vllt Seamus oder Neville oder Dean. Vllt werden Dean und Seamus Treiber, dass wär lustig! Und Neville Jäger!*rollaufbodenvorlach*



Von:    Swanpride 13.06.2005 21:53
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Bereits im Quidditchteam sind ja Katie (Jup, die bleibt noch ein Jahr), Ron, Harry (ich bin sicher, der Bann ist jetzt geliftet), Ginny (die wohl Jäger wird), Kirk und Sloper.
Gesetzt dem Fall, dass Kirk und Sloper nicht ausgetauscht werden, dann muss also nur noch eine Jäger-Position vergeben werden. Und J.K hat schon verlauten lassen, dass neue Quidditch-Positionen an neue Charas gehen werden.

Interessant wäre auch die Frage, wer nun den Kommentar machen wird....ich glaube nicht, dass es wieder ein Gryffindor sein wird. Wie wärs mal mit einen Slytherin?

Ich denke nicht, dass jemand Manschaftskapitän werden wird, der erst seit einem Jahr in der Manschaft spielt. Bleiben für den Posten noch Harry und Katie, beide gleich lang dabei. Der Posten des Manschaftskapitän wäre auf jeden Fall eine Chance, Harrys Fühungsqualitäten weiter auszubauen....und ich könnte mir vorstellen, dass Dumbledore die Sache mit dem Vertrauensschüler-Posten wieder gut machen möchte.
Auf der anderen Seite würde es aber auch zuätzliche Arbeit für Harry bedeuten......Ich schätze mal, die Chancen stehen fifty-fifty.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:57
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Avatar
 
>Interessant wäre auch die Frage, wer nun den Kommentar machen wird....ich glaube nicht, dass es wieder ein Gryffindor sein wird. >Wie wärs mal mit einen Slytherin?
Was meinste mit nem Komentar?

Bei dem Rest stimm ich dir zu, aber bezweifle das die beiden Typen als Jäger bleiben, die sind doch sehr schlecht gewesen. Sie waren mir unsympatisch.



Von:    Swanpride 14.06.2005 22:17
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Na bislang hat doch Lee Jordan kommentiert, und der ist im selben Jahrgang wie die Zwillinge, soweit ich weiß.

Die beiden Typen sind Treiber.....und sie waren nicht sehr schlecht, sondern einfach nicht besonders gut.....fraglich ist, ob sie besseren Ersatz finden. Und Ron hatte auch einen schlechten Start.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 16:30
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Avatar
 
Ich ich denke, Ron is ganz gut, haben die zeillinge auch gesagt, aber nur wenn keiner guckt^^

Ich finds doof dass Lee geht ich fand den echt immer gut, aber ein Slytherin wirds hoffentlich nich, ich denke eher ein Rawenclow, aber, esw könnte auch sein, dass Malfoy es entlich aufgibt ein Sucher zu sein (obwohl er garnicht schlecht ist) deswegen wird er KOmmentator.
Es könnte doch auch sein, dass Dumbledore Harry verbietet in die Quddichmannschaft zu gehen, wegen dem Stress oder eher McGonagall verbietet es ihm, weil er doch Auror werden will und sie meint dass wär zu stressig für ihn, aber Dumbledore redet dass ihr hoffentlich aus, falls es so ist.
Ich will jan icht vom Schlimmsten ausgehen, also lass ichs lieber...
Naja aber es fehlt doch jetzt noch ein Spieler, und wenn sie meinte es kommt jemand neues, dann braucne wir uns gakeine Gedanken machen

Glaubt ihr Harry kommt noch mit Cho zusammen?
Also ich nich. Sie ist so doof, dass sie so nen tollen Typen-Ron natürlich ausgenommen- einfach weg gibt. Aber ich glaub, nach den Sommerferien is er über sie hinweg. Dann kommt der bestimmt mit der neuen imQuddichteam zusammen. Mit sona ganz tollen, die super zaubern kann und so...
Und Ron?

Oh sorry, ich komm ganz vom Thema ab.
ich sollte jetzt besser aufhören, also bis denne....



Von:   abgemeldet 16.06.2005 17:11
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Avatar
 
Egal, wenn ihr vom Thema abweicht^^
Mach ich auch zu gern.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Harry und Cho wieder zusammen kommen. Denn ich war von Anfang an für Harry x Hermi^^
Hoffentlich klappts mit den beiden im nächsten Band
Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:26
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
Avatar
 
Mhh, es wäre doch ganz witzig, wenn dieser Kleine mit der Kamera noch ins Team kommt, uh... wie hieß er nochmal? Colin?
Das würde Harry wohl den Rest geben, der würde schreiend vom Spielfeld rennen. ;)
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt,
sich für klug zu halten.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:59
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
also,wenn dasnn kommen hermy und ron zuasmm... und cho ist doch mit diesem komischen kerl zuasmm, Michael Corner oda so....
Und harry sollte sie wirklcih vergessen...



Von:    Julie 23.06.2005 20:44
Betreff: Quidditchteam im sechsten Band [Antworten]
*drauflos spekuliert*

Gryffindor: Harry bleibt Seeker (und wird im 7.Band auch Captain), Andrew und Jack bleiben Beaters, Ron bleibt Keeper, Katie bleibt Chaser, Ginny wird auch Chaser, und der fehlender Chaser wird Natalie aus der 4 (fragt mich ned, wie sie nochmal mit Nachnamen hieß)

Slytherin: Draco bleibt Seeker (wird auch im 7. Band Captain), Vince & Greg bleiben Beaters, Montague weiß ich ned, den mußten sie doch aus'm Klo klauben. *ggg*
Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache in Vollkommenheit miteinander vereint sind, dann ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet.

Amicus Draconis - 2nd Cycle: Cycle of the Snake:
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=69068&kapitel=16954&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D69068%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​6





Zurück