Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt??

Eröffnet am: 31.08.2005 10:54
Letzte Reaktion: 05.10.2007 23:10
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Gibt es eine Folge die ihr nic... 18.06.2006, 12:03
 Anju Gibt es eine Folge die ihr nic... 11.07.2006, 21:15
Gibt es eine Folge die ihr nic... 11.07.2006, 21:33
 Anju Gibt es eine Folge die ihr nic... 12.07.2006, 17:48
 lady_usagi Gibt es eine Folge die ihr nic... 11.07.2006, 22:41
 Purim Gibt es eine Folge die ihr nic... 13.07.2006, 16:13
Gibt es eine Folge die ihr nic... 26.10.2006, 11:07
 GoldenTenshi Gibt es eine Folge die ihr nic... 26.10.2006, 11:28
Tidus17 Gibt es eine Folge die ihr nic... 26.10.2006, 22:38
Gibt es eine Folge die ihr nic... 27.10.2006, 09:02
Gibt es eine Folge die ihr nic... 27.10.2006, 10:19
 GoldenTenshi Gibt es eine Folge die ihr nic... 28.10.2006, 13:00
Gibt es eine Folge die ihr nic... 28.10.2006, 13:44
Gibt es eine Folge die ihr nic... 29.10.2006, 15:11
Gibt es eine Folge die ihr nic... 29.10.2006, 16:06
Gibt es eine Folge die ihr nic... 07.11.2006, 10:04
Gibt es eine Folge die ihr nic... 08.11.2006, 20:03
 Chisa Gibt es eine Folge die ihr nic... 19.04.2007, 12:40
 Lefteye Gibt es eine Folge die ihr nic... 19.04.2007, 14:34
Gibt es eine Folge die ihr nic... 19.04.2007, 15:53
 -Mariah- Gibt es eine Folge die ihr nic... 14.08.2007, 16:38
Gibt es eine Folge die ihr nic... 28.09.2007, 12:27
Gibt es eine Folge die ihr nic... 30.09.2007, 17:59
 Naonyan Gibt es eine Folge die ihr nic... 01.10.2007, 12:25
Gibt es eine Folge die ihr nic... 01.10.2007, 13:10
Gibt es eine Folge die ihr nic... 05.10.2007, 23:10
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.06.2006 12:03
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
die folge in der bunny zusammenbricht und in der telefonzelle weint *so traurig*
Hakuna Matata ^^



Von:    Anju 11.07.2006 21:15
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Episoden mit den beiden Aliens überflüssig, und man merkt dass die Geschichte nicht aus dem Manga stammt.
Ausserdem sind meiner Meinung nach alle Episoden mit den Threelights überflüssig. Verzeiht, aber ich kann die Kerle (?) nicht ab.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 21:33
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Episoden mit den beiden Aliens überflüssig, und man merkt dass die Geschichte nicht aus dem Manga stammt.
> Ausserdem sind meiner Meinung nach alle Episoden mit den Threelights überflüssig. Verzeiht, aber ich kann die Kerle (?) nicht ab.


Wenn die Folgen mit den Three Lights überflüssig wären, dann sähe das Ende der Sailor Moon Serie aber sehr arm aus.
Und nur weil man bestimmte Chara nicht leiden kann, muss man die Folgen nicht gleich überflüssig finden, obwohl sie einen wichtigen Part in der Story einnehmen.
I'm with you
whatever you say, I'm with you
I hurt you and you hurt me
This is just how we are



Von:    Anju 12.07.2006 17:48
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
@ Sayuri-p

ähem, ich sage ja nicht die ganze letzte Staffel, ich habe im Prinzip auch nichts gegen die Sailor Starlights, ich habe nur ein persönliches Problem (hier werden ja eh nur subjektive Meinungen ausgedrückt) mit den Threelights, die ich als Inkarnation der Starlights relativ misslungen finde, und weil ich die Folgen die sich um diese Boygroup drehen eben ziemlich langweilig finde. Diese speziellen Folgen kurbeln keineswegs das zentrale Geschehen voran, sondern sind eben unterhaltende Folgen, wie sowieso 80 % aller Sailormoon Folgen. Die wichtigen Folgen mit den Starlights und Galaxia haben mich nicht weniger intressiert als andere zentrale Folgen anderer Staffeln.
So, und ich denke nicht dass das Ende so arm sein würde, wenn nicht all diese Kochshowfolgen und ichweissnichtwasnochfürfolgen nicht wären.
War ja nur meine Meinung ^^


Zuletzt geändert: 12.07.2006 17:49:45



Von:    lady_usagi 11.07.2006 22:41
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade wieder eine Folge gesenhen die ich nicht sonderlich leiden kann das ist die 'Im Vergnügungspark' wo Umino Tuxedo Mask nachmacht und immer ruft *Tuxedo Umino Mask ist hier um Naru zu retten* total ätzend!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    Purim 13.07.2006 16:13
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
"Das fremde Kind" kann ich auch net ab.. so ne kleine dumme Nervensäge stellt sich zwischen Bunny und Mamoru. u.u Hat für mich die ganze 2. Staffel versaut und teilweise gabs auch schreckliche Folgen bei den andren Staffeln..



Von:   abgemeldet 26.10.2006 11:07
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Also ich mag Ale und Anne nicht. Völliger blödsinn



Von:    GoldenTenshi 26.10.2006 11:28
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich sagt nur die Überbrückungs-Staffel mit Anne und Ale, das is das begloppteste was ich jemals gesehen habe.
Zudem bin ich von den meisten Folgen der 2. Staffel überhaupt net angetan.
Konkrete Folgen kann ich net nennen, dazu müsst ich erstmal all die Folgen raussuchen, die ich einfach net mag
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   Tidus17 26.10.2006 22:38
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ale und Anne folgen gar nicht mal so schlecht >___<

Was mir eher aufn Sack ging, waren die folgen mit Chibiusa, da die zum Teil alle langweilig waren =__=
//Außer die als Black lady//

Ansonsten fand ich sonst alle okay....sicherlich gab es mal einige Folgen die waren nicht so besonders, aber warum aufregen^^
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 09:02
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Staffeln 2-5 gesammelt nicht (insbesondere wg. ChibiUsa, Tsukikage no Knight und ChibiChibi), und die Episode 20 war auch sowas von überflüssig.

Bb, Zoisite (Staffel 1 hätte komplett ausgereicht ^_^)
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384



Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:19
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die mit dem Dinobaby... die war wirklich nicht doll...Da war nix spannendes bei.
Und die letzte Folge, die heißt wohl "Alles wird gut", die fand ich an einigen Stellen zu brutal.
Insgesamt mag ich die Endkämpfe wegen ihrer Brutalität nicht so, umso schöner, das alles immer gut ausgeht :)



Von:    GoldenTenshi 28.10.2006 13:00
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Was soll an den Endkämpfen brutal sein? o_O
Die letzte Folge lass ich mir ja noch eingehen, wegen den Schwertern.
Ich bin zu abgehärtet, im allgemeinen find ich nur den Endkampf der 1.Staffel gut, die hat wenigstens Charisma
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 28.10.2006 13:44
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
@Haruka85: Dann bist du wohl net so zart beseitet wie meinereiner...



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:11
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zu abgehärtet, im allgemeinen find ich nur den Endkampf der 1.Staffel gut, die hat wenigstens Charisma

ich weiss, was du meinst...der endkampf in der letzten staffel...der tod von mars,merkur,jupiter und venus find ich irgendwie überflüssig...da könnte man ja denken, naoko hätte diese todesszene nur reingesetzt, weil sie keine verwendung mehr für die 4 gefunden hat >___<
obwohl ich mars' tod auch schon recht tragisch fand...aber bei den anderen 3? oô'
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
I need more affection than you know
I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep...



Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:06
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Endkämpfe zwar immer noch sehr viel besser als die ganzen Zwischenfolgen, die nur produziert worden sind, um irgendwelchen Folgen zu überbrücken, aber mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass man bei den Endkämpfen hätte mehr machen können.
Brutal find ich die jetzt auch nicht unbedingt. Das Ende der ersten Staffel ist da wohl noch irgendwie am besten gelöst. Die anderen scheinen manchmal einfach nur schnell abgehandelt worden zu sein, weil die Animatoren nur eine bestimmte Anzahl von Folgen produzieren durften/konnten was auch immer.
Ich wär ja mal für ne härtere Version von Sailor Moon XD
Eine Serie für die Kiddies und eine für die etwas Älteren unter uns ^^"
Sowas wie das eine Monster in der Folge "Erste Begegnung" mit Haruka und Michiru ... Das find ich am grausigsten XD
Fui ni naru PHS ga
Futari no kyori hiraku yo
Tomodachi da to ii hito da to
Warikirenakute



Von:   abgemeldet 07.11.2006 10:04
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr denn alle gegen Chibichibi und die 5. Staffel? Das geht's doch erst grad zur Sache!!! Dagegen finde ich alle Folgen blöd, wo die Mädchen wie fette Bolletten aussehen. Diese sind von der Thematik wie auch von der Animation schrecklich!!!
Die 5. Staffel dagegen ist meistens sehr gut Animiert, wie z. B. die Softball Folge, und sehr witzig, z.B. die Folge wo Seiya auf Usagi bei ihr zu Hause aufpassen muss *lol*!!!



Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:03
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
also ich für meinen teil liebe alle folgen wo möglichst viel haruka und michiru zu sehen ist
die beiden sind einfach total super und nicht überflüssig was hier vorher mal erwähnt wurde
aber egal es geht ja um folgen und nicht um meine lieblinge
gar nicht mag ich die erste staffel weil da am anfang gar kein h&m ist und die da alle so schrecklich gemalt sind
ch finde sowieso das man den zeichenstil der ersten und er letzen staffel überhaupt nicht vergleichen kann
in der letzten sehen alle so toll aus aber in der ersten
buäääääääääääääääh
xD
wenn der wind weht....dann lernst du fliegen



Von:    Chisa 19.04.2007 12:40
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm jein,die Folgen mit dem Ritter des Mondlichts mag ich nicht sooo aber sie sind okay
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    Lefteye 19.04.2007 14:34
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon ist toll - keine Frage.
Aber es gibt zwei Staffeln, die ich überhaupt nicht leiden kann: 2 und 4.
Das liegt eindeutig an dieser bonbonfarbenen Kreischboje. Ich kann diesen Terrorkrümel kein Stück leiden. Chibiusa ist zickig, rotzfrech, neunmalklug und einfach nur nervtötend! Total überflüssig!!!
Aber dass, die 2. Staffel so schlecht war, liegt nicht nur an ihr. Ale und Ann waren furchtbar öde und die Familie des schwarzen Mondes auch total ätzend. Dieser hysterischen Esmeraude hätte ich am liebsten den Ton gekappt und Prinz von und zu Valium(Diamond) fand ich auch furchtbar. Naja und dass Mamoru da anfangs nen Aladdin für Arme gespielt hat...NeinNeinNein!
Die 4. Staffel war eigentlich ganz gut, war auch besser gezeichnet etc., aber da sieht man ja nur noch Chibiusa.
Toll waren die 3. und 5. Staffel...Erst mal, weil die Outers hier mitspielen(Sind leider viel zu wenig da), dann sind die Bösewichte auch annehmbar und die Geschichte enthält dramaturgisch gesehen sehr viel mehr Spannung.
Die 5. fand ich am besten, weil ich die Star Lights sehr mochte, Chibiusa und Mamoru weg waren und letztendlich auch die Outers da waren^^
Wenn der Kuchen spricht, sollte man ihn nicht essen!



Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:53
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
@Lefteye: Ja, der Teil mit Ale und Anne ist wirklich schlecht! Auch vom Zeichnerischen her!
Aber die 4. Staffel fand ich gut! OK, Chibiusa war zu sehr im Mittelpunkt und es war auch sehr kitschig, aber i-wie mochte ich diese Staffel trotzdem voll XD
Na ja, ist Geschmackssache.



Von:    -Mariah- 14.08.2007 16:38
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
eine folge mit nehelenia <___<
am ende wo sie gegen sie kämpfen ,da gibt es eine folge die für mich total langweilig ist
XD ich weiss aba ned mehr wie die heisst
Ohne dich ist alles doof





Von:   abgemeldet 28.09.2007 12:27
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Ich stelle mich mal zu den Leuten, die Chibiusa nicht mögen. Kann jetzt keine Folge benennen, aber sie kommt in der Pegasus-Staffel einfach viel zu oft vor und nervt. Da kommen sicher einige Folgen zusammen, die ich nicht mag.





Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:59
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag die meisten Chibi-usa Folgen auch nich so prikelnd, von daher würd ich sagen die Folgen der SuperS Staffel sind nicht der burner -_-
besonders wo sie mit dem Gaul in ihrer Traumwelt abhängt..



Von:    Naonyan 01.10.2007 12:25
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
ähem ähem...
ich mag eig alle sailor moon folgen :P
obwohl man den teil mit ale und anne schon angesehen hat, dass
er nicht im manga stand ^^
ich find ale und anne aber cool *auf aliens steht* *.*
villeicht liegt es auch daran dass ich anne heiße +.+
ich durfte früher im kindergarten trotzdem immer usagi spielen ^.^
oh gott worüber red ich da ehm...
hm...
mir fällt wirklich keine hassfolge ein ^^
ay...
ach gottschen mir fallen im mom nur meine liebsten folgen ein *.*
*seufz*
ich hab keine hassfolgen...
obwohl ich auch denke dass chibiusa zu oft vorkommt^^
bis denne nya^^
eure ayumi-chan
Die Austrittsgeschwindigkeit von ketchuo aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr^^



Von:   abgemeldet 01.10.2007 13:10
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Avatar
 
Jopp, die gibt es. Und zwar gibt es manche Folgen, die überhaupt nicht gut gezeichnet sind. Die kann ich schon nicht so leiden. Ausnahmen sind die letzten Folgen einer Staffel. Die mag ich auch so.
Und dann gibt es noch die Folgen mit Chibiusa und Pegasus. Der ist einfach zu nett zu ihr. XD
Naja, aber trotzdem mag ich die Serie noch. Ist immer noch mein Favo.



Von:   abgemeldet 05.10.2007 23:10
Betreff: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt?? [Antworten]
Ich mag überhaupt nicht den Ritter des Mondlichts! Die Folgen indem er auftauchte waren ganz okay, aber ohne ihn wärs besser gewesen^^ Und was mir noch nicht so gefiel, das bei der 4. Staffel zuviel Chibiusa und Pegasus waren. Und die Folgen in den es nur um Ami geht find ich langweilig. Zwar mag ich sie schon, aber in Folgen in den es nur um sie geht, finde ich einfach langweilig^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück