Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12117171350217/
http://desu.de/S_6TbGh




Von:    MG 25.05.2008 14:16
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist das Hauptproblem. Wo härt "Anfänger" auf und fängt "Fortgeschrittener" an?

Richtig. Und genau deswegen glaube ich keineswegs an eine durchsetzbare Karopapier-Regel, die diesen Maluntergrund in Ausnahmefällen erlaubt. Die einzigen Ausnahmefälle sind momentan: Karopapier wegretuschieren.

> Ich finde, egal ob du jemals irgendwas gezeichnet hast oder nicht, einen Stapel weiße Blätter am Morgen in den Rucksack einpacken kann JEDER.

Ich nehme mir immer einen weißen Block mit (und bin verstört wenn ich ihn vergesse). Einfach weil ich weiß, dass ich in den Pausen* gerne zeichne. Ich pack den eigentlich schon unbewusst ein, weil er einfach zu meinem Arsenal dazugehört.

Und so ein Argument wie von Khatos ala "kann ja nicht jeder so eine Vorbild sein wie du" ist offen gesagt: Müll. Ich habe schon immer auf Weiß gezeichnet. Nicht weil ich es veröffentlichen oder präsentieren möchte, sondern weil meine eigenen Zeichnungen mir auch etwas wert sind. Da kann man nach vielen Jahren noch raufsehen und sagen: "Ach, war das noch eine schöne Zeit", anstelle sich ein schlichtes karotexturiertes Blatt anzusehen, mit Locherlöchern und Seitenrändern. Das ist doch nicht schön?
Wer seinen Zeichnungen keinen Wert entgegenbringt, der sollte hier auch nichts hochladen. So einfach ist das.

Dass der Thread überhaupt noch exisitiert wundert mich übrigens. Es wird nicht das Geringste an den Regeln ändern, sondern dient nur zum Motzen. Und ansonsten wird sich auch nur im Kreis gedreht.

Karopapier ist und bleibt verboten. Und sollte es doch zu einer 'Ausnahmeregelung' kommen, dann werden trotzdem alle weinen. In erster Linie die Freischalter, die mit Kritzel-Zeichnungen geflutet werden. Und in zweiter Linie die Zeichner, die nur hindurchkommen wenn ihre Karopapier-Zeichnung einen neuen Raphael erahnen lassen.

Basta, ich habe genug.

*) Man mag garnicht glauben was man alles mitbekommt, wenn man im Unterricht NICHT zeichnet.

[EDIT]
>> Engelszorn
> Ich hab ihn wegen der vermehrten Kritik an den Admins offen gelassen, dass wir jegliche Diskussion direkt im Keim ersticken und unsere Macht ausnutzen würden.

Ja, das war mir bewusst.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 25.05.2008 14:26:38

Zurück zum Thread