Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12117168935115/
http://desu.de/XC-MJoX




Von:    Massakar 25.05.2008 14:18
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde diese Regel eine der besten die es für die FanArt-Gallery geben kann.

Sie grenzt nicht aus

(es wird nicht unterschieden ob die Zeichnung "gut" oder "schlecht" ist, von einem bekannten Zeichner, etc. - Alle Bilder werden gelöscht)

Sie diskreminiert nicht

(keiner der "gut" zeichnen kann wird bevorzugt. Alle werden gleich behandelt - Alle Bilder werden gelöscht)

Sie gibt den Anstoß sich länger mit seinem Werk zu beschäftigen

(ja, auch abpausen hilft! wenn man sich selbst als Anfänger bezeichnet, kann man sich ja nur verbessern, wenn man sich länger mit dem eigenen Bild beschäftigt - sogar Fehler retuschieren!?)

Sie verhindert weitere Kritzeleien

(ja, es gibt sogar Kritzeleien die nicht freigeschaltet werden obwohl sie auf weißem Papier sind!)

Sie unterstützt die Qualität der eigenen Gallery

(als Stilmittel können Karo- und Linienpapiere verwendet werden, aber Bilder die nur darauf gezeichnet wurden, sind schlichtweg ein Qualitätsmengel)

Sie hilft im Matheunterricht aufzupassen

(zeichnet nicht, lernt lieber!) <-bevor eine neue Apokalypse anbricht: zeichnet nicht im Unterricht


...
mh~ was spricht also gegen diese Regel? Möchtet ihr das sie "gelockert" wird? Und dann eine neue Diskussion anbricht warum ein Bild nicht geschaltet wurde, obwohl es doch sooooo kawaiio-toll-*quietsch* ist? DAS ist eher diskreminierend. So würden nur die "guten" geschaltet werden, und die die sich was bei ihrem Bild dachten - aber eben kein gutes Output liefern - werden 'weiterhin' vernachlässigt.
Seid froh das diese Regel weder gut noch schlecht unterstützt/bemengelt, seid eher froh das sie euch unterstützen "möchte".
Zuletzt geändert: 25.05.2008 14:21:50

Zurück zum Thread