Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12117168909791/
http://desu.de/55Vho9S




Von:   abgemeldet 25.05.2008 14:02
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
>Aha... und wo ziehst du die Grenze zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen? Ich sehe mich noch als Anfänger, darf ich auch nach 4 Jahren Zeichnen noch auf Kaorpapier zeichnen? Oder ist man ab 1 Jahr aus der Anfängerphase raus...? Oder ab 6 Monaten?
>Das ist das Hauptproblem. Wo härt "Anfänger" auf und fängt "Fortgeschrittener" an?

D; Ich zeichne seit dem 9. Lebensjahr und kann immer noch keine Proportionen! Bägg tu zhä Karopäipah!!!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Zurück zum Thread