Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12117161911185/
http://desu.de/KOCbaFV




Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:57
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
>Meiner Meinung nach sollten diejenigen, die grade erst zu zeichnen begonnen haben auch ihre Werke auf Karo oder Linienpapier hochladen dürfen.

Aha... und wo ziehst du die Grenze zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen? Ich sehe mich noch als Anfänger, darf ich auch nach 4 Jahren Zeichnen noch auf Kaorpapier zeichnen? Oder ist man ab 1 Jahr aus der Anfängerphase raus...? Oder ab 6 Monaten?
Das ist das Hauptproblem. Wo härt "Anfänger" auf und fängt "Fortgeschrittener" an?


>zwar sollten sie möglichst auf weißen papier zeichnen, aber wenn man z.B in der Schule in einer Verstretungs/freistunde grade kein weißes Blatt hat*oder so im Unterricht*, dann greift man doch shcnell zum Block xD.

Ich finde, egal ob du jemals irgendwas gezeichnet hast oder nicht, einen Stapel weiße Blätter am Morgen in den Rucksack einpacken kann JEDER.
Oder man kauft sich gleich nur weiße unlinierte Blöcke, dann gibts das Problem erst gar nicht...^^
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/

Zurück zum Thread