Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12117093096002/
http://desu.de/IMMDOWf




Von:    Asaliah 25.05.2008 12:01
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Ist nun zwar eine Gruppenteilung, aber ich finde sie sollten beim Freischalten der Bilder, wenn sie ein karo/linienpapier sehen, erstmal in die Gallerie schauen und feststellen ob das wirklich ein blutiger Anfänger ist oder nicht.

Aber woran soll man sehen wer gerade anfängt und wer nicht?
Da gibt es Leute die seid füf Jahren zeichnen und dennoch sehen die Bilder aus, als würden sie gerade zum ersten Mal einen Stift in die Hand nehmen. Dann gibt es Anfänger die zum neidisch werden viel Talent haben und dementsprechend gut zeichnen können. Wieder andere User löschen Bilder nach einer Weile wieder. Andere laden nur alle Jubeljahre was hoch. Das Alter sagt auch nichts darüber aus ob man Anfänger ist oder nicht.

> Meiner Meinung nach sollten diejenigen, die grade erst zu zeichnen begonnen haben auch ihre Werke auf Karo oder Linienpapier hochladen dürfen.

Das können sie ja auch. Im Weblog, in den Steckbriefbildern, im Skizzenforum und in Zirkeln ist es sicher möglich die Bilder zum Beispiel über pohotobucket zu verlinken und so anderen zu zeigen um konstruktive Hilfe zu bekommen (wenn man diese denn wünscht).

> zwar sollten sie möglichst auf weißen papier zeichnen, aber wenn man z.B in der Schule in einer Verstretungs/freistunde grade kein weißes Blatt hat*oder so im Unterricht*, dann greift man doch shcnell zum Block xD.

Sicher. Aber dann muss man sich eben später überlegen, ob man ein Bild, auf das man stolz ist, wirklich so präsentieren möchte.
Und ganz abgesehen davon: Wenn man von Freistunden weiß oder sich darüber im Klaren ist, dass man am Unterricht kein Interesse hat, dann kann man sich auch weiße Blätter mitbringen.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!


Zurück zum Thread