Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12117061562359/
http://desu.de/c0kvYqT




Von:    cuby 25.05.2008 11:07
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach sollten diejenigen, die grade erst zu zeichnen begonnen haben auch ihre Werke auf Karo oder Linienpapier hochladen dürfen.

Das dürfen sie doch, nur eben nicht in die Galerie.

> zwar sollten sie möglichst auf weißen papier zeichnen, aber wenn man z.B in der Schule in einer Verstretungs/freistunde grade kein weißes Blatt hat*oder so im Unterricht*, dann greift man doch shcnell zum Block xD.

WAS ist so schwer daran, sich einige weiße Blätter mitzunehmen, wenn man keine andere Beschäftigung außer Zeichnen in der Schule hat? Sowas vergisst man dann doch nicht, oder?
Und wenn doch, hat man eben mal Pech gehabt und ein Skizzenblatt gefertigt, falls man es nicht auf Weiß übertragen mag.

Also, ich möchte mich nicht durch hunderte Unterichtsmalereien durchklicken müssen, ehe ich gut PRÄSENTIERTE Bilder finde.
Ja, die Galerie ist eine Präsentation, keine externe Skizzenmappe.




*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 25.05.2008 11:09:04

Zurück zum Thread