Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12117025129208/
http://desu.de/RaP_2KQ




Von:    Kjesta 25.05.2008 10:05
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
Ganz ehrlich, liebe Freischalter (und Anti-Karopapier-Leute)? Ich bewundere eure Geduld, mit der ihr diese Diskussion nun zum 3 867 421. Mal führt. Es kommt doch alle paar Monate wieder auf und es gibt wirklich jedes Mal die exakt gleichen Argumente und Gegenargumente wie beim letzten und vorletzten und vorvorletzten Mal.

Das Einfachste wäre doch, einfach einen Link zu einigen der bisherigen Diskussionen zum Thema reinzustellen, damit die "Ankläger" sich das mal durchlesen können und gut ist, viel mehr als in all den anderen Debatten wird hier nämlich auch nicht rumkommen. (Ich bezweifle stark, dass die Regel irgendwie jetzt geändert wird, deshalb gibt's auch diesmal keine Neuerung.)

Zurück zum Thread