Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116747923179/
http://desu.de/BepOtKy




Von:    larvl 25.05.2008 02:20
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Das die Art-Regeln auf Mexx Korsettistisch sind, ist doch allgemein bekannt. Und ich kann es gut verstehen. Ich weiß noch, dass (Wie lange ist das her) Animexx von einer wahren Flut von Karo-, Linien-, und Klopapierbildern überschwemmt wurde. Natürlich war der ein oder andere Geniestreich dabei, aber leider eher selten. Meistens waren es tatsächlich „Schulkritzeleien“, bitte nehmt mir den Begriff nicht übel. Und das schraubt, zusammen mit den unwitzigen Linien vor im, um und um drum herum, die Ernsthaftigkeit einer Bildergalerie einfach ein wenig herunter.
(Obwohl ich muss sagen, das „Sei doch dankbar, dass du hochladen darfst“ stößt mich ab, schließlich lebt animexx von der Aktivität der User. Kostenlose Plattformen zum Bilderladen gibt es ohne Ende. Und das GehDochPrinzip ist bescheiden unbedacht, meiner Meinung nach, jeder hat doch seine Ansprüche und Meinungen, die er frei äußern dürfen sollte, ohne solch einen Abstoß zu bekommen.)

So... ich habe den Thread nicht vollständig überflogen und hoffe, ich wiederhole nicht alles xD

Zurück zum Thread