Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116707615445/
http://desu.de/Pol1whh




Von:   abgemeldet 25.05.2008 01:15
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Hey Leute
>
> Wie findet ihr die Regel das man keine karierten, linierten usw. Papier nichtmerh benutzen kann bei Fanarts?

Sehr gut, denn sowas ist ein SCHREIB und kein MAL-Untergrund.



>
> Weil ich finde dies eigentlich total fies, weil immerhin gibt es viele von uns die Zeichnen im Unterricht etwas in ihren normalen Schulblock und können dies dann nicht hochladen, weil das eben auf einen dieser Papiere ist.
>

Im Unterricht sollte man aufpassen, nicht malen.
Wenn ich mir vorstelle, dass all diese "großen Unterrichtskünster" die nächste Generation von Politikern und Steuerzahlern stellen, wird mir mulmig o.O


> Ich finde dies ist eine Diskriminierung, weil man dann nciht alle Fanarts hochladen kann, die man will.

Ja, ja Du wirst soooooo sehr diskriminiert.

> Ich persönlich finde es nicht gut diese Fanart dann auf ein normales BLatt zu übertragen, weil das Original Bild ist doch immernoch besser als nur eine Kopie davon.

Nein, ein "Orginal" auf Karo- Linienpapier kann nicht BESSER sein als ein ordentlich übertragenes Bild auf einem ordentlichen Maluntergrund.

Normalerweise malt man Bilder eh nicht direkt, man macht sich vorher eine Skizze, sieht den Krampg ööööh das GROSSE KUNSTWERK auf Karopapier einfach als Skizze an und fertig.

Hätte nicht gedacht, dass nochmal wegen Karopapier rumgejammert wird.

o.O



WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto


Zurück zum Thread