Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116676739323/
http://desu.de/cpC49lz




Von:    Khatos 25.05.2008 00:29
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> darf nicht, basta, keine Diskussion, Gründe sind OFFENSICHTLICH.

dämliches argument und wärs so, wäre der thread schon längst zu bzw gar nicht erst eröffnet worden.


however, ich finde die regelung gut, ausnahmen bestätigen die regel und das machts aus. trotzdem verstehe ich auch die andere seite.
(wenn ne kyoko-taide ne skizze auf karo hochlädt würde mich persönlich schon interessieren wie 99% der mexxler darauf reagieren, da würde sich nämlich kein schwein beschweren obs im unterricht gekritzelt wurde, denn sie _HAT_ ja qualität, ne? schade, dass nicht jeder zeichner soviele anhängsel und talent/übung hat (und wer beurteilt dann ZEICHENqualität?). ;))

gute nacht.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)



Zurück zum Thread