Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116663391168/
http://desu.de/X9b9ClN




Von:   abgemeldet 25.05.2008 00:14
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
dieser Thread is irgendwie dumm!

Sorry wenn ich hier ein paar Dinge wiederhole, ich hab nur den Eröffnungsthread gelesen und den Rest eher überflogen. In gewisserweise kotz es mich an, dass es immer wieder Leute gibt die die Regeln in Frage stellen.
Nichts für ungut aber wer ein Problem mit den
Regeln hat soll sich nicht hier anmelden.

und zu diesem Problem hier fällt mir nur folgendes ein:
Hey, wer ordentliches Feedback für seine Bilder möchte (und das ist ja nunmal einer der Hauptgründe warum man hier auf mexx Bilder hochläd) der sollte sich auch die Mühe machen und diese auf ordentlichen Papier bannen <.<“
Bilder auf Karo Papier wirken meist wie 5 Minuten kritzelein, die mal eben im Unterrichts entstanden sind und somit (sorry das ich es so ausdrücken muss) recht billig. Ganz egal ob es sich um eine 5 Minuten oder um eine 5 Stunden Skizze handelt, der Betrachter sieht nur das Bild und nicht die Zeit und die Arbeit die dahinter steckt. Also macht euch die Mühe und Präsentiert eure Werke auch ordentlich!
Außerdem…ist das denn so schwer eine Skizze/Zeichnung von Karo Papier auf ein weißes Blatt zu übertragen? ö_Ö nichts für ungut, aber ich mach das schon seid ner Ewigkeit und finde dass das auch eine recht gute Methode ist Fehler auszumerzen. Außerdem lernt man durch dieses Übertragen das Zeichnen um einiges besser als wenn man nur wild rumskizziert.

Mal davon abgesehen bin ich der Ansicht dass mexx innerhalb kürzester Zeit zugemüllt wäre, wenn hier jeder seine kleine Schulkrakelein hochladen würde.

Ich für meinen Teil find die Regelung, dass keine Zeichnungen auf Karierten- oder Liniertenpapier erlaubt sind, durchaus berechtigt .

Soviel von meiner Seite…


Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zurück zum Thread