Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116643495408/
http://desu.de/FsHfsBI




Von:   abgemeldet 24.05.2008 23:29
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 

> > Heul doch.
> > Ich will auch ein Fanart hochladen, auf dem Hit**r eine Jüdin in den Ar*** verge******t und ihr gleichzeitig das Hirn durchbohrt und die schaltens nicht frei, die gemeinen bösen Freischalter die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mein Haus vom Nikolaus haben die auch gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei war das so toll, ohne Stift abzusetzen!
>
> klasse vergleich.
> ehrlich, auch wenn einem was nicht passt, wenn ein user ein prob oder ne beschwerde hat, kann man das nicht ernst nehmen? egal wie blöd es in manchen augen ist?
>
>

Nicht, wenn ne große politische Diskussion draus wird mit Diskriminierung und allem drum und dran. Die Karo-Regel is genau so ne Regel, wie die Kritzelei- und die Nazisymbolikregel: darf nicht, basta, keine Diskussion, Gründe sind OFFENSICHTLICH.

>
> ich hab eher das gefühl, dass nur eine seite akzeptiert wird, nämlich die der zeichner, die das zeichnen auch ernst nehmen und es permanent praktizieren.

Jeder darf immer und überall zeichnen, wie und was er will und mit welcher Mentalität er will, aber Animexx ist nicht Photobucket, sondern eine Gallerie, an der sich die Besucher erfreuen und nicht langweilen oder gar ärgern sollen. Niemand muss das Zeichnen erst nehmen, aber wer auf Animexx hochladen will, muss sich an Animexx Regeln halten.

> ich akzeptiere die regel auch so wie sie ist, sie stört mich nicht, ich sage auch nur, dass ich verstehen kann warum sich eine gewisse zielgruppe darüber beschwert.
> (das ausgansposting war ja 'wie findet ihr die regel').

Diese Zielgruppe soll dann (BITTE NICHT!!!) zu deviantART gehen, wo alles erlaubt ist/scheint.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Zurück zum Thread