Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116605905639/
http://desu.de/eWFDcCE




Von:    Khatos 24.05.2008 22:40
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, sogar ziemlich gut. Und damals habe ich noch viel seltener auf Karopapier gezeichnet. Im Gegenteil, ich hatte sogar einen dicken weißen Zeichenblock. Und das allererste Bild in meiner AnimexxGalerie? Weißes Papier!

nicht jeder ist so vorbildlich wie du :D
und auch nicht jeder will aus dem zeichnen ne grosse sache machen und macht sich die mühe sich extra ne ausrüstung zusammen zu kaufen. das ist dann eben dieses 'nebenher zeichnen' wo ich meinte, animexx ist nunmal eher was für zeichner, die es ernst nehmen, als für nebenher-zeichner.

> Wie ich zu zeichnen begonnen hab hatte ich noch nie was von Animexx gehört und obwohl ich immer gerne und viel gezeichnet hab, hab ich in dem gesamten 1. Jahr, das ich hier angemeldet war, nur 2 Fanarts hochgeladen, von denen das 1. schon lange wieder gelöscht ist. Man muss doch auch nicht ALLES auf die Welt loslassen.

leutz lest doch ^^
ich spreche eben _NICHT_ von viel-zeichnern sonden von solchen, die in nem halben jahr vllt mal ein, zwei bilder ZUM SPASS kritzeln und dann eben im schulunterricht oder im zug und auf DIESES EINE dann SO stolz sind, dass sie gerade das auf mexx hochladen wollen (sag mir btw nen manga/animefan der sich HEUTZUTAGE nicht iwann auf mexx verirrt). so ein zeichner denkt nicht an ne karoregel. und ist auch vllt nicht SUPER gut.

> Hilfe, beim Abpausen macht man doch das Originalbild nicht kaputt! o_O

ich schaffs sogar inkl. leuchttisch und computer bearbeitung, dass meine endresultate fast immer anders aussehen wie meine skizzen XD ich denke das ist ein mysterium, dass ALLE zeichner iwo kennen. *g*


> Heul doch.
> Ich will auch ein Fanart hochladen, auf dem Hit**r eine Jüdin in den Ar*** verge******t und ihr gleichzeitig das Hirn durchbohrt und die schaltens nicht frei, die gemeinen bösen Freischalter die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mein Haus vom Nikolaus haben die auch gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei war das so toll, ohne Stift abzusetzen!

klasse vergleich.
ehrlich, auch wenn einem was nicht passt, wenn ein user ein prob oder ne beschwerde hat, kann man das nicht ernst nehmen? egal wie blöd es in manchen augen ist?


> Mann, ich hab den Eindruck, die Diskussion hier dreht sich völlig im Kreis, weil man immer wieder die gleichen löchrigen Argumente vorgehalten kriegt und aus jeder Mücke ein riesiger Elefant gemacht wird

ich hab eher das gefühl, dass nur eine seite akzeptiert wird, nämlich die der zeichner, die das zeichnen auch ernst nehmen und es permanent praktizieren.
ich akzeptiere die regel auch so wie sie ist, sie stört mich nicht, ich sage auch nur, dass ich verstehen kann warum sich eine gewisse zielgruppe darüber beschwert.
(das ausgansposting war ja 'wie findet ihr die regel').

und ja, ich hab grad nichts besseres zu tun als den thread hier zu belagern.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)



Zurück zum Thread