Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116597515468/
http://desu.de/8L0ZYaF




Von:    Kornblume 24.05.2008 22:18
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> erinnert euch doch selbst mal wie ihr zum zeichnen begonnen habt. da war man schnell mal auf ne schmierasch stolz
Wie ich zu zeichnen begonnen hab hatte ich noch nie was von Animexx gehört und obwohl ich immer gerne und viel gezeichnet hab, hab ich in dem gesamten 1. Jahr, das ich hier angemeldet war, nur 2 Fanarts hochgeladen, von denen das 1. schon lange wieder gelöscht ist. Man muss doch auch nicht ALLES auf die Welt loslassen.

> und wenn mans in dem moment für super toll hält, traut man sich oft nicht ans durchpausen oder ändern, nichtmal ans outlinen oder colourieren, weil man könnte das bild ja 'verpfuschen'. ich erlebs bei sehr vielen jungen zeichnern die gerade erst beginnen mit.
Hilfe, beim Abpausen macht man doch das Originalbild nicht kaputt! o_O Von allen Möglichkeiten, die man hat, ist das echt noch die Sicherste, wie kann man da solche Angst vor haben? Und selbst WENN einem kein besserer Weg einfällt, als das Bild dafür mit Klebeband an der Fensterscheibe zu befestigen, kann mans doch auch vorher einscannen oder kopieren und dann von der Kopie abpausen.

Mann, ich hab den Eindruck, die Diskussion hier dreht sich völlig im Kreis, weil man immer wieder die gleichen löchrigen Argumente vorgehalten kriegt und aus jeder Mücke ein riesiger Elefant gemacht wird ... So langsam fehlt mir die Motivation, überhaupt noch was dazu zu sagen, erstaunlich, was für ein Durchhaltevermögen hier einige haben ... =_=
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^

Zurück zum Thread