Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116592800724/
http://desu.de/DO7pAtS




Von:   abgemeldet 24.05.2008 22:04
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
Das Problem kenne ich von mir selbst: Einmal was "Tolles" während der Volesung auf Karopapier gekritzelt (und anschließend die Klausur nicht bestanden weil nicht aufgepasst ^^), und das auch mit viel Mühe nie mehr so hinbekommen.

Dem kann man aber entgegenwirken, indem man ausschließlich auf weißem Papier kritzelt.
Ich habe heute die besten kreativen Zeichnungen, wenn ich im Zug zur Arbeit sitze. (Im IC klappts am besten, btw.)

Also habe ich immer einen Stapel weiße Blätter und einen Bleistift bei mir.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/

Zurück zum Thread