Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116591966440/
http://desu.de/hvKTmMa




Von:   abgemeldet 24.05.2008 22:03
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 

> Wie findet ihr die Regel das man keine karierten, linierten usw. Papier nichtmerh benutzen kann bei Fanarts?
>

Indem ich in den Fanartregeln danach suche.

> Weil ich finde dies eigentlich total fies, weil immerhin gibt es viele von uns die Zeichnen im Unterricht etwas in ihren normalen Schulblock und können dies dann nicht hochladen, weil das eben auf einen dieser Papiere ist.
>

Das wird nicht hochgeladen, weil's scheiße aussieht, genauso wie Kritzeleien und einzelne Körperteile scheiße aussehen.

> Ich finde dies ist eine Diskriminierung, weil man dann nciht alle Fanarts hochladen kann, die man will.

Heul doch.
Ich will auch ein Fanart hochladen, auf dem Hit**r eine Jüdin in den Ar*** verge******t und ihr gleichzeitig das Hirn durchbohrt und die schaltens nicht frei, die gemeinen bösen Freischalter die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mein Haus vom Nikolaus haben die auch gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei war das so toll, ohne Stift abzusetzen!

> Ich persönlich finde es nicht gut diese Fanart dann auf ein normales BLatt zu übertragen, weil das Original Bild ist doch immernoch besser als nur eine Kopie davon.

So so, da muss ich wohl nen Knick in der Optik haben, wenn ich meine auf Karo vorgekritzelten Sachen mit den ordentlich am PC ausgearbeiteten Sachen vergleiche...
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Zurück zum Thread