Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116589467122/
http://desu.de/-jsgMFE




Von:   abgemeldet 24.05.2008 21:59
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Aber was ist dann daran so schlimm, anstrengend oder nervenaufreibend, dieses Zufalls-"Kunstwerk" nochmal auf weißes Papier zu übertragen? Jedes Kindergartenkind kann abpausen. Weshalb sträuben sich dann einige User hier so dagegen?


Weil, Zitat aus dem Weblog der Threaderstellerin:
"und das wegretucheiren der linien bin ich dagegen da man seine bilder nicht verändern sollte den das original bild enthält wirklich die wahre leidenschaft des zeichners inne ... zeichnet ein zeichner das bild nochmal nur um es zum beispiel hochzuladen ist nichtmehr so viel gefühl drinne"

Ich finde jedoch, dass man, vor allem wenn man das Bild nochmal digital "abpaust", noch SEHR viel mehr gefühl reinstecken und vieles noch korrigieren kann o_O



edit: *rofl* @ brazte xDD
Gruß,
Zoey
Sometimes when people say things like
"oh you're so lucky to be that talented",
it's almost like saying
"you didn't have to work for it".
Zuletzt geändert: 24.05.2008 22:07:59

Zurück zum Thread