Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116505402841/
http://desu.de/l8uxphr




Von:    Khatos 24.05.2008 19:55
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Fail at life. Du hast die Regeln beim Anmelden auf Animexx akzeptiert. Du kannst sie nicht boykottieren.

nur mal als kleiner denkanstoss: nicht jede regel gibt es seit dem beginn von animexx bzw dem registrierdatum mancher user.
auch wenn das argument im grunde richtig ist, kommst du jedes mal damit.


> Entschuldige, aber deine Betrachtungsweise erscheint mir nicht ganz konstruktiv. Eher wie eine krasse Schizophrenie.

O__o

danke.
muss sie aber auch nicht, das erste posting des threads beinhaltet die frage 'wie findet ihr die regel xy' - das fragt nach einer freien meinung, nicht nach einer konstruktiven kritik.
mag sein, dass das für dich komisch klingt, ich sehe es aber nunmal so und habe auch begründet WESHALB. ob du das nun als schizophren und/oder unlogisch siehst oder überhaupt VERSTEHST, ist sogesehen nicht mein problem, dafür kann ich nichts. (kein angriff)
ich finde nunmal bei vielen dingen ein pro und contra, manches überschneidet sich, von manchem seh ich beide seiten und ich seh daran nichts schlimmes.

> Ansich finde ich deinen Vorschlag, die Bilder nach Beliebtheit drin zu behalten gar nicht so schlecht.

argh. ich will kein mexx voll von kyoko-taide, yaichi-san oder shonen ai. und so würde es enden, EGAL wieviele andere oder bessere zeichner es gibt, die mehrheit fährt eben total auf genannte zeichner/themen ab, was sie aber nicht zu guten zeichnern oder top-themen macht. also... nein danke, ich wäre dagegen, es gibt viele gute, weniger bekannte zeichner, wäre schade drum! (nichts gegen kyoko oder so aber der ganze blümchen-kitsch ist nicht mein fall, obwohls 99% der mexxler lieben und ich wäre dann doch für mehr vielfalt und viele, VIELE 'kleine' zeichner, die durch so ein system SICHER untergehen würden!).


@tyraptos:

klar, ich finde die regelung ja wie gesagt prinzipiell auch gut. :) hab ja nur gesagt, dass es (wie immer) ausnahmen und auch nachteile gibt. ^^
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)



Zurück zum Thread