Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussion: *close*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185032/-1/11928030795103/
http://desu.de/9c1wnv5




Von:   abgemeldet 19.10.2007 16:19
Betreff: [Diskussion] *close* [Antworten]
Avatar
 
@ nienchen

gut, dann sind wir uns ja größtenteils einig ^^

>Es könnte evt. ein anderer davon profitieren oder Leute, die das >Thema einfach nur interessiert und mal reinschnuppern wollen. So >bin ich z.B. immer auf interessante Dinge gestoßen.

da hast du recht. ich habe den thread auch erst angeklickt, weil er sich interessant anhörte, aber als ich gelesen habe, dass es eher um hausaufgaben geht, war mein interesse weg :/
vielleicht hätte der threadersteller das ganze allgemeiner aufziehen können und dann zusätzlich noch erwähnen können, dass er dazu eine aufgabe lösen muss und ob man ihm da helfen kann.
dann wäre es vielleicht nicht so ausgeartet.

>Klappte das bei dir an der Schule? Bei uns landete ich immer in >Gruppen, in denen ich am Ende diejenige war, die alles machte u. >vortrug. Wenn ich dann mal klar dagegen was sagte, bekam ich >dann Zeug reingereicht, das ein Grundschüler hätte verfassen >können. T_T
>Wir wurden dann auch dementsprechend benotet, bis dann der >Lehrer sagte, die Namen und deren Aufgabe sollte dort stehen.
>Es war zwar danach immer noch so, aber die Noten wurden >differenziert.

okay, zugegeben, das war bei mir leider auch öfter so, aber ich bin selbst ein eher fauler mensch und deshalb hab ich mir das nie gefallen lassen und den leuten immer in den hintern getreten.
wenn man wirklich solche flaschen in der gruppe hat, dann muss man das referat / die gruppenarbeit leider wirklich ganz strikt aufteilen, sodass die noten dann unterschiedlich sind.
aber sowas ist blöd, da hast du natürlich recht.


>Stimmt im Großen und Ganzen, ich denke jetzt aber mal, dass die >TO das nicht gemacht hätte. ^^

das kann natürlich sein. ich kenne den threadersteller nicht. vielleicht hatte er / sie wirklich "gute" absichten. ich finde das ist als außenstehender immer etwas schwer zu beurteilen und ich muss zugeben, dass ich gleich genervt bin, wenn ich sehe, dass es mal wieder um hausaufgaben / referate / facharbeiten geht.

und nochmal kurz zum topic:
klar ist es blöd, wenn z.b. ein thread wie "poltische bedeutung von kleidung" nur wegen spam geschlossen wird, zu dem man noch etwas schreiben wollte.
aber ich denke bei sowas kann man sicher auch einen admin oder mod anschreiben und fragen, ob er den thread vielleicht wieder öffnen würde, weil ja noch interesse besteht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread