Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure längste Trennung vom Partner?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92043/-1/11098328127992/
http://desu.de/jj3f4Tp




Von:   abgemeldet 03.03.2005 07:58
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Mein Freund wohnt in Thüringen, ich in Hessen. Distanz beträgt ca 180km, seit 3 Jahren sind wir zusammen. Wir studieren beide, sehen uns deshalb fast nur in den Semesterferien.
Die längste Zeit, die wird getrannt waren, beträgt ca 3 Monate.

Ob er mir fremd geht? Da verschwend ich nicht einen Gedanken dran, dazu kenn ich ihn zu gut.

Die Zeit in der man sich nicht sieht, ist eigentlich noch relativ aushaltbar. Schlimm ist es nur, wenn man sich gesehen hat und wieder trennen muss, wobei mann weiß, dass das nächste Treffen noch ein paar Monate hin ist. >.<

Zurück zum Thread