Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure längste Trennung vom Partner?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92043/-1/11097829842640/
http://desu.de/ZTepGnk




Von:   abgemeldet 02.03.2005 18:04
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die längste Zeit in der ich meine damalige Freundin nicht gesehen habe war ein halbes Jahr.... oô
Wir wohnten zwar in der selben Stadt...aber irgendwie doch ganz weit auseinander....*drop*
Naja, ausserdem war sie oft auf Reisen... ^.~
Ich glaube damals habe ich es auch alles noch nicht so ernst genommen...immerhin war ich gerade mal 13/14...^^'
Ich weiß nicht mal ob man es eine Beziehung nennen kann...aber doch...ich denke schon ^^'

Und von meiner jetzigen Freundin, war ich nun auch drei Wochen ungefähr getrennt... ;_;
Aber heute abend kommt sie endlich wieder und dann sehe ich sie morgen! Juhu! *_*
~I'm giving up the ghost of love
In the shadows cast on devotion~

~Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny~
Zuletzt geändert: 02.03.2005 18:05:54

Zurück zum Thread