Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87769/-1/11181702025724/
http://desu.de/jNm4z0t




Von:    Lor 07.06.2005 20:58
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Also ich war ein Jahr lang mit einer 13 Jährigen zusammen(Als ich sie kennengelernt hatte hab ich es erst nicht gemerk das sie so viel jünger ist).Ich habe sie über alles geliebt aber oft hab ich mich gefragt ob sie mich auch liebt.Ihre Mutter hatte mich anfangs gewarnt wegen dem Altersunterschied aber ich hatte es nicht ernst genommen...aber sie hatte recht!
Was soll ich auch tun Mädchen wollen doch eh immer einen Älteren und so alt bin ich auch nicht!
Es ist besser einsam zu sein als unglücklich in einer Beziehung!

Zurück zum Thread