Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87769/-1/11181627640124/
http://desu.de/eAXsJAv




Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:51
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
>ich bin 14 jahre alt. ich finde in diesem alter ist man nicht fähig eine "richtige" beziehung zu führen.
Nun ja, ich denke das kommt auf die Person(en) an. Aber ich denke auch, dass das von einem selbst abhängt.
Und des weitern meine ich, eine Beziehung mit 14 ist u. endet auch meist nie ernsthaft.
Vielleicht liegt das an meiner Sichtweise...
Ach was weiß ich xD

>wichtigere dinge auf die man sich konzentrieren sollte. zb schule.
Recht hast du schon... Schule ist heut zu tage das halbe Leben.
Aber es gibt ja auch noch andere Dinge

>ich bin schon seit meiner geburt single und ich find das leben net langweilig
Genau... gibt auch noch viele andere Sachen xD

>Also, manchmal knuddelt man schon sehnsüchtig an ner freundin rum und wünscht sich an ihrer stelle ne typ, is schonmal vorgekommen XD, aber wat solls?
Das Gefühl kenn ich auch, aber im Endeffekt hab ich auch gar nicht so ein großes Verlangen nach einer Beziehung.
Frag mich nicht woran das liegt, das weiß ich selbst nicht, aber die Zeit wird schon noch kommen *schulternzuck*

Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges.
Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist.

きよぅぅ // Kyouu

Zurück zum Thread