Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87769/-1/11181602055509/
http://desu.de/nJ084db




Von:    Junichi 07.06.2005 18:10
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
^^ Hab seid ein paar Tagen wieder einen Freund. Naja, Beziehung will ich es nicht nennen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dazu schon in der Lage bin, dass es lange hält.

Aber für die, die denken, mit 14 wäre man nicht fähig eine Beziehung zu führen: ne Freundin von mir ist auch als sie 14 war, mit nem 17-jährigen zusammen gekommen, das ist jetzt 2 Jahre her und sie sind immer noch glücklich miteinander.

Also es gibt auf jeden Fall auch schon mit 14 vor allem Mädchen, die schon ziemlich reif sind.
Ich weiss ned ob ich jetzt schon soweit bin. Aber im Moment habe ich schon viel Spass mit meinem Freund ;)
Aber steht halt noch alles ziemlich am Anfang und das Single-Dasein war auch voll ok!

Ich komme mit beiden Zuständen wunderbar klar, und die Vor- und Nachteile halten sich meiner Meinung nach in der Waage!
Obwohl ich es jetzt doch mal ganz schön finde, nicht so "allein" zu sein.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!



Zurück zum Thread