Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87769/-1/11179776602250/
http://desu.de/fauJM6j




Von:    Tsumi 05.06.2005 15:26
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seid März auch wieda Single. War zwar ne Fernbeziehung aber trotzdem hats ziemlich gefesselt...
Davor hat ich ne Beziehung mit jemandem aus meiner Nähe... den ich auch imma gesehem hab... wir haben fast nie was unternommen... weil er lieber daheim war und kuscheln wollte. An sich is kuscheln ja schön, aber immer nur kuscheln... jedenfalls is die Beziehung daran kaputt gegangen das wir echt nie was unternommen haben und wenn, dann hat er vor meinem besten Kumpel und anderen Leuten sehr seltsame Sachen abgezogen, so von wegen "She is mine" auf die Hand kritzeln und ab und an mal zeigen... schwachsinn x.x und das mit 17...

Auf jedenfall bin ich froh single zu sein.
Man kann küssen wenn man will! Man kann kuscheln mit wem man will ^^. Ich kann so lange am Computer sitzen wie ich will XD (der wollte mir das echt verbieten -.-). Und ich kann weggehen mit wem und wann ich will (auch ein Punkt aus meiner alten Beziehung... extreme Eifersucht...).
So braucht man wenigstens kein schlechtes Gewissen haben und Spaß hab ich trotzdem ^^ auch wenn manchmal öfter jemand zum knuddeln auch nicht schlecht wär XD sonst habsch ja nur ein paar freunde bei denen ich des machen kann.
Aber langweilig is single sein nicht, meiner Meinung nach.
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~

Zurück zum Thread