Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87769/-1/11176361057403/
http://desu.de/aN2ZoDq




Von:    Lazaruskind 01.06.2005 16:39
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 2 Monaten wieder Single und bin inzwischen drüber weg^^
... Und auch schon wieder auf der Suche XD"

Single sein hat natürlich Vorteile,
- dass man flirten kann, weg gehn ohne auf den Freund achten zu müssen bzw ihn mit schleppen zu müssen Oo;
- Man hat keinen Beziehungsstress und so KLEINE Kommunikationsschwierigkeiten die Männlein udn Weiblein nun mal so miteinander haben u.ú .. *annerv*


Nachteile:
- in der zeit wo ich einen freund hatte, sagten alle zu mir ich sei so glücklich und hätte ne totale ausstrahlung^^.. wenn ich an ihn gedacht hab musst ich lächeln und einmal als ich meine mobilbox inner schule abgehört hatte und er mir drauf gelabert hatte, war ich soo glücklich einfach nur seine stimme zu hörn^^" ganze zeit am grinsen.. *g*...
naja als dann schluss war hatte ich dann wieder "diesen traurigen blick drauf" -.-;
- ich persönlich brauch jmd von dem ich weiß, egal wie beschissen mein tag war, er nimmt mich so wie ich bin und liebt mich egal wie gammlig ich grad ausseh
- einfach zu wissen dass man für einen menschen etwas ganz besonderes ist und der um einen kämpfen würde, der für einen da ist.
- jmd zum kuschelm, knuddln, lieb haben für DAS GANZ BESONDERE persönliche, intime^^
- Sex naja den kann man auch so haben aber in ner beziehung wesentlich öfter XD
- wenn man einmal ne beziehung hatte, vermisst man eine person der man einen ganz besonderen platz in seinem leben zu weisen kann, es befreit einen auch irgendwo, man hat verantwortung.. nuja kommt natürlich drauf an wie gut die beziehung gelaufen ist, oder ob man erst ma genug hat..^^
Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit?

Zurück zum Thread